96 | Lügen und Verwirrung

749 43 9
                                    

Erzähler

Die Granger entscheidet sich ihn etwas zu triezen und antwortet nicht direkt. Bis sie plötzlich ein Schniefen von der Seite hört und er sich an sie heran klammert. ,,Bitte nicht sauer sein..." meint er, setzt seinen Hundeblick auf und kuschelt sich an sie heran, um Pluspunkte zu erwirken. Das macht er eine ganze Weile.

Schließlich grinst sie fies. ,,Ich weiß nicht, was du meinst aber ich bin nicht sauer." meint sie und zuckt die Schultern, bevor sie ihr Tempo anzieht und ihn abschüttelt. ,,Du Biest!" ruft er ihr lachend hinterher und beschleunigt sein Tempo ebenso, um hinterher zu kommen.

───✧───

Gähnend räkelt er sich vorsichtig am nächsten Morgen in dem mehr als gemütlichen Bett und öffnet langsam - durch die Sonnenstrahlen, die durch die Gardinen hindurch scheinen und die ihn mehr oder weniger weckten - die Augen, bevor er sich versucht zu orientieren.

Es dauert jedoch nicht lange, ehe er sich der Situation bewusst ist sich beruhigt zur Seite dreht, wo er die friedlich schlafende Gryffindor erblickt, die ein Lächeln auf den Lippen hat und schön zu träumen scheint. Augenblicklich muss er auch lächeln und denkt etwas an den gestrigen Abend zurück.

Die Beiden hatten noch eine Menge Spaß auf der Eisbahn und waren auch die Letzten auf der Bahn. Die Granger und der Malfoy waren leicht enttäuscht, als sie diese verlassen mussten, weil sie schloss, aber sie hatten trotzdem noch Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und das ist das Einzige, was zählt.

Der Blonde erinnert sich noch zu gut an die Tatsache wie müde Hermine letztendlich war, als sie in das Hotel zurück gekehrt sind. Sie hatte sich nur noch ein T-Shirt von ihm übergeworfen, nachdem sie sich ausgezogen hatte und war dann sofort ins Bett gefallen. Er konnte nur darüber lachen, hatte sich dann aber neben sie gelegt und sie waren relativ schnell eingeschlafen.

Er weiß, er macht alles nur noch schlimmer, was die Sache mit seinen Gefühlen angeht, aber er wird nicht aufhören. Definitiv nicht. Sie glücklich zu machen, oder es zumindest zu versuchen, fühlt sich definitiv zu gut an, als, dass er damit aufhören wollen würde.

Langsam hebt er seine Hand und streicht ihr leicht über ihre Wange, woraufhin sie etwas murmelt, was er jedoch nicht verstehen kann. Er lacht leicht amüsiert und leise, um sie nicht zu wecken. Als sie jedoch seinen Namen murmelt, kichert er und rutscht etwas mehr in ihre Richtung, während seine Hand etwas mehr  über ihre Wange streichelt.

So so...sie scheint also von ihm zu träumen...Da will er doch mal sehen, was sie so von ihm träumt. Gemein wie er doch manchmal sein kann, kommt er ihr noch näher in der Hoffnung sie reagiert in ihren Träumen darauf. Und das tut sie. Jedoch anders als er es erwartet hat. Sie wird unruhig und winselt sich etwas umher, was er besorgt beobachtet. Was ist denn jetzt los?

Beunruhigt murmelt sie erneut seinen Namen und scheint immer unruhiger zu werden, woraufhin er sie an den Schultern packt und leicht durchrüttelt, um sie aufzuwecken. Allerdings geht sein Plan nicht auf und sie schläft weiter. ,,Verdammt." meint er leise und versucht weiterhin sie irgendwie zu wecken, aber vergebens.

Bis ihm eine Idee kommt. Es ist riskant sie derart "rabiat" aus ihren Träumen zu holen, aber er versucht es. Erneut rutscht er näher an sie heran, streicht weiter sachte ihre Wange entlang und legt schließlich langsam seine Lippen auf ihre, in der Hoffnung sie würde durch den Kuss aufwachen. So gefühlvoll wie nur möglich bewegt er seine Lippen gegen ihre und tatsächlich erwidert sie den Kuss. Er hält seine Augen offen, obwohl er sich gern schließen würde, um zu sehen, ob sie aufwacht.

Und nach einer Weile in der sie ihn scheinbar schlafend geküsst hat, wacht sie auf als er sie schließlich auf den Rücken dreht und sanft auf ihrer Unterlippe herum kaut. Erst dann stöhnt sie leise und ihre Hände legen sich auf seine Brust, um ihn etwas weg zu drücken.

,,Draco?" murmelt sie verschlafen und sieht ihn absolut irritiert an. Er atmet jedoch erleichtert aus. ,,Was bei Merlin ist passiert? Wieso liegst du auf mir? Und...wieso hast du mich gerade geküsst?" Sie scheint die Welt nicht mehr zu verstehen, was ihn schmunzeln lässt. Er dreht sich wieder anders und er setzt sich auf, was sie ihm gleich tut. ,,Du hast schlecht geträumt, du hast dich nur gedreht und ständig beunruhigt irgendwas gemurmelt und ich hab dich nicht anders wach bekommen."

Er zuckt die Schultern und sieht sie leicht entschuldigend an. Sie lächelt nur. ,,Du hast mich also nicht anders wach bekommen, hm?" meint sie und zieht eine Augenbraue hoch. Sie versucht von ihrem Albtraum abzulenken, was er aber nicht bemerkt, da seine Wochen sich leicht rot färben, worauf hin es an ihr liegt zu schmunzeln.

,,Ich schwöre, dass ich dich nicht wach bekommen habe. Ich schwöre es hoch und heilig." meint er nur ernst, während seine Wangen immer noch leicht rötlich erscheinen. Sie lacht nur, immer noch von ihrem Albtraum ablenken, bevor sie näher an ihn heran rutscht. ,,Na dann kannst du mich ja jeden Morgen nicht anders wach bekommen." säuselt sie grinsend, was ihn letztlich auch grinsen lässt. ,,Mit Vergnügen."

Er beginnt zu grinsen jedoch nicht sonderlich lang, da ihm sofort wieder ihr unruhiger Schlaf einfällt, was dazu führt, dass sich sein Gesichtsausdruck verändert. Sein Grinsen verschwindet, er schaut besorgt und durchaus ernst. ,,Ist alles in Ordnung, Hermine?"

Sie blinzelt erstmal nur, absolut perplex über diesen plötzlichen Stimmungswandel, nickt aber schließlich schnell. ,,Ja, wieso fragst du?" Es ist eigentlich offensichtlich, dass sie krampfhaft versucht normal zu klingen, was ihm auch auffällt. Ihr Verhalten verwirrt ihn.

,,Hermine, du hast anscheinend einen Albtraum gehabt, dich nur herum gewinselt und warst absolut unruhig. Und dein jetziges Verhalten spricht auch dafür, dass nichts wirklich in Ordnung ist. Du kannst mit mir reden. Hast du...vom Manor geträumt? Ist es das?"

Die Braunhaarige versucht ein Lächeln aufzusetzen und schüttelt den Kopf. ,,Ich hab nicht davon geträumt, Draco. Wie bereits gesagt, es ist alles in Ordnung." Nach diesen Worten steht sie auf und verschwindet im Badezimmer ohne, dass er nochmal die Möglichkeit hat etwas zu sagen, und lässt ihn absolut irritiert im Bett zurück.

hidden and repressed | dramione *unregelmäßige updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt