Riley Perspektive
Ich singe die letzten Zeilen. Ich sehe wieder zu Niklaus.
"Hold on, I still want you.
Come back, I still need you."Dann wende ich meinen Blick wieder ab. Verdammt was war das? Dieser Moment gerade, als Niklaus und ich uns angesehen haben. Es war als würde ich einen anderen Menschen sehen. Und wieso hat mein Herz angefangen schneller zu schlagen?!
Niklaus ist und bleibt ein Monster, dass gerade habe ich mir einfach nur eingebildet. Und Punkt, wenn ich was anderes denke dann bin ich definitiv krank.
Ich stehe auf und gehe ein Stück, ich muss kurz alleine sein. Allerdings höre ich schon nach wenigen Minuten, dass jemand zu mir kommt. Ich drehe mich um und sehen in Niklaus blau-grüne Augen.
"Ich dachte nicht, dass du so gut singen kannst, Liebes.", er grinst provokant.
"Tja, jetzt weißt du es.", sage ich genervt. Oder eher gesagt, ich tue genervt.
"Ach Liebes, gerade war es doch ein sehr angenehmer Moment. Da musst du nicht wieder so tun als könntest du mich nicht leiden.", wieder grinst er provokant.Wie eingebildet ist er. Ja, okay es war irgendwie ein naja ich würde sagen komischer Moment. Aber ich kann Niklaus nicht nur nicht leiden, sondern ich hasse ihn.
"Liebster, du bildest dir zu viel ein.", erwider ich auch provokant.
Sein grinsen wird breiter.
"Das werden wir ja noch sehen, Liebes.", flüstert er mir, irgendwie verführerisch, ins Ohr.
"Darauf kannst du lange warten.", flüstere ich ihn provokant ins Ohr.
Wieder grinst er.Dann gehen wir zurück. Man man man, er ist wirklich von sich selber viel zu überzeugt. Bei aller Liebe, ich verstehe nicht warum so viele auf ihn scharf sind. Schau ihn an. Naja okay, scheisse sieht er nicht aus. Ähm, WTF, woran denke ich?!
Sein Charakter ist auf jeden Fall der größte scheiss und darauf kommt es mir an. Obwohl ich immer irgendwie mehr auf die Badboys stand aber das trifft bei Niklaus definitiv nicht zu.Später Zuhause
Ich liege in meinem Bett, endlich. Der Tag war, ich weiß auch nicht. Die Beerdigung von Hayley, ich realisiere es immer noch nicht. Ich habe in kurzer Zeit zwei wichtige Menschen verloren, erst Oli und dann Hayley.
Ich werde immer mehr müde, bis ich schlussendlich einschlafe.
"Jackson!", schreie ich.
"NEIN, JACK!", schrei ich mit Tränen in den Augen.
Ich renne zu ihm. Er liegt regungslos auf dem Boden. Ich beiße mir ins Habdgelenk und drücke ihn es auf den Mund. Er muss mein Blut trinken.
"Jackson, bitte. Bitte, nicht du auch noch.", flüster ich mit Tränen in den Augen.
Ich höre keinen Herzschlag mehr. Nein nein nein. Was soll ich tun? Was verdammt nochmal, soll ich tun?
Ich falle zu Boden, jetzt laufen die Tränen. Wieso er?
Jemand setzt sich neben mich auf den Boden, die Person nimmt mich in den Arm.
"Liebes, beruhig dich.", sagt Nik.
"Wie?", frage ich.
"Es wird alles wieder gut. Ich verspreche es, Liebes.", sagt er.
Wir sehen uns in die Augen, er kommt mir immer näher. Vor meinem Gesicht hält er inne, er sieht mich noch einmal an. Dann küsst-Ich wache schweißgebadet auf, oh Gott. Was war das? Dieser Traum. Was träume ich? Von Niklaus? Wieso? Ich will, dass nicht und ich denke am Tag auch nicht an sowas. Also wieso träume ich sowas?
Ich sehe zu meiner Tür. Sie ist offen, ich habe sie doch zu gemacht oder? Eigentlich bin ich mir sehr sicher. Aber naja keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach verwirrt.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
FanfictionRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...