47

3K 91 5
                                    

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen. Ich bin gerade mit Kol unterwegs zu Nik, Elijah und Marcel. Mir geht die Geschichte nicht aus dem Kopf mit Lucien, Tristan und seiner Schwester.

"Darling?!", holt Kol mich aus meinen Gedanken.
"Sorry, was hast du gesagt?", frage ich.

Als Kol anfängt zu reden, fällt mein Blick auf Lucien. Dieser sieht mich daraufhin auch an und lächelt.

"Okay, wieso hörst du mir nicht zu?!", fragt Kol leicht genervt.
"Oh ähm. Ich bin in Gedanken.", erwider ich.

Dann sind wir sich schon bei den anderen angelangt.

"Also der Plan ist?", fragt Kol.
"Seid ihr euch sicher, dass die drei euch etwas tun wollen?", frage ich.
Nik sieht mich an, "Ja, Liebes!"
"Aber soviel wir wissen ist doch Aurora nicht mal hier?", stelle ich als Frage.
"Aurora ist nie weit weg von Tristan.", erwidert Elijah.

Sie reden über irgendeinen lächerlichen Plan. Zum Glück bekomme ich einen Anruf von Jack. Er hat mir erzählt, dass bei den Wölfen alles gut ist. Worüber ich sehr erleichtert bin. Als wir auflegen kommt mir die Idee einfach mal mit Lucien zu reden.

"Also ganz ehrlich, ich geh jetzt.", unterbreche ich die Vier.
"Wohin, Liebes?", fragt Nik.
"Um ehrlich zu sein, ich gehe zu Lucien. Euer Plan ist, naja nicht der beste. Er würde mit Glück funktionieren. Ich bekomm vielleicht was aus ihm raus.", ich sehe alle an.
"Der Plan wird funktionieren, du bleibst hier.", sagt Nik.

Wie bitte? Ich glaub er versteht immer noch nicht, dass er mich nicht herumkomandieren kann.

"Ich werde gehen.", sage ich provokant grinsend und drehe mich um.
Er steht in Vampiregeschwindigkeit vor mir.
"Du wirst dich von ihm verhalten!", erwidert er finster.
Ich sehe ihn leicht wütend an, ich wollte weiter gehen allerdings hält er mich am Arm fest.
"Du bleibst hier, Liebes!", sagt er sauer.

Ich schlage seine Hand von meinem Arm.

"Ich glaube du verstehst immer noch nicht, dass ich meinen eigenen Kopf habe! Ich mache was ich möchte! Also geh mir aus dem Weg, Klaus.", ich sehe ihn voller Wut an.

Er tritt zurück. Mir ist bewusst, dass der Name 'Klaus' aus meinem Mund ihm weh tut. Aber ich bin gerade einfach so unfassbar sauer.

Dann gehe ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann gehe ich. Man ich hasse es, wenn wir so zueinander sind. Aber es nervt manchmal wirklich. Ich bin stark genug und kann selber auf mich aufpassen.

Als ich so laufe, merke ich wie ich beobachtet werde. Eine Mann. Ich biege in eine Gasse ein. Er tut es mir gleich. Er sieht sich fragen um.
Dann stelle ich mich hinter ihn.

"Du stellst dich nicht gerade schlau an.", sage ich provokant.
Er dreht sich um, seine Vampireaugen kommen hervor. Ich lasse meine Hybridenaugen zum Vorschein kommen. Er sieht mich irgendwie erschrocken an.

Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt