56. Der achte Orden

30 3 0
                                    

Ich betrat die Arena von Fractalia City und mir viel die Kinnlade runter, diese Arena war der Wahnsinn, durch verschiedene Schalter konnte ich die Struktur des Raumes Verändern um so zum Leiter zu gelangen. Ein kleines Problem könnten die Ass- Trainer für mich darstellen, dachte ich zumindest aber mit Fiaro, Voltenso und Lucario war ich schneller bei Galantho als gedacht.

Nun konnte der eigentliche Kampf beginnen, jeder durfte nur drei Pokemon einsetzten.

Als erstes setzte er Rexblisar ein, " Gut Fiaro du bist dran" " Los Eisstrahl" Flieg durch mit Nitroladung" Rexblisar wurde nach hinten geworfen und schüttelte heftig den Kopf, " Weiter Nitroladung" das genügte und Galantho rief sein zweites Pokemon, ein Frigomentri ich lachte leise, dieser Kampf war ja geschenkt. Doch legte mir Lucario die Pfote auf die Schulter und sah mich eindringlich an " Ich weis man darf keinen Gegner unterschätzen, bei Rexblisar hatten wir glück, doch das Blatt kann sich immer wenden" er nickte zufrieden, er hatte recht wenn ich Übermütig wurde wurde ich leichtsinnig. " Los Eiszapfhagel" " Nitroladung" Fiaro wurde getroffen und segelte zu Boden, doch fing sie sich wieder und raste mit doppelter Geschwindigkeit auf unseren Gegner zu. Frigometri wurde getroffen und flog zu Boden.

Sein letztes Pokemon war ein Arktilas, ich merkte sofort das dieses hier stärker war als seine Vorherigen, " Los Ruheort dann Nitroladung" " Lawine" wir wurden getroffen und Fiaro strauchelte stark in der Luft, " Los Fliegen" nun ging die Lawine daneben, "Eisstrahl los" nun half auch ausweichen nichts mehr und Fiaro ging besiegt zu Boden. " Danke Fiaro, los Voltenso gib ihm den Rest" " Eisstrahl" Donnerblitz". Damit ging auch Arktilas besiegt zu Boden.

Wirklich beeindruckend du hast dir den achten Orden wahrlich Verdient" damit überreichte er mir den Eisbergorden, er gab mir noch einen guten Rat, dann verlies ich die Arena wieder. Nun konnte ich endlich die Siegesstraße meistern.

Auf Route 22, begegneten mir ein paar Ass- Trainer und Fiaro lernte die Attacke Sturzflug, Quajutsu brachte ich Eisstrahl bei. Vor dem Tor warteten drei Personen auf mich, es waren meine Eltern die mit Coiffwaff auf mich warteten, vor dem großen Tor stand ein weiterer Ass-Trainer. Meine Eltern gratulierten mir dass ich es so weit geschafft hatte und versicherten mir, selbst wenn ich verlieren sollte, das sie immer Stolz auf mich wären. Coiffwaff schleckte mir fröhlich über die Wange und sie machten sich wieder auf den Weg. " Also gut, jetzt wird es Ernst freunde" sagte ich und zeigte dem Trainer meine Orden, das Tor Schwang auf und in einem langen Gang erschienen Abbilder der Orden und eine Gigantische Treppe tat sich auf. Nun gab es kein zurück mehr.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt