Ich schüttel den Kopf, "Das wird nicht passieren."
"Es wäre sinnvoller, man kann Strategien besprechen und all sowas.", meint Kol.
"Was denkt ihr? Ich werde nicht bei jeden scheiss zu euch rennen, es reicht schon dass wir gegenüber von euch wohnen müssen. Und selbst wenn, ich bin nicht die einzige Anführer.", erwider ich schnippisch.
"Wir haben mit dir diesen Deal, dass heißt du bist unser Ansprechpartner, das Alphatier.", erwidert Niklaus.Ich schüttel wieder den Kopf. Ich werde definitiv nicht zu ihnen ziehen. Niklaus signalisiert Kol, dass er uns kurz alleine lassen soll.
"Liebes, wir haben einen Deal. Der Deal ist, dass-", ich unterbreche Niklaus.
"Der Deal ist, dass wir bei einem Kampf hinter euch stehe.", ich sehe ihn ernst an.
"Und dass du mit uns oder mir redest wenn etwas passiert.", fügt er provokant grinsend dazu.
"Ich werde trotzdem nicht hier einziehen.", ich verschränken meine Arme.Niklaus tritt näher an mich heran. Er sieht mich erst irgendwie Finster an und dann, ich weiß auch nicht. Er grinst leicht.
Kurz vor meinem Ohr hält er inne, "Überleg es dir, Liebes. Es würde vieles leichter machen auch für deine Werwölfe."
Ich trete zurück und sehe ihn skeptisch an, was soll das bedeuten? Was will er mir damit sagen? Wir sehen uns tief in die Augen. Dann drehe ich mich um, wir gehen wieder nach unten.
Ich verabschiede mich und wollte gehen."Riley, sehen wir uns bald wieder? Unser Gespräch fand ich sehr angenehm.", ruft Rebekah mir hinterher.
"Rebekah, du bist ein Vampire und ich ein Werwolf.", erwider ich mit hochgezogenen Augenbrauen und gehe weiter.
"Was hat es damit zutun, wenn wir uns gut verstehen?", fragt sie mir hinterher.Ich antworte nicht, sondern gehe einfach weiter.
Als ich wieder bei meinem Rudel bin habe ich ihnen alles erzählt, außer dass ich bei den Mikaelson's einziehen soll. Es haben schon einige ihre Sachen gepackt, die anderen bleiben hier. Auch Onkel Mike bleibt hier, er wird auf alles hier acht geben.
Dann bin ich los zu Jackson, habe auch ihnen alles erzählt außer das eine kleine Detail. Sie sind auch alle bereit ins Quater zurückkehren.
Wir machen uns alle auf den Weg, in der Zeit werden wir sehr oft dumm von Vampiren angegafft. Solange sie nichts machen ist alles gut, aber eine falsche Bewegung und ich bringe sie um. Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich bin stärker als alle denken und der Mondlichtring gibt mir meine volle Kraft.
Mein Rudel nimmt die eine Villa und Jack's die andere. Jeder sucht sich sein Zimmer aus und richtet sich ein. In der Zeit gehe ich rüber zu Jack.
"Meinst du es wird gut gehen?", fragt er mich.
"Keine Ahnung, aber ich werde alles was in meiner Macht steht tun damit uns allen nichts passiert.", erwider ich.
Er nickt und gibt mir einen Kuss auf die Stirn."Das heißt, dass wir vielleicht die Hochzeit verschieben werden?", fragt er.
"Naja, bis dort hin dauert es ja eh nich eine Weile. Vielleicht haben wir es bis dorthin geschafft.", grinse ich ihn an.
Er nickt.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
FanfictionRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...