29

3.7K 121 20
                                    

Heute ist der Ball. Riley zieht ein Kleid mit viel glitzer und viel Ausschnitt an. Es steht ihr aber auch sehr gut.

Jeder auf dem Ball bemerkt es, wie beim letzten Ball auch wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jeder auf dem Ball bemerkt es, wie beim letzten Ball auch wieder. Alle Augen sind auf sie gerichtet. Und vor allem Klaus ist wieder einmal total auf sie fixiert.

Sie geht auf ihn zu.

"Liebes, du sieht wunderschön aus.", sagt Niklaus.
"Danke, Niklaus.", sie lächelt ihn an.

Die beiden Tanzen ein wenig. Riley redet mit ein paar aus ihrem Rudel, bis Niklaus das Wort ergreift.
Riley geht zu ihm, jeder hört ihm zu.

"Es gibt etwas zu verkünden.", er legt seinen Arm um ihr Hüfte.
"Ab sofort wird Riley mit uns das Sagen haben. Das bedeutet diese Streitigkeiten zwischen Vampiren und Werwölfen werden beiseite geschoben!", sagt Niklaus.

Alle sind geschockt. Vor allem die Werwölfe.

"Das ist nicht dein Ernst?", sagen einige Werwölfe zu Riley.
"Ihr wolltet euer Alphatier, jetzt habt ihr es. Wir werden zusammen, friedlich in New Orleans leben! Vampire und Werwölfe sind gleichberechtigt.", erwider sie darauf und sieht alle an.

Dann sind alle ruhig. Auf einmal gehen alle Werwölfe auf die Knie, sie signalisieren Riley dass sie das Alphatier ist und sie auf ihr hören werden.
Also ist es jetzt Fakt, Riley steht mit den Mikaelson's auf einer Seite. Sie hat genauso viel zu sagen wie sie. Ob das wirklich gut geht.

Niklaus zieht Riley wieder auf die Tanzfläche. Die beiden sehen sich an und dann ertönt genau das Lied. 'Hold on'. Genau das Lied bei dem Niklaus bewusst worden, dass es etwas für Riley empfindet.

Die beiden sehen sich tief in die Augen, dann fängt Riley an zu lächeln. In dem Moment ist wieder alles anders. Sie verursacht dieses leuchten in seinen Augen.

"Hold on, I still want you.", flüstert Riley.

Niklaus lächelt. Die beiden vergessen alles um sie herum.

Die beiden werden allerdings von Elijah unterbrochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden werden allerdings von Elijah unterbrochen.
"Bruder, ich leihe mir kurz deine Begleitung aus.", sagt er und streckt Riley die Hand hin.
Sie ergreift sie. Die beiden tanzen.

"Ich glaube, es ist an der Zeit mich zu entschuldigen.", gibt Riley kleinlaut zu.
"Wofür?", fragt der Mann von Ehre.
"Wie ich immer mit euch geredet habe, es ist nur..-", sie macht eine Pause.
"Ich weiß was du meinst. Es ist alles gut.", Elijah schenkt ihr ein Lächeln.
"Kann ich dich was über Niklaus fragen?", fragt Riley.
Elijah nickt.
"Er ist auf der einen Seite immer so, naja jemand den man hassen kann. Aber dann ist er wieder so freundlich und verletzlich.", sagt sie.
"Mein Bruder musste von uns mit Abstand die schlimmsten Quallen erleiden. Nimm es ihm nicht übel, wenn er manchmal ausfällig wird. Er ist von dir fasziniert, Riley.", erklärt Elijah.
"Ach ja?", fragt Riley, in der Hoffnung er spricht weiter.
"Ja, definitiv. Er sieht dich mit einem Blick an, den ich bei ihm noch nie so gesehen habe. Und auch wenn du immer wieder sagst, dass du ihn hasst, es ist nicht so. Du sieht ihn auch so an, mit diesen gewissen Blick.", erwidert Elijah.
"Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich ihn nie wirklich gehasst habe. Ich habe es mir eingeredet. Ich glaube ich könnte ihn nie hassen, aber ich weiß auch nicht wie sehr ich ihn mag.", gibt sie ehrlich zu.
Elijah lächelt, "Das findest du noch raus."

Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt