Erzähler Perspektive
Es sind wieder ein paar Tage vergangen, heute ist der Tag an dem Riley, Jackson zu ihrem Mann nehmen wird. Die letzten Tage waren sehr stressig, die ganzen Vorbereitungen.
Riley hat mit Niklaus, seit dem Vorfall mit der Blonden Frau nicht mehr geredet.Die Mikaelson's sind nicht eingeladen, auch wenn Riley Rebekah, Kol, Elijah und Hope gerne hat. Es ist besser wenn sie nicht kommen, wegen Niklaus. Vor allem Rebekah war sehr niedergeschlagen.
Gerade ist Riley in einem Zimmer und ziehe sich ein schlichtes Brautkleid an. Sie geht zum Spiegel und sieht sich an. Riley hofft, dass es wirklich das Richtige ist.
"Wow, Liebes. Du siehst fantastisch aus.", sagt eine bekannte Stimme.
Sie dreht sich zu Niklaus um, "Du bist nicht eingeladen."
"Ich bin auch eher der, der die Hochzeit stürmt um die Braut vor einem Fehler zu bewahren.", meint er ruhig und kommt ihr näher.
"Es ist kein Fehler.", erwider Riley daraufhin.
"Du sagtest mir mal, du willst aus liebe heiraten. Das-", sie unterbricht Niklaus.
"Es ist meine Aufgabe! Und die werde ich erfüllen. Seitdem ich euch kennengelernt habe ist, dass das erste Mal wo ich etwas richtig entscheide.", zische sie
"Denkst du deine Eltern würden wollen, dass du ihn heiratest obwohl es nicht nötig ist? Ihr seit doch schon ein Rudel.", erwidert er ruhig.Riley geht wütend auf ihn zu, "Zieh meine Eltern da nicht mit rein!"
"Liebes, komm mit mir.", er streckt ihr seine Hand hin.
"Niklaus, ich werde Jackson heiraten.", erwider sie.
"Ich werde mir nicht einfach mit ansehen, wie du jemand anderen heiratest.", er sieht mich an.
"Da hast du keine Wahl.", sagt sie ruhig.
"Das wirst du noch sehen, Liebes.", erwider Niklaus.Dann geht er. Niklaus macht Riley wirklich irre. Aber mit einem hat er recht, ihre Eltern würden es nicht wollen, wenn es nicht nötig ist.
Bei Niklaus
Er geht zu Jackson.
"Was machst du hier? Du bist nicht eingeladen!", zischt Jack.
"Nicht so frech.", erwidert Niklaus provokant.
"Halte dich von ihr fern!', zischt jackson wieder.Das macht Niklaus sehr wütend und bestärkt ihn noch mehr in seinem Vorhaben.
Er sieht Jackson in die Augen."Sag mir die Wahrheit, möchtest du das Riley dich heiratet?", die Pupillen vom Urhybrid werden kleiner und größer.
"Natürlich möchte ich es aber nicht wenn sie es nicht auch will.", sagt Jackson ehrlich.
"Gut, dann wirst du sie freigeben. Du wirst es dem Rudel erklären und ihr werdet es auch ohne Hochzeit hinbekommen.", wieder Manipuliert Niklaus ihn.
Jackson nickt.Bei Riley
Wenig später kommt Jackson, er grinst. Da er sie schon im Kleid gesehen hat, kommt darauf nichts. Riley sitzt mit nachdenklichen gesicht auf dem Bett.
"Bereit?", fragt er.
Sie nicke. Dann kommt er zu mir.
"Was ist los, Riley?", fragt er.
Sie sieht ihn an, "Ähm, nichts. Alles bestens, gehen wir."Als Riley aufsteht und zu Tür gehe, bleibt er sitzen. Sie dreht sich zu ihm um. Ich gehe zu ihm.
"Gehen wir?", frage sie und versucht ein liebes Grinsen aufzusetzen.
Er nickt und sie hackt sich bei ihm ein.Er merkt, dass sie sich Gedanken macht. Als die beiden zum Altar laufen seht Riley, Niklaus. Ihre Augen bleiben bei ihm hängen, Jackson merkt es.
Riley und Jack stehen voreinander, immer wieder muss sie sich zwingen nicht zu Niklaus zu sehen. Riley hofft, dass Niklaus keinen scheiss macht.Jackson sieht zu Boden. Dann umarmt er Riley. Sie ist verwirrt.
"Ich liebe dich, Riley. Und genau deswegen kann ich es dir nicht antun. Ich sehe deine Blicke, ich weiß du willst eigentlich nicht und es ist wirklich okay. Wir schaffen es auch ohne Hochzeit.", flüstert er ihr ins Ohr.
Dann lösen die beiden sich. Riley sieht ihn an und grinse leicht.
"Danke.", sage sie leise. Sie giebt ihm einen Kuss auf die Wange und geht dann. Alle sind sehr verwirrt, Jackson erklärt es jeden.
Natürlich kommt Niklaus ihr gleich hinterher.
Sie geht wieder ins Zimmer, Niklaus schließt die Tür hinter sich.
Er kommt näher zu ihr. Immer näher."Sag jetzt nichts, die Hochzeit wurde nicht wegen dir abgesagt!", zischt sie ihn an.
Er grinst leicht, "Das stimmt, Liebes.", lügt er.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
FanficRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...