57. Die Siegesstraße

24 3 0
                                    

Je weiter wir kamen desto schneller wurde mir klar wieso viele Trainer hier aufgaben und umdrehten, zum glück hatte ich genug Hypertränke mitgenommen. Wir waren schon ziemlich weit nach Oben gekommen, ich konnte sogar die Frosthöhle sehen als ich beschloss eine Pause zu machen, ich biss gerade in ein Sandwich als Philipp um die Ecke der alten Ruine geschossen kam. " Layla ich will gegen dich kämpfen" " Kann man hier nicht mal in ruhe essen?" fragte ich und stand seufzend auf, " Okay gut"

Ich stemmte die Hände in die Hüfte, " Ich glaube dieser Kampf ist schnell vorbei" sagte ich " Werden wir ja sehen" sagte er und rief Quajutsu, " Okay los Voltenso" " Fang an mit Wassershuriken" " Ladunsstoß" sein Quajutsu war nicht so schnell wie meines, " Los Nachthieb" " Los Donnerblitz" die Attacken krachten aneinander und der Frosch wurde nach hinten an die Wand geschleudert wo er keuchend liegen blieb. " Los Raichu" " Komm mein freund" sagte ich und rief mein Quajutsu. " Los Donner" " Schnell Kaskade" Raichu wurde von meinem freund nach oben gezogen und krachte zu Boden wo er besiegt liegen blieb. " Verdammt du hast dich nicht verändert Lie" " Gut Flunkiefer" " Lucario du bist dran" " Okay Megahieb los" " Konter mit Steigerungshieb" wie beim erstem mal waren sie gleich stark ," Beende es mit Aurasphäre" dieses mal landete Flunkiefer direkt vor Philipp's Füßen, " Schön wie du willst, los Chevrum" " Kannst du weiterkämpfen mein freund?" fragte ich doch Lucario schlug die Pfoten zusammen und nickte. " Okay Steigerungshieb" " Los Strauchler" die Ranken schossen aus dem Boden und hielten Lucario in der Luft gefangen, " Los Aurasphäre" Chevrum ging zwar zwei Schritte zurück, doch hing mein Freund immer noch in der Luft. " Luu, Luuca" schrie er und fasste sich an den Hals, " Na klar okay Mega- Entwicklung" als das helle Licht verschwunden war zog Lucario die Ranken auseinander und sprang geschickt zu Boden, " Geht doch, jetzt zeigen wir es ihm. Los Nahkampf" " Gigersauger" schrie er doch es war zu spät, Lucario prügelte auf Chevrum ein der wenig später zur Seite umkippte.

" Verfluchter Mist. Gut Amagarga du bist dran" das Pokemon war gigantisch, aber ich konnte sehen das es immer noch verspielt war wie seine Vorentwicklung aber gut. Philipp wollte gerade eine Attacke ausrufen doch ich war schneller " Los Lucario Egotrip" die Erde begann zu Beben und Amagarga wurde von drei Steinsäulen in die Luft geworfen, " Das war Steinkannte" sagte ich anerkennend und pfiff leise. " Los weiter Aurasphäre" " Konter mit Eisstrahl" der Eisstrahl war aber zu stark und Lucario taumelte zurück, " Das gibt es doch nicht" doch in diesem Moment hörte auch noch ausgerechnet die Mega- Entwicklung auf. " Lucario komm" wollte ich schon sagen doch mein freund stürmte Kopflos auf unseren Gegner zu, mit einem Nahkampf und zwei weiteren Aurasphären war auch sein fünftes Pokemon besiegt. Lucario kam keuchend zu mir zurück " Das war leichtsinnig von dir" sagte ich, er senkte schuldbewusst den Kopf, doch strich ich ihm zärtlich über den Kopf und wir machten weiter, ich wusste wer jetzt kam. " Okay jetzt liegt es an dir Brutalanda" " Okay Fiaro zeig was du kannst" die beiden funkelten sich wütend an und Brutalanda stieg in die Luft, es war klar das meine hübsche schneller war, aber ob das ausreichte?. " Los fang an mit Feuerodem" " Los weich mit Nitroladung aus, der Feuerodem fegte über meinem Kopf hinweg und ich sah wie sich Brutalanda verwirrt umsah, selbst ich konnte Fiaro nicht mehr sehen. Sie krachte in die Seite unseres Gegners und tauchte wieder vor mir auf " Los Flammenwurf" rief Philipp " Ebenfalls Flammenwurf" die beiden Attacken waren sich ebenbürtig doch hatte Fiaro Flammenwurf gerade erst erlernt und konnte sie noch nicht solange halten " Flieg mit Nitroladung durch" als ob er nur darauf gewartet hätte änderte er die Attacke " Los Hyperstrahl" " Nach oben" auf den letzten Zentimeter schaffte es meine hübsche den Kurs zu ändern und flog nach oben, immer noch in die Flammen der Nitroladung gehüllt, doch der Hyperstrahl ging zum glück ins leere " Gut alles oder nichts Sturzflug" Brutalanda schlug auf dem Boden auf und schüttelte heftig den Kopf, war aber nicht besiegt Fiaro allerdings erlitt Schaden durch den Rückstoß. " Fiaro zurück" sagte ich und dachte nach, Brutalanda war geschwächt, sollte er aber aus der Luft angreifen hatten wir ein Problem," Eine verdammt harte Nuss, aber ich muss es riskieren. Los Rabigator". " Gut Drachenrute los, " Weich aus mit Schaufler" mit seinen Krallen erwischte er unseren Gegner direkt am Bauch " Los beende es mit Erdbeben". Lucario krallte sich an meinen Arm als der Boden aufriss und zu beben begann, aber so konnten wir auf sein letztes Pokemon besiegen.

Eine Pokemon Rangerin die den Kampf beobachtete war so nett und heilte unser gesamtes Team, als wir dann aufgegessen hatten setzten wir unseren Weg zur Pokemon Liga fort.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt