Bianca und Philipp hatten sich gestern Abend von mir verabschiedet, mit Froxy und Dartiri hatte ich die halbe Nacht durchgemacht, und nun war mir schlecht aber das konnte ich nicht ändern. Gleich nach dem Frühstück fing ich an meinen großen Reiserucksack zu Packen, viel kam nicht mit. Unterwäsche, ein Pyjama, eine Regenjacke, ein Hoodie, und noch drei Jeans samt T-Shirts, und noch Hygiene Artikel. Der restliche Platz wurde von Tränken, Pokebällen, Süßkram und meiner Karte eingenommen. Dann sprang ich unter die Dusche und schlüpfte in mein schwarzen Hochbund-Esemble, vor der Haustür wartete Rick auf mich und spielte mit Coiffwaff Tauziehen. Wir klatschen ab und gingen Richtung Illumina City. " Und welches Pokemon nimmst du dir? Glumanda, Schiggy oder Bisasam" fragte Patrick, Dartiri setzte sich auf meinen Kopf und zwitscherte während Froxy mit Fynx vor uns her rannten. " Gute Frage, ich glaube ich nehme Bisasam. Du?" Rick lächelte mich von der Seite an und sagte " Ich nehme Glumanda".
Ich musste lachen, und so gingen wir schweigend weiter, und vor dem Labor erwartete uns Professor Platan mit einem großen Grinsen.
" Hallo ihr beiden ich freu mich zu sehen dass ihr beide den Orden erhalten habt" Patrick hob die Hände " Nein nein, ich hab ihn noch nicht, ich hab Layla nur hier her begleitet" " Ich hab aber mit Viola telefoniert, es haben zwei den Orden erhalten" sagte der Professor leicht verwundert.
" Ja der zweite war ich" ertönte plötzlich eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und Philipp stand mit einem fetten grinsen und mit einem Pikachu auf dem Kopf vor uns und hielt den Orden in die Höhe. " Das freut mich zu hören ihr beiden. Nun gut, dann könnt ihr beide euch ein weiteres Pokemon aussuchen. Dafür müsst ihr aber gegen mich kämpfen damit ich sehen kann wie ihr mit euren Partnern im Kampf harmoniert. "Danke aber ich verzichte auf das Pokemon" sagte Philipp "aber ich würde den Kampf gerne sehen" "Ja ich auch" sagte Patrick der Professor und ich wechselten einen Blick und nickten dann. Wie vor einer Woche stellten sich Prov Platan und ich gegenüber auf das Kampffeld. " Na dann los Bisasam" " OK los Dartiri" ohne Zeit vergehen zu lassen ging der Professor zum Angriff über " Los Bisasam Rankenhieb" " Ausweichen Dartiri und Schnabel" die Attacke traf voll ins Schwarze " Gleich weiter mit Ruckzuckhieb meine Hübsche" wieder ein Treffer und Bisasam ging zu Boden. " Los Schiggy du bist dran" " OK Schnabel los" Schiggy war noch nicht ganz aus seinem Panzer draußen da wurde er schon durch die Gegend geworfen. " Los Aquaknarre" diesmal traf uns die Attacke mit voller Härte, Dartiri wurde über den Rand des Feldes geworfen, Froxy sprang aus seinem Ball und hinter der kleinen hinterher, er konnte sie gerade noch auffangen bevor sie gegen den nächsten Baum flog. "Oh Gott Dartiri, geht es dir gut" sie öffnete die Augen und zwitscherte bejahent viel aber dann in Ohnmacht. Ich biss die Zähne zusammen und holte sie in ihren Pokeball zurück, dann ballte ich die Hände zu Feusten und blickte dem Professor mit vor Wut glänzenden Augen an. " Jetzt wirds Ernst" Froxy sprang aus Feld ohne zu zögern ließ ich eine Attacke nach der anderen vom Stapel " Los Ruckzuckhieb, dann gleich weiter mit Tackel und zum Schluss Blubber". Weder Schiggy noch der Prov wussten was da Abgang, Frox wurde so schnell das man ihn nicht mehr sah, und die letzte Attacke genügte um Schiggy zu Boden zu ringen.
Zu guter letzt kam Glumanda, nach einem schönen Blubber hatte sich auch diese Sache erledigt.
" Also wirklich Layla du bist schon echt eine Klasse für dich, nun gut wie gesagt darfst du dir nun eins der drei aussuchen." "Da muss ich nicht lange überlegen, ich wähle Bisasam".
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in Kalos
FanfictionBegleitet mich auf meiner Reise zum Champ der Kalos Region. Und darüber hinaus. Nur die von mir eingebauten Charaktere gehören mir. Alles andere gehört der Pokemon Company und Game Freak.