5. In der Arena

86 6 0
                                    

Der Kampf begann, " Los Geweiher, Blubber" rief Viola " Nach oben ausweichen und dann Ruckzuckhieb Dartiri" Dartiri war in der Luft natürlich schneller und durch das Training war sie auch wendiger. Meine Attacke traf und Dartiri flog einen Boden und blieb vor mir in der Luft " Los Tackel" meine Hübsche schoss wie ein Pfeil durch die Luft, doch die Attacke war nicht Tackel, sondern Schnabel. " Geweiher Aquawelle" eine Wand aus Wasser kam auf uns zu, dennoch sah ich einen Weg hindurch " Dartiri nimm Ruckzuckhieb und flieg durch das Wasser, dann nimm Schnabel". Der Schnabel von Dartiri traf Geweiher mit voller Wucht, so das er Kampf unfähig zu Boden ging.
Viola senkte den Kopf und holte ihr Pokemon zurück, ich Dartiri ebenfalls.
"Los Vivillon, zeig was du draufhast" sagte sie und schon erschien das Schmetterlings Pokemon auf dem Feld " OK Froxy, wir zeigens Ihnen".
Froxy sprang von meiner Schulter, " Los Vivillon Plage" "Spring hoch" doch es war zu spät, unzählige Käfer überranten Froxy. " Froxy Tackel los" Vivilon segelte durch die Luft doch fing sich wieder " Los Käfergebrumm" sagte Viola und ab da musste ich mir die Ohren zuhalten. Froxy geriet ins straucheln und fiel der Länge nach hin, wieder überranten ihn die Käfer und Viola setzte noch einen drauf " Tackel und beende es" sagte sie, die Kamera gezückt und lächelte. Ich sah auf die KP Anzeige und musste schnell sein, " Froxy weich mit Ruckzuckhieb aus und komm zu mir" ich griff in meine Tasche und holte eine kleine Flasche mit einem Trank heraus, als Froxy vor mir auftauchte warf ich ihm das Fläschen hin, er fing es in der Luft und trank es aus, sofort stiegen seine KP wieder. Ich sah mich um, wir standen unter einem Unterstand der von vier Holzbalken getragen wurde, ich grinste und rief "Froxy, los Kletter auf einen der Balken und spring mit Ruckzuckhieb von einem zum anderen" gesagt getan, und Froxy wurde so schnell dass selbst ich ihn nicht mehr sehen konnte, von unseren Gegnern ganz zu schweigen. " Los Blubber und beende es". Man hörte nur noch den Aufprall von Vivillon am Boden, Viola hob ihren Partner auf und blickte zu mir. Dann lächelte sie reichte mir die Hand und sagte " Das war ein richtig guter Kampf den Krabbelorden hast du dir wirklich verdient" und überreichte mir den Orden, der grün Gold schimmerte.

Mit einem breiten Grinsen ging ich aus der Arena, vor der mich schon Philipp und Bianca erwarteten als ich ihnen den Orden zeigte fielen sie mir um den Hals und wünschten mir alles gute. Dann beschlossen wir meinen Sieg zu feiern und Kauften den halben Supermarkt leer. Am Ende saßen wir in meinem Zimmer vor uns ein Stapel an Schokolade, Chips, Cola und drei Packungen Pofles. Und morgen ging es für mich ab nach Illumina City, wo ich mir meinen dritten Gefährten vom Professor abholen konnte.

Mein Leben als Pokémon Trainerin. Abenteuer in KalosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt