1

10K 180 98
                                    

Ich bin Riley Brown, eine Werwölfin. Ich stamme aus einer Royale Werwolf-familie ab. Ich habe meine beden Eltern leider sehr früh verloren. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben, mein Vater ist dadurch sehr leichtsinnig geworden und wurde von Vampiren als ich ca. 5 Jahre alt war ermordet.

Mein Onkel Mike hat mich aufgezogen und war solange bis ich alt genug bin, der Anführer unseres Rudels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Onkel Mike hat mich aufgezogen und war solange bis ich alt genug bin, der Anführer unseres Rudels.

Ich habe den Werwolffluch mit 16 Jahren ausgelöst, es war ein Unfall. Allerdings haben mir meine Eltern einen Mondlichtring vererbt, nur die Royale Familien haben welche. Der es mir ermöglicht, jeder Zeit so stark zu sein wie bei Vollmond, außerdem muss ich mich nicht verwandeln.

Mittlerweile bin ich das Alphatier von unserem Rudel, mein Onkel ist so gesehen meine rechte Hand und unterstützt mich wo er nur kann. Ich wurde Jackson Kenner versprochen, er gehört dem Crescent Rudel an. Die Hochzeit dauert zum Glück noch etwas, Jackson ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich werde es für mein Rudel durchziehen. Aber liebe ist von meiner Seite nicht im Spiel.

Mir wurde mein Name gegeben, da er im irischen 'die Mutige, die Tapfere' heißt. Was auch sehr auf mich zutrifft. Ich weiß meine Stärken einzusetzen, lasse mir nicht gerne etwas befehlen, habe eine große Klappe und sehr wenig Angst.

Als Marcel uns damals aus dem french Quater verbannt hat, habe ich mir geschworen wenn ich Alphatier werde, werde ich mir New Orleans zurück holen. Allerding ist in der Zeit viel passiert. Die Mikaelson's, jeder kennt sie die Urfamilie, haben jetzt die Macht über die Stadt.
Sie möchten mit uns einen Pakt schließen, deswegen wurden wir zu einem Essen eingeladen. Ich, Mike, Jackson, Oliver (Jacksons bester Freund, der sehr nervig sein kann) und mein bester Freund Chris haben es angenommen. Morgen werden wir zu den Mikaelson's gehen, ich habe immer nur Namen von den Mikaelson's gehört. Elijah soll der Mann von Ehre sein. Niklaus beziehungsweise Klaus ist der Urhybrid. Dann gibt es noch Kol und Rebekah. Finn der älteste Bruder ist Tod, keine Ahnung warum ist mir aber auch egal.

Ich möchte eigentlich nichts mit den Mikaelson's zutun haben, sie sind die Urvampire und nicht gerade harmlos. Niklaus soll ein abscheuliches Monster sein, ich habe viel gehört und ihn deswegen sehr hassen gelernt.

---

Hoffe das euch diese Story genauso gut gefällt wie meine anderen beiden. 😊

Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt