40. Bedenken

47 5 0
                                    

" Los Chevrumm, Kugelsaat" " Flieg mit Nitroladung durch" Chevrumm wurde frontal getroffen und taumelte zurück " Nicht nachlassen Glut" " Los Strauchler". Ranken kamen aus dem Boden geschossen und schlangen sich um Dartignis, "Nitroladung, raus da" "Kugelsaat" diesmal wurde meine Hübsche getroffen und segelte zu Boden " Dartignis" sie konnte gerade so noch die Flügel ausbreiten und segelte nur Zentimeter über dem Boden hinweg " Nitroladung" "Los Rankenhieb" sie wurden zwar kurzzeitig weg geschleudert aber obwohl Dartignis traf, regneten auch die Ranken auf sie ein. Diesmal konnte sie ihre Schwingen nicht rechtzeitig ausbreiten und so krachte sie mit voller Wucht auf den Boden und wurde Ohnmächtig. " Vielen Dank, du hast gut gekämpft" sagte ich und holte sie zurück.
" Na schön, sieht so aus als müsstest du uns Rausboxen mein Freund" sagte ich grinsend und Lucario stieß sich vom Geländer neben mir ab.
Er stellte sich vor mir auf und funkelte Chevrumm böse an. " Okay ab in die letzte Runde. Strauchler" " Weich aus, dann Knochenhatz" mit einer schnellen Drehung wich er geschickt aus und kam vor dem Pflanzen Pokemon zu halten, " Rankenhieb" rief Amaro und versuchte so die Knochen aufzuhalten, doch es brachte nichts sie segelte herap bis sein Vorderbein nachgab. " Los Kugelsaat" "Ausweichen" mit einem Rückwertssalto versuchte Lucario Abstand zu gewinnen, doch das war leider sein Fehler, in der Luft konnten wir nicht ausweichen. Mit den Armen vor seinem Kopf kam Lucario inder hocke zu Boden, viel hatten wir nicht wirklich abbekommen. " Nahkampf" Lucario prügelte auf Chevrumm ein, bis es besiegt am Boden liegen blieb.
" Ich bin beeindruckt kleines Fräulein, du hast dir den Blattorden verdient, ach ja du musst nicht runter klettern" damit öffnete er eine kleine Tür und eine Rutsche welche sich um den gesamten Baum Wand kam zum Vorschein. " Echt jetzt, cool" lachte ich und setzte mich hinter Lucario.
Im Supermarkt sahen wir auch noch kurz vorbei, ich musste mir die Hand vor den Mund schlagen um nicht laut loszulachen als Lucario mit unmengen Süßigkeiten zu mir kam. " Willst du fett werden? Dann kannst du alles haben" sagte ich Kichernd und nahm mir eine Packung Schokoriegel, und Saure Äpfel.
Als wir gegessen hatten schlüpfte ich unter die Dusche. Im Zimmer lag Lucario auf dem Bett, neben ihm Fritzelblitz und sie unterhielten sich, Dartignis saß auf dem Fensterbrett Ganovil schlief und Amphizel spielte mit Bisaknosp.
Ich setzte mich an den Bettrand und rubbelte mir die Haare trocken. " Lucario, irgendetwas stimmt nicht mit dem Kraftwerk, ich glaube da steckt Team Flair dahinter. Ich will die andern beiden aber nicht unnötig in Gefahr bringen. Wollen wir uns morgen rausschleichen und es auf eigene Faust machen?“" Cario" sagte er und nickte.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt