29. Ein fataler Fehler

56 4 0
                                    

Das konnte nun interessant werden, gegen ein Pokemon aus einer anderen Region konnte man schließlich nicht alle Tage kämpfen. " Los Serpifeu Grasmixer" " Spukball" Serpifeu konnte noch nicht allzu stark sein, hoffte ich zumindest.
Der Spukball fand zwar seinen Weg durch den Mixer aber der traf Ganovil mit voller Kraft, aber ich wollte die Mega Entwicklung unbedingt haben also gab ich alles, aber ich war da ja nicht die einzige. " Los Serpifeu Rankenhieb" " Ganovil ausweichen dann Tackel" mein freund konnte geschickt ausweichen, doch auch Serpifeu war schnell und entwischte der Attacke. " Grasmixer" diesmal half nicht einmal mehr ausweichen etwas und Ganovil viel Ohnmächtig um, ich biss mir auf die Unterlippe und dachte kurz nach was ich am besten tun sollte, es half alles nichts "Los Bisaknosp gib alles" mein Freund erblickte unseren Gegner sah mich an und nickte entschlossen. " Los Serpifeu Rankenhieb" " Auch Rankenhieb" die zwei waren gleich stark, alle vier Ranken flogen zur Seite und ich nutzte die Chance " Los Toxin" Serpifeu ging auf Ein Knie c Weiter Tackel" Serpifeu wurde an den Rand des Feldes gedrängt, " Beende es mit Tackel" damit ging Serpifeu zu Boden.
Die anderen Klatschten und jubelten, Bianca fiel mir um den Hals, auch Lucario kam aus seinem Ball und legte seinen Arm um meine Schultern.  "Schön ich glaube du kannst die Mega Entwicklung meistern, besiege erst Conny dann werde ich dir alle nötigen Mittel geben" damit verabschiedete dich Mr Mega und Conny drehte sich mit einem Lächeln zu und " Ich würde euch morgen gerne zu einem Show Kampf in die Arena einladen, wenn dieser Kampf zuende ist könnt ihr mich jederzeit herausfordern" wir stimmten zu und verließen den Turm der Erkenntnis, ich beschloss in ein Café zu gehen, Rick verkrümelte sich an den Strand der sich direkt hinter der Stadt befand und Philipp und Bianca gingen ins Pokemon Center. Nach einem Kaffee und Poffles für meine Freunde ging auch ich ins Center und checkte ein. Ich war gespannt gegen wen Conny morgen kämpfen würde und welches Lucario sie nehmen würde.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt