Rebekah setzt sich wieder neben mich, dann geht die Tür wieder auf. Elijah, Niklaus und Kol kommen blutüberströmt herein.
"Wir haben Besuch.", betont Rebekah und zeigt zu mir.
"Gib mir einen Moment, Liebes.", kommt es von Niklaus.Die anderen gehen auch nach oben, vermutlich ziehen sie sich um. Ich hab keine Lust ewig hier zu warten.
Dann bequemen sie sich zu mir."Und habt ihr darüber nachgedacht, Riley?", fragt Elijah höflich.
"Wir haben darüber geredet. Aber ich würde auch gerne erstmal reden.-", sage ich grinsend.Rebekah weiß worüber.
"-Hier ist vorhin eine hübsche braun haarige Frau Namens Hayley reingekommen und wollte-", ich werde von Niklaus an die Wand gedrückt. Dummer Fehler von ihm.
Ich lache und sehe ihn wütend, tief in die Augen. Er lässt mich wieder los, als er merkt dass es nichts bringt.
"Das erklärt wer wohl der Vater ist, auch wenn alles andere unlogisch wäre. Ich würde gerne die Geschichte dahinter erfahren um zu wissen worauf ich mich einlasse.", erkläre ich.
"Hayley ist ein Mensch, du hast recht Niklaus ist der Vater...", Elijah erzählt mir von den Hexen, dass wenn das Baby geboren wird es vermutlich zu einem großen Kampf kommen wird."Wenn du nur ansatzweise denkst ihr-", ich unterbreche den vor Wut kochenden Niklaus.
"Ich würde nie einem Menschen absichtlich etwas tun, erst recht keiner Schwangeren.", zische ich zurück.Niklaus sieht mich nur starr und sehr ernst an.
"Und was ist nun eure Entscheidung?", fragt Kol.
"Ihr habt nichts über die Werwölfe zu sagen, ich habe dort das sagen! Ich oder Wir kommen zu euch falls etwas passiert und stehen falls nötig bei einen Kampf hinter euch.", erwider ich.Ich strecke Elijah die Hand hin, als Zeichen zur Besiegelung für den Deal. Er sieht kurz zu Niklaus und Kol die beide nicken leicht. Dann nimmt er meine Hand und schüttelt sie, genauso wie die anderen beiden.
"Es würden erst einmal ein paar von meinem Rudel und vom Crescent Rudel ins Quater kommen, wenn alles glatt läuft würden die anderen nachziehen.", erkläre ich.
"Gut.", kommt es kalt von Niklaus
Ich wende mich Elijah zu, "Du solltest vielleicht zu Hayley, sie wollte etwas von dir.", dieser nickt.Elijah geht aus der Tür raus, auch ich wollte gehen werde aber von Kol aufgehalten.
"Wohin des Weges?", fragt er.
"Wieder nach Hause!", zische ich.
"Würdet ihr nicht gerne wissen wo ihr wohnen werdet, Liebes.", mischt sich Niklaus ein.
"Wow ihr habt für uns einen Unterschlupf? Das hätte ich nicht erwartet, aber nun gut zeigt es mir.", erwider ich gelangweilt.Niklaus legt seine Hand an meinen Rücken und führt mich nach außen. Er deutet auf zwei Villen direkt gegenüber von den Mikaelson's, dass ist nicht deren ernst.
"Direkt gegenüber von euch?", frage ich unglaubwürdig.
Er nickt und setzt sein typisches grinsen auf.
"Allerdings gäbe es noch etwas. Komm mit, Liebes.", er grinst und geht zurück ins sein Anwesen.Kol läuft die ganze Zeit neben uns her. Wir gehen hoch wo anscheinend die ganzen Schlafzimmer sind. Kol öffnet eins und tritt ein, Niklaus und ich folgen ihm.
Ich sehe mich um, es ist ja wirklich schön aber was wollen wir hier?"Wir würden es bevorzugen, wenn die Anführer unter einem Dach schlafen. Das bedeutet auch du, Liebes.", erklärt Niklaus.
Ich mache große Augen, sicher nicht. Ich werde doch nicht mit den Mikaelson's in einem Haus wohnen.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
FanfictionRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...