55. Im Irrwald

31 3 0
                                    

Am Abend kam ich in Fractalia City an, hier war es fast genauso kalt wie in der Frosthöhle und das sollte was heißen. Schnell ging ich ins Pokemon Center. Am nächsten morgen machte ich mich nach dem frühstück gleich auf zur Arena, die in der mitte der kleinen Stadt stand, doch davor wartete der Schiedsrichter auf mich, er sagte mir das der Arenaleiter grade nicht da war. Ich solle es im Irrwald versuchen, denn ganz tief im Wald befand sich ein geheimes Dorf.

Also betrat ich nun den Wald, sofort hatte ich ein mulmiges Gefühl im Magen, hier wimmelte es sicher nur so vor Geist Pokemon, doch schnell wurde mir klar wieso der Wald Irrwald genannt wurde, ein Weg führte zum nächsten und wenn man Pech hatte landete man wieder beim Eingang, doch musste ich dieses Dorf finden, denn wenn blieb der Arenaleiter oft Tage dort und konnte und wollte ich mir nicht leisten. Ich beschleunigte meine Schritte als das nächste Geist Pokemon an mir Vorbeischwebte und schnappte mir Lucario's Pfote " Damit wir uns nicht verlieren" sagte ich, wir bogen um die nächste Ecke und ich krachte mit jemandem zusammen, schnell aber merkte ich das es nur Rick war und rappelte mich wieder auf. " Was machst du hier?" fragte ich und half auch ihm hoch, " Na dich suchen, was sonnst. Mir wurde gesagt dass du schon vor Stunden aufgebrochen bist und sowohl von die als auch vom Arena Leiter jede Spur fehlen" "Bitte" fragte ich entgeistert und sah auf die Uhr, tatsächlich war es schon fast Mittag, " Wir sind hier wirklich fast vier Stunden im Kreis geirrt. Ich dreh gleich durch!!" brüllte ich den letzten teil in die stille der Bäume hinein. Das schien lustiger weise etwas gebracht zu haben, denn ein aufgeschrecktes Pokemon floh noch tiefer in den Wald hinein, " Los hinterher" rief ich aus, " Spinnst du? dann können sie uns alle drei Suchen" " Und? Libelldra kann uns hier raus fliegen". Ohne zu zögern folgte mir Lucario, " Sei aber bitte nicht böse wenn wir hier länger bleiben" er schüttelte nur den Kopf und griff nach meiner Hand. Nach einer Weile konnte ich hören wie Rick uns nachstapfte.

Nach weiteren zehn Minuten konnte ich klar und deutlich einen Weg erkennen, als es heller wurde war ich für einen Moment geblendet, dann hörte ich aufgeschreckte rufe und das Rascheln von Gras. Ein älterer Mann mit weißen Haaren und einer Jacke um die Schultern kam zu mir. " Das ist das Pokemondorf, es wissen kaum Menschen davon und dass soll bitte so bleiben. Denn alle Pokemon hier sind Flüchtlinge, verstoßen und Misshandelt von ihren ehemaligen Trainern, oder manche von ihnen waren auch nur zu Stark für die Welt da draußen. Aber ich habe mich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Galantho und ich bin der Arenaleiter von Fractalia City, ihr könnt mich gerne Jederzeit herausfordern. Aber vorher, Ihr könnt rauskommen, dies Menschen sind in Ordnung." Damit drehte er sich um und ging, wir sahen uns noch ein wenig auf der Wiese um die mit vielen gelben Blumen bewachsen war. Ich entdeckte einen schmalen weg der hindurch führte und ganz am ende eine Höhle, ich machte einen weiteren Schritt doch blieb ich dann wie angewurzelt stehen, Lucario krachte in meinen Rücken und rief Lauthals. " Was is Lie?" hörte ich Rick fragen " Ich, ich gehe nicht weiter" stotterte ich, drehte auf der Ferse um und rannte Förmlich zum Eingang, die anderen beiden schienen es auch zu spüren, denn sie folgten mir still.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt