Dartiri zwitscherte fröhlich auf meiner Schulter als wir Route fünf betraten, sofort sprang mir der Skatepark ins Auge, ich holte meine Rolerskates die ich mir in Illumina City gekauft hatte aus dem Rucksack und befestigte sie an meinen Schuhen. Froxy sprang um meine Beine und Dartiri flog über meinem Kopf ihre Bahnen nur Bisasam saß am Rand und sah uns zu. "OK Froxy Blubber, Dartiri weich mit Ruckzuckhieb aus" Froxy feuerte den Blubber ab und Dartiri wich nach oben aus, " Gut Dartiri Glut Froxy Ruckzuckhieb" wieder klappte es nur sprang Froxy auf meinen Kopf so das ich das Gleichgewicht verlor und nach hinten viel, aber ich wurde noch aufgefangen und hinter mir erklang ein langgezogenes "Caaario" ich grinste kurz und sagte ohne mich umzudrehen "Vielen Dank Lucario" dann drehte ich mich um, und Lucario schien überrascht ich lächelte und sah ihn mir an, auch er musterte mich von oben bis unten, aber etwas an seinem Blick jagte mir eine Gänsehaut über den Rücken. " Du hast doch bestimmt einen Trainer oder?" fragte ich und er nickte und zeigte mit seiner Pfote nach rechts wo eine Trainerin auf Rolersktes und mit einem zweiten Lucario auf uns zukam, die Trainerin hatte blonde Haare und blaue Augen wie ich, nur trug sie einen Zopf. Sie kam vor uns zum Halten, sie musste zwei Jahre älter sein als ich, und war zwanzig Centimeter größer als ich, lächelte und fragte an mich gewannt " Hey alles Okey ich hoffe du hast dir nicht wehgetan?" " Nein nein alles gut, dein Lucario hat das schlimmste verhindert, er ist wirklich sehr schnell" gab ich lächelnd zurück. " Ja Lucario ist sehr schnell, ich bin übrigens Conny freut mich" sagte sie und reichte mir die Hand " Hallo ich bin Layla" gab ich zurück und ergriff ihre Hand. " Bisa, Bisasam" hörten wir es und ich drehte meinen Kopf zu ihm um, Bisasam spielte mit Dartiri fangen, Froxy sprang von meinem Kopf und spielte mit. "Bist du nur so auf Reisen oder warum bist du mit den Pokemon unterwegs?" fragte Conny und schielte zu dem neben mir stehenden Lucario, ich sah ihr direkt in die Augen, legte ein Grinsen auf und sagte selbstsicher " Ich will Champ werden, komme wer wolle".
Kurze Stille, Lucario klopfte mir plötzlich auf den Rücken und Conny fing an zu lachen. " Schön zu hören, dann werden wir früher oder später aufeinandertreffen ich bin nämlich Arenaleiterin". Darauf sagte ich erst einmal nichts mehr, ich schielte zu Lucario rüber und schluckte kurz. " Na dann werde ich weiter gewinnen gegen dich antreten und auch dich schlagen" "Lucario" rief Lucario laut aus und grinste, so dass ich automatisch mit Lachen musste. " Gut das merk ich mir. Aber leider müssen wir jetzt weiter" sagte sie drehte sich um und fuhr vor, nur das Lucario neben mir bleib stehen und sah mich wieder so eindringlich an. " Na komm wir kämpfen schon noch miteinander" er horchte auf, hob die Pfote, ich schlug ein er drehte sich um und lief Conny hinterher die bereits hinter der nächsten Ecke verschwunden war.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanficBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.