58

2.7K 84 6
                                    

Ich habe mit Lucien bis Mittag noch Zeit verbracht. Eigentlich ist er wirklich ein sehr lieber Kerl, auch wenn ich verstehen kann warum die Mikaelson's ihn nicht wirklich vertrauen. Irgendwas verbirgt er, aber das ist nicht mehr mein Problem. Niklaus ist nicht mehr mein Problem.

Jetzt bin ich im Bayou, ich habe mein Rudel wirklich sehr vermisst. Wir haben ein wenig geredet. Im Moment sitze ich am Boden und schreibe ein Lied. Ja ich fange an eigene Songs zu schreiben. In solchen Momenten fällt mir das Lied 'Hold on' ein. So gesehen das Lied von Nik und mir.

Ich wollte es nie zugeben aber als ich das Lied das erste Mal gesungen habe und ich ihn angeschaut habe, da ist mir aufgefallen was für ein toller Mann er ist. Ich habe mich nicht in ihn verliebt aber ich habe gemerkt, dass ich wirklich Interesse an ihm habe.

Eigentlich war es ja klar, aber er fehlt mir. Ich steh gerade an einem Punkt wo ich die Grenze von Hass zu Liebe nicht mehr unterscheiden kann. Natürlich liebe ich ihn, aber in genau dieser Situation, dass der mich anlügt und so hasse ich ihn.

"Lee?", ich höre Chris rufen.
"LEE?", ruft er wieder.
"Ich bin ein Hybrid, du brauchst nicht so schreien.", sage ich und lache leicht.
"Elijah ist hier.", erwidert er.
Ich seufzte, "Ich möchte ihn nicht-", er unterbricht mich.
"Er ist mit Hope hier."

Hope. Ich nicke kurz und gehe mit ihm. Ich gehe sofort auf Elijah zu und nehme ihn Hope aus der Hand. Ich liebe sie einfach wie mein eigen Fleisch und Blut. Elijah sieht mich an und lächelt leicht. Ich schenke ihm auch ein leichtes Lächeln. Ich gebe Chris Hope. Signalisiere Elijah, dass er mir folgen soll. Dann sind wir alleine.

"Elijah ich werde nicht mehr für euch einstehen. Es tut mir leid, ihr wisst ich mag euch. Dich und Kol, Rebekah. Natürlich auch Nik aber es geht nicht mehr. Wir werden uns sehen, wegen Hope. Ich werde weiterhin für sie da sein, ihr Mutter sein. Aber eure Probleme sind nicht mehr meine.", sage ich mit Tränen in den Augen.
"Riley, wenn du Niklaus fallen lässt wird er wieder scheisse bauen. Er liebt dich wirklich, du bist sein Hoffnung.", er sieht mich ernst an.
"Hope ist seine Hoffnung. Es tut mir leid.", sage ich wieder.

Wir haben noch eine Weile gesprochen. Wie immer akzeptiert er es. Es war keine leichte Entscheidung. Und ich habe keine Ahnung ob es richtig war, diese Entscheidung zu treffen. Aber jetzt ist es so.

Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt