Ich wache auf, ich spüre über mir einen starken Männerarm. Ich drehe mich um und sehe Niklaus, na super bitte sag mir das nichts passiert ist.
"Es ist nichts passiert.", murmelt er verschlafen und macht dann seine Augen auf.
Ich atme erleichtert aus.
"Ich dachte nur, es wäre sinnvoller in dem Zustand bei dir zu bleiben.", sagt er lachend.
"Hahaha, was haben wir nicht gelacht. Ist nicht lustig, Niklaus.", gebe ich genervt von mir.Ich stehe auf, gehe ins Bad und ziehe mich um. Ich komme raus da liegt er immer noch in meinem Bett. Er hat die Augen wieder geschlossen. Ich ziehe ihm die Bettdecke weg.
"Ey!", zischt er.
Ich lache.
"Sei doch nicht so, Liebes.", sagt er verschlafen.
"Hast du definitiv verdient.", grinse ich.
"Was?", fragt er und zieht mich zurück ins Bett.
Ich lache wieder.Ich liege unter ihm, wir sehen uns in die Augen. Verdammt. Gerade als er näher kommt, klopft es an der Tür. Zum Glück. Ich stehe auf.
"Ja?", sage ich.
Elijah kommt rein.
"Jackson ist da.", sagt er.
"Oh scheisse.", erwider ich und gehe runter."Du bist immer noch hier?", fragt er.
"Ich werde auch erstmal hier bleiben.", sage ich zu ihm.
"Hast du vergessen was-", ich unterbreche ihn.
"Nein habe ich nicht, Jack. Aber ich habe jemanden etwas versprochen und das werde ich halten.", erkläre ich.Dann kommt Niklaus zu uns. Ich sehe ihn an.
"Darf ich?", frage ich ihn.
Niklaus nickt.Ich gehe mit Jackson ins Wohnzimmer, dort sitzt Rebekah mit Hope.
"Aber du sagtest, sie ist-", er sieht mich an.
"Ich musste es sagen, sonst hättet auch noch ihr Probleme mit den Hexen. Es ging nicht anders.", erkläre ich.Er geht zur kleinen und nimmt ihre Hand, Hope lacht. Da lächel ich.
"Hayley möchte, dass ich ihre Ersatzmutter werde. Deswegen muss ich hier bleiben.-", ich mache eine kurze Pause.
"-Ich habe es versprochen, Jack.", fahre ich fort.Er nickt. Ich gehe mit ihm, um es unseren Rudeln zu erklären. Einige haben es gut und einige haben es schlecht aufgenommen. Aber sie hören auf mich.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
FanficRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...