49

2.8K 88 6
                                    

Wochen später

Es ist nichts passiert. Aurora ist nicht hier und Lucien genauso wie Tristan sind sehr ruhig. Um ehrlich zu sein verstehe ich mich sogar sehr gut mit Lucien. Tristan ist mir eigentlich auch sympathisch aber ich habe manchmal ein sehr unwohles Gefühl bei ihm.

Nik's Handy klingelt. Er ist nicht da. Ich sehe drauf, es ist Freya. Ich gehe ran.

"Klaus?", fragt sie besorgt.
"Nein, ich bin's Riley. Was ist los?", frage ich.
"Hope, sie ist weg.", erwidert sie.
"Bitte was?", schrei ich leicht.

Freya sagte sie war mit Hope spazieren, dann war da irgendwo ein Mann.

"Wer und wo?", frage ich.
"Ich kenne ihn nicht.", sagt sie.
"Beschreib ihn!", zische ich.

Die Beschreibung passt genau auf Lucien. Ich reiße ihm den Kopf ab, wenn Hope etwas passiert.
Freya sagte außerdem, dass sie keinen Zauber anwenden kann. Das heißt Lucien hat Hilfe. Ich lege auf.

Nik kommt zu mir, er sieht mich fragend an. Ich erzähle ihm worum es geht. Vor Wut zerplatzt sein Glas in der Hand.

Wir gehen sofort los.

Ohne zu klopfen reiße ich die Tür auf. Nik folgt mir.

"AAAH", schreie ich und sinke zu Boden. Nik genauso.

Die Hexe kommt aus einem anderen Raum, sie sieht uns wütend an. Lucien tritt zu uns.

"Lass Riley.", sagt er zu der Hexe. Meine Schmerzen verschwinden. Nik quälen immer noch die Schmerzen.
"Wo ist sie?! Und lass gefälligst Nik in Ruhe.", zische ich beide an.

Wieder kommen die Schmerzen. Wut steigt in mir auf. Ich stehe gequält auf. Dann verlassen mich die Schmerzen, sie hat aufgehört.

"Wo ist sie?!", zische ich nun Lucien an.
"Wer?", fragt er provokant.

Ich gehe auf ihn zu. Bleibe ganz dicht vor ihm stehen.

"Lucien, wenn ihr etwas passiert. Dann wirst du dir wünschen mich nie kennengelernt zu haben. Also sag mir jetzt sofort wo Hope ist, sonst reiße ich dir auf der Stelle das Herz raus.", meine Hybridenaugen kommen kurz zum Vorschein.
"Diese Taffe und bedrohliche Art von dir gefällt mir.", flüstert er mir ins Ohr.

Ich schlucke. Dann drücke ich ihn am Hals an die Wand. Er lacht kurz, mehr aber das die Lift weniger wird. In dem Moment steht Nik auf, anscheinend konzentriert sich die Hexe nicht wirklich.

"Dort.", sagt er und deutet ins Nebenzimmer.

Ich gehe sofort zu ihr. Gott sei dank. Es geht ihr gut.

Ich gehe zurück zu den anderen. Ich sehe wie Nik, Lucien an die Wand drückt. Man spürt förmlich seine Wut.

"Nimm sie.", sage ich zu Nik.
Er kommt auf mich zu und nimmt sie mir ab.

Ich gehe auf Lucien zu.

"Eigentlich mag ich dich wirklich. Aber glaube nicht, dass ich nicht fähig wäre dir das Herz aus deiner Brust zu reißen. Legt dich nicht mit mir an.", ich deute auf seine Brust.

Dann gehe ich zu der Hexe. Bleibe vor ihr stehen.

*KNACK*

Lucien sieht mich mit großen Augen an.

"Sieh es als kleines Andenken, was ich dir gerade gesagt habe.", erwider ich und gehe.

Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt