66

3.7K 84 30
                                    

Wochen später

Hope hat sich in Mystic Falls sehr gut eingelebt. Sie hat in Lizzie und Josie, die Töchter von Alaric, sehr gute Freundinnen gefunden. Sie sind eigentlich jeden Tag unterwegs.
Kol, Davina, Rebekah und Marcel kommen immer wieder zu besucht.
Ich habe mich sehr mit Caroline angefreundet, ich helfe ihr und Ric immer öfter in der Schule. Sie hat mir von Stefan erzählt, den sie wirklich sehr vermisst.

Gerade sitzen wir alle mal wieder am Essenstisch und reden. Selbst Freya ist hier.

"Da ihr alle hier seit, würde ich gerne etwas sagen.", sagt Nik.

Alle werden still.

"Wenn ich daran denke, wie lange es jetzt schon her ist. Das wir diesen Deal, mit den Werwölfen eingegangen sind und dadurch Riley kennengelernt haben. Wir sind mit Hope zu einer richtigen Familie geworden. Viele Höhen und Tiefen haben uns begleitet, wirklich viele.", er sieht mich an.

"Liebes, ich möchte dir danke sagen und dir eine ganz wichtige Frage stellen."

Er geht auf die Knie, mein Herz klopft schneller. Er öffnet eine Schachtel mit einem wunderschönen Ring.

"Wir sind nun schon so lange zusammen. Würdest du meine Frau werden?", da sind die Worte.
"Ja, Ja natürlich möchte ich.", mir läuft eine Träne übers Gesicht.

Ich umarme und küsse ihn. Ich könnte gerade nicht glücklicher sein. Wenn ich darüber nachdenke, ich hätte damals fast jemand anderen geheiratet. Ich liebe Niklaus, ich liebe ihn so sehr.

 Ich liebe Niklaus, ich liebe ihn so sehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt eich bitte Riley vor, dankee)

Alle stoßen mit uns an und sind sehr glücklich.

"Ich hätte nie gedacht, das mein Bruder mal heiratet. Aber du hast es geschafft.", flüstert mir Rebekah bei der Umarmung ins Ohr.

Wir lachen beide. Die anderen umarmen mich auch. Ich habe dann noch Caroline angerufen, sie freut sich sehr für uns genauso wir Ric.

Ab jetzt kann alles nur besser werden. Ich werde Niklaus Mikaelson heiraten. Er kommt zu mir.

"Du bist alles was ich immer wollte. Ich liebe dich, Liebes.", er gibt mir einen Kuss.
"Niklaus Mikaelson, du machst mich zur glücklichsten Person die es gibt."

---

So es wurde doch ein happy End.
Das wars jetzt mit der Story. Danke für die aufbauenden Kommentare, hat mich immer sehr gefreut.

Ich hab schon wieder eine Idee für eine neue FF, ich weiß allerdings noch nicht genau wann ich damit anfangen werde. (Vielleicht sogar schon die Tage) 

Auf jeden Fall vielen Dank an alle, hoffe euch hats gefallen. Und vielleicht wollt ihr bei der neuen dann ja auch vorbeischauen, würde mich freuen.😊😉

Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt