62

2.7K 75 31
                                    

Einige Jahre später

Erzähler Perspektive

Hope ist mittlerweile 14 Jahre alt. Riley hilft ihr, ihre Kräfte zu kontrollieren. Niklaus und Riley sind sehr glücklich und anscheinend überlegt Niklaus, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Kol ist mittlerweile mit Davina zusammen. Rebekah und Marcel sind glücklich zusammen. Freya ist viel am Reisen. Und Elijah ist glücklich seine Familie so vereint zu sehen.

"Ich bekomm es einfach nicht hin!!", zischt Hope und wirft vor Wut einen Tisch um.
"Hey!", sagt Riley leicht streng.
"Entschuldige.", erwidert Hope traurig.
"Du bist eine Mikaelson, kleine. Also Kopf hoch, du schaffst es scho.", grins Riley.
"Mami, wie schaffst du es deine Wut zu kontrollieren? Du bist doch auch zur Hälfte ein Werwolf.", fragt Hope.

Riley sieht auf ihren Ring, sie erinnert sich an Onkel Mike der ihr sehr geholfen hat.

"Weißt du, wenn man den Fluch nicht ausgelöst hat ist die Wut noch stärker. Wenn man den Fluch auslöst, ist die Wut nicht weg aber gedämpft. Ich denke immer daran, wie schlimm es für mich wäre jemanden durch meine Wut zu verletzten den ich Liebe.", erkläre Riley ihr.
"Wie hast du deinen Fluch ausgelöst.", fragt sie neugierig.
"Es war ein Unfall, ich war auf einer Party. Wir haben getrunken und mich hat jemand ausversehen gestoßen, als ich mich am jemanden festhalten wollte um die Treppen nicht herunterzufallen, habe ich jemanden die Treppen runter gestoßen. Er war sofort tod. Es hätte nicht passieren dürfen, aber es war ein Unfall.", Riley's stimme wird immer leiser.
"Mama, was wenn ich euch weh tue?", fragt Hope.
"Das wirst du nicht.", sie gibt Hope einen Kuss auf die Stirn.

Niklaus und Elijah kommen zu den beiden. Niklaus setzt sich neben Riley. Die beiden geben sich einen Kuss.

"Darf ich heute zu Michelle?", Hope sieht beide mit Hundeaugen an.
Beide grinsen und willigen ein.

Als Hope einige Stunden später von Elijah in den Bayou zu Michelle gebracht wird. Sind Niklaus und Riley Zuhause.

"Hope's Kraft wird immer stärker.", sagt Riley.
Niklaus sieht sie an.
"Sie hat ihre Wut kaum unter Kontrolle.", erwidert sie.
"Das wird schon, Liebes.", versucht Niklaus sie zu beruhigen.
"Aber-", Riley wird von Handy klingeln unterbrochen.

Elijah ruft Niklaus an. Schnell legen sie wieder auf.

"Wir müssen zu Hope.", sagt Niklaus kurz.

Dann machen sich beide auf den Weg.

----
Sorry, dass so lange nichts kam. Hab allerdings mal so eine Frage.
Habt ihr eher Lust auf ein Happy End oder eher nicht?

Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt