Ein paar Monate später
Ich schmiede immer noch an dem Plan, New Orleans wiederzubekommen. Allerdings ist es immer schwerer, ich sage es nur ungerne aber ich hab Rebekah wirklich gern. Mit Kol verstehe ich mich auch echt gut, auch wenn ich es immer abblocken und Elijah ist wirklich eine reine Seele. Nur Niklaus, er hätte es verdient, aber nicht die anderen.
Ich kann mein Rudel nicht hängen lassen, sie gehen immer vor. Gerade sind alle Werwölfe im Bayou. Wir müssen über den Plan reden.
"Und wann ziehen wir es endlich durch?!", fragt einer meiner Leute.
"In ein oder zwei Wochen, darüber sprechen wir noch.", erkläre ich.
"Moment mal. Wo sind Jasmin, Pia, Gracy, Felix und Rian?", fragt Jack.Ich sehe mich um, stimmt sie sind nicht da. Jeder wusste, dass wir heute alle zusammen reden. Vor allem haben Pia und Felix ihre Wut noch nicht wirklich unter Kontrolle. Wir haben beschlossen trotzdem schon einmal weiter zu reden. Sie werden schon noch kommen.
Dann klingelt mein Handy, ich sehe drauf. Der Name 'Gracy' erscheint. Ich gehe ran.
"Wo seit ihr?!", frage ich sauer.
"Riley, du musst sofort kommen.", sagt sie unter Tränen.
Ich ahne schlimmes.
"Sag mir wo ihr seit. Ich bin sofort da.", erwider ich.Sie sagt mir wo sie sind. Jackson, Chris, Aiden und ich machen uns sofort auf den Weg. Als wir ankommen, sehen wir eine Blutverschmiert Garcy und Felix. Sie Knien am Boden. Jadmin, Pia und Rian liegen tot am Boden. Chris bekommt Tränen in den Augen, Pia ist seine kleine Schwester gewesen. Ich nehme ihn in den Arm. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Wir lösen uns wieder.
"Wer war das?", frage ich Gracy.
"Vampire.", bekommt sie nur heraus.Ich werde wütend. So jetzt hat Niklaus komplett über die stänge geschlagen. Er wird mich kennenlernen.
"Bringt sie hier weg, wir beerdigen sie später. Ich kläre es.", sage ich sauer.
"Ich komme mit dir.", sagt Jack.
"Nein, ich mache es alleine.", zische ich.Dann verschwinde ich.
Es dauert nicht lange, da bin ich bei den Mikaelson's. Ich reiße die Tür voller Wut auf, es sind ein paar Vampire dort. Ich gehe direkt auf Niklaus zu.
*KLATSCH*
Er blutet aus der Nase. Er sieht mich geschockt an. Aber auch er wird wütend. Er wollte mich gegen die Wand drücken, allerdings komme ich ihm zuvor. Meine Wolfsaugen kommen zum Vorschein.
"ICH HABE DIR ETWAS GESAGT!", schreie ich ihn an.
Elijah und Rebekah kommen zu uns.
Niklaus dreht die Situation um, "Beruhig dich, Liebes."
Ich werde wieder wütend. Ich trete ihn weg, sodass er gegen die Wand fliegt. Ich gehe auf ihn zu und wieder,*KLATSCH*
"ICH WILL MICH NICHT BERUHIGEN! UND NENN MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT LIEBES!", schrei ich wieder.
Elijah legt seine Hand auf meine Schulter, "Riley, was ist los."
"WAS LOS IST?!", schrei ich ihn an und drücke seine Hand weg.Rebekah hat die anderen Vampire rausgeschmissen.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
FanfictionRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...