Riley Perspektive
Ich frage mich wirklich, was es mit Lucien auf sich hat. Elijah redet so als wäre irgendwas zwischen ihnen vorgefallen. Ich finde ihn ja eigentlich ganz nett und schlecht sieht er auch nicht aus.
"Liebes, komm.", holt mich Nik aus meinen Gedanken und streckt mir seine Hand entgegen.
Er führt mich zum nächsten Tanz.
"Was habt ihr besprochen?", frage ich neugierig.
"Ach wir haben nur über alte Zeiten gesprochen.", erwidert er. Ich merke doch, dass er lügt.
"Deswegen sollte ich gehen?", hacke ich nach.
"Mach dir keine Gedanken, Liebes.", er schenkt mir ein Lächeln.
"Woher kennst du ihn?", frage ich weiter.
"Das erzähle ich dir ein anderes Mal.", er sieht mich an.Ich nicke. Dann werden auch schon die Partner getauscht, der Mann sieht mich grinsend an. Auch auf meine Lippen breitet sich ein grinsen aus.
"Dürfte ich erfahren mit wem ich die Ehre habe zu tanzen? Ich habe sie in New Orleans noch nie gesehen.", frage ich.
"Ich war lange nicht hier. Tristan, Tristan de Martel. Und wenn ich ihren Namen erfahren dürfte.", er sieht mich irgendwie intensiv an. Obwohl er auch sehr kalt wirkt.
"Riley Brown.", ich schenke ihm ein Lächeln.Als ich wieder in den Armen von Nik tanze, sieht er irgendwie besorgt aus.
"Ist etwas?", frage ich ihn verwirrt.
"Nein alles gut, Liebes.", ich merke, dass er wieder lügt.Ich belasse es erstmal dabei.
Der Feier war eigentlich ganz schön, auch wenn ich es immer noch komisch finde nur unter Vampiren zu sein.
Wir sind gerade wieder zuhause angekommen, ich habe mich umgezogen und wollte wieder zu den anderen. Allerdings kann ich nicht anders als lauschen.
"Wir sollten ihr es sagen, Nik!", sagt Rebekah.
"NEIN!", erwidert er sauer.
"Niklaus, sie hat recht. Riley wird sonst wieder sauer sein, außerdem kann es gefährlich werden.", erklärt Elijah.
"Ich habe 'nein' gesagt!", zischt Nik.
"Sie war schon, dass letzte Mal fast dabei zu gehen. Als wir, dass mit Freya geheim gehalten haben.", versucht nun auch Kol ihn umzustimmen.Sie diskutierten weiter, ich lehne mich an die Tür. Sie bemerken mich alle nicht. Bis Freya's Blick auf mich fällt, sie sieht ihre Brüder an. Die daraufhin auch zu mir sehen.
"Sie haben recht, Nik. Ich würde gerne wissen worum es geht.", ich sehe ihn an.
Er schluckt und sieht zu Boden.Ich sehe daraufhin Elijah an. Dieser sagt genauso wenig etwas, genau wie die anderen beiden.
Dann sieht mich Nik an. Ich sehe ihn ernst in die Augen.
"Es geht nicht, Liebes.", erwidert er ruhig.
"Sie haben recht, Niklaus. Ich wäre letztes Mal fast gegangen, weil ich dachte, dass...dass ich zu eurer Familie gehöre zumindest für dich. Und dennoch hast du mich angelogen. Und dieses Mal werde ich gehen, wenn du meinst mir wieder nichts zu sagen!", gebe ich ernst zu.Er sagt kein Wort. Ich nicke traurig oder eher enttäuscht und gehe zur Tür. Als ich sie öffne steht er vor mir. Er sieht mir in die Augen.
"Liebes, du gehört für uns alle zu der Familie.-", er macht eine Pause.
"Dann sag mir was los ist.", erwider ich.
Wieder sieht er zu Boden. Dann fällt mir Lucien ein.
"Soll ich vielleicht Lucien fragen?", ich sehe ihn kalt an.
Sein Blick wendet sich vom Boden ab, er sieht mich wieder an.
"Du solltest dich von ihm fern halten!", er sieht mich finster an.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
ФанфикRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...