42. Citro

41 5 0
                                    

In Illumina City kamen wir vor dem Prisma Turm an. Davor standen der Arena Leiter Citro und seine kleine Schwester Heureka. Wie es aussah wurde der Turm bald wieder beleuchtet werden. Ich stellte mich dazu und sah hinauf, dann war es soweit und der Turm erstrahlte wieder in hellem Glanz. " Wow nicht schlecht" sagte ich und pfiff anerkennend, " Nicht war, der ganze Stolz von Illumina City" berichtete Citro " Du musst Layla sein, Amaro hat mich schon gewarnt" sagte er und lachte " Ja die bin ich, und die Warnung kam zurecht" " Okay, ich erwarte dich in der Arena, komm zu mir wenn du bereit bist" sagte er und ging in die Arena. Ich wollte mich gerade umdrehen als ich nur ein lautes "Lie" hinter mir hörte. Als ich mich aber umdrehte kam Patrick auf mich zugerannt, vor ihn rannte ein Knacklion " Lie fang ihn ein" rief Rick " Fritzelblitz los" Knacklion wollte gerade in den Turm als mein Freund vor ihm zum Halten kam, Rick blieb neben mir stehen und holte ihn zurück. " Puh Danke, wie ich es mir dachte gehst du die Sache mit Team Flare alleine an" "Ja es hat aber auch funktioniert wie ihr seht. Ich wollte euch nicht unnötig in Gefahr bringen" erklärte ich mich. " Wissen wir ja, na dann ab mit dir zu Citro" " Mach ich, treffen wir uns dann auf Route 14 Richtung Romantia City?" " Klaro, dann kämpfen wir wieder" sagte er und ging wieder. Ich machte aber vorher noch einen kurzen Abstecher in den Supermarkt um meine Supertränke aufzufüllen.
Dann würde es ernst, in der Eingangshalle betrat ich den Aufzug und fand mich oben vor einem Tisch wieder, neben mir tauchte Heureka auf und sie stellte mir eine Frage, ich musste ein Pokemon anhand seines Schattens und seines Rufes erkennen, wenn ich wüsste um welches Pokemon es sich handelte sollte ich vor einen der Aufzüge gehen und den Trainer davor herausfordern.

Es dauerte nicht lange bis ich bei Citro ankam " Hallo, schön dass du es geschafft hast. Es wird ein drei gegen drei Kampf werden. Nur du darfst dein Pokemon während des Kampfes wechseln. Bereit?" " Aber sicher sagte ich und der Kampf um meinen fünften Orden begann.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt