41

3.5K 112 18
                                    

Zwei Tage später

Riley denkt immer noch über das Geständnis nach. Sie sieht es als Fehler, auch wenn sie Klaus liebt. Sie denkt, sie hätte ihm es nicht sagen sollen. Seitdem geht sie Niklaus aus dem Weg, was bislang auch ziemlich gut funktioniert hat.

Gerade zieht sie Hope an, sie möchte mit ihr zu den Werwölfen ins Bayou. Zu ihrem Pech kommt Klaus.

"Liebes, du gehst mir aus dem Weg.", sagt er zu ihr.
"Ähm, das ist keine Absicht.", erwidert sie.
Er grinst, "Doch ist es. Seit unserem Gespräch."
"Bilde dir nichts ein. Ich geht mit Hope in den Bayou, bis später.", sagt Riley und geht.

Im Bayou

Riley, unterhält sich mit Aiden. Hope ist gerade bei Gracy, Katy, Chris und ein paar anderen. Sie lieben sie kleine. Riley ist wirklich froh, dass sie Hope so akzeptieren.

Doch dann gehen auf einmal einige Werwölfe zu Boden. Gequälte schreie ertönen. Auch Riley geht zu Boden. Sie sieht wie Vincent beziehungsweise Finn hervorkommt. Hinter ihm sind Werwölfe von einem anderen Rudel, sie haben mondlichtringe.

"Scheisse.", murmelt Riley.

Sie nimmt all ihre Kraft zusammen und rennt Zu Gracy und Katy. Die beiden und ein paar andere haben noch nicht den Werwolffluch ausgelöst, deswegen sind sie von den Schmerzen nicht betroffen.

"Ruft Niklaus an. Die Mikaelson's müssen kommen. Sagt Finn ist hier.", sagt Riley ihnen.
Sie nicken.

Riley bittet ein paar Werwölfe um sie herum zu stehen, damit Hope nichts passiert.

Dann stellt sie sich schützend vor ihr Rudel. Sie hat auch Schmerzen, versucht aber alles um sie auszublenden.

"Was wollt ihr!", zischt sie.
"Das weißt du!", erwidert Finn.
"Du bist definitiv mit Abstand der beschissendste Mikaelson.", erwidert Riley und lacht.

Er verstärkt für sie die Schmerzen. Sie bleibt stark stehen. Es fühlt sich zwar an als würde sie von innen brennen aber sie weiß, dass sie Hope und ihr Rudel schützen muss.

Ein paar Werwölfe stürmen auf sie zu, sie schleudert einen nach den anderen wieder weg. Jackson, Chris und Aiden kommen ihr zu Hilfe, sie halten die Schmerzen zwar noch weniger aus aber versuchen alles.

Riley holt blitzschnell Messer.

"Mir egal wie, aber wir müssen ihnen die Mondlichtringe wegnehmen!", bestimmt sie. Die drei nicken.

Riley, tötet ein paar. Gibt dann Jackson, Chris und Aiden jeweils einen Ring damit sie auch stärker sind. Die vier überwältigen einen nach den anderen.

Dann kommen die Mikaelson's. Elijah reißt einigen das Herz raus. Kol tut ihm es gleich.
Klaus, kommt Riley zur Hilfe. Die beiden sehen sich an und nicken leicht. Dann machen alle weiter.

Riley merkt, dass ein paar Werwölfe versuchen auf Hope und den anderen loszugehen. Sie geht dazwischen, leider fokussiert Finn jetzt all seine Macht auf Riley. Sie hat kaum Kraft, schafft es aber trotzdem die Mondlichtringe von ihnen abzubekommen und die Werwölfe vom anderen Rudel wegzuschleudern. Sie sinkt zu Boden. Finn, legt alles daran das sie stirbt.

"Nein, Riley.", schreit Gracy.

Riley, kniet. Sie versucht mit aller Kraft dagegen anzukämpfen, was genau falsch ist. Sie verbraucht zu viel Kraft. Dann fällt sie um, sie liegt am Boden. Ist bewusstlos. Ihr Herzschlag wird immer schwächer.

Jackson rennt zu ihn.

"Riley, du musst aufwachen.", sagt er.

Chris stürzt sich auf Finn, damit er aufhört. Klaus kommt zu den beiden, er sieht Finn wütend an. Mittlerweile sind alle Werwölfe mit Mondlichtring tot.
Chris sieht Klaus an, "Tu es.", zum ersten mal sind die beiden sich einig.
Klaus, beißt Finn in den Hals. Er sinkt zu Boden, auch er ist bewusstlos.

Niklaus, hat nicht bemerkt was mit Riley passiert. Bis Elijah zu ihm geht.

"Riley..", sagt der älteste.
Niklaus bekommt große Augen. Er rennt zu ihr.

"NEIN!", schreit er.
Er hebt ihren Kopf hoch.
"Riley, du darfst nicht gehen.", sagt er leise.

Er beißt sich ins Handgelenk. Drückt es ihr auf den Mund, einige Werwölfe sind geschockt. Riley's Herz hört auf zu schlagen.

"Bitte, Riley. Verlass mich nicht.", flüstert Niklaus. Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.

Alle stehen um die Beiden herum und warten ab. Alle hoffen, das Riley wieder aufwacht egal ob als Werwolf oder Hybrid. Sie soll einfach nur aufwachen.

Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt