Riley Perspektive
Ich bin abgehauen. Ich kann es nicht glauben. Wieso hat er mir, dass angetan.
"Liebes.", höre ich Niklaus sagen.
Ich laufe einfach weiter. Bis ich zuhause ankomme. Freya kommt mir direkt entgegen, man sieht wie wütend sie auf Aurora ist. Dann kommen Kol und Elijah zu mir. Ich umarme die beiden.
"Liebes.", wieder Niklaus.
"WAS?!", schreie ich wütend.
"Ich musste ihr vertrauen bekommen. Deswegen hab ich das alles gemacht. Es musste glaubhaft rüber kommen, ich könnte dir nicht sagen was ich vor habe.", versucht er zu erklären.
"Was erwartest du? Das ich jetzt klatsche?", frage ich.*Klatscht in die Hand*
"Herzlichen Glückwunsch, hast du super gemacht.", sage ich ironisch.
"Liebes, du weißt ich liebe dich.", sagt er.Er hat das noch nie vor seinen Geschwistern gesagt.
"Und weiter? Meinst du wirklich, nachdem du das gemacht hast. Mit ihr geschlafen hast, sie abgeknutscht oder eher abgelenkt hast. Meinst du wirklich ich gebe dich noch eine Chance?", frage ich ihn.
Er bekommt Tränen in den Augen. Es tut mir leid aber dass hat er sich selbst zuzuschreiben.
"Klaus mit der Aktion hast du wirklich alles kaputt gemacht.", erkläre ich ihm.
Ihm läuft eine Träne übers Gesicht. Ich merke wie der Name 'Klaus' aus meinem Mund ihm immer wieder weh tut. Ich gehe hoch in mein Zimmer. Mir kommen die Tränen, als es klopft schlucke ich die Tränen runter.
Es öffnet Elijah die Tür.
"Hast du aus Tristan etwas rausbekommen?", frage ich.
Er sieht mich nur an. Er weiß, dass ich verletzt bin. Wieder kommen die Tränen, ich setze mich auf's Bett. Er setzt sich zu mir.
"Elijah, ich weiß wegen Hope ist es total beschissen. Aber ich muss erstmal hier weg.", ich sehe ihn an.
Er nimmt mich in den Arm.
"Man Elijah, wieso ist er so?", frage ich ihn verzweifelt.
"Er hat es für Rebekah gemacht. Er würde, dasselbe für dich tun.", Elijah sieht mich an.Die Tür öffnet sich. Es kommt Niklaus rein.
"Ich lass euch mal alleine.", sagt Elijah und geht.
"Ich möchte nichts mehr hören, Klaus.", sage ich.
"Hör mir doch erstmal zu, Liebes.", meint er.Ich nehme meine gepackten Sachen und gehe zur Haustür. Er steht in Vampiregeschwindigkeit vor mir. Sieht mir in die Augen.
"Klaus, lass mich gehen.", sage ich genervt.
Alle kommen zu uns. Ich gehe an ihm vorbei, mein Herz klopft schneller. Dann hält er mich am Arm fest. Wir sehen uns in die Augen.
"Liebes, bitte verlass mich nicht.", ich sehe wie seine Augen sich mit Tränen füllen.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
FanfikceRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...