18

4.2K 126 51
                                    

Erzähler Perspektive

Heute ist die Beerdigung. Alle Vampire und auch alle Werwölfe, die im Quater wohnen, sind dabei.

Die Mikaelson's und auch Riley stehen vorne. Sie legen für Hayley Rosen hin und Riley hat ein kleines Kuscheltier gekauft für Hope.

"Ich werde mein Versprechen einhalten, Hayley.", flüstert Riley als sie am Grab steht.
Ihr kommen die Tränen, Jackson legt seinen Arm um sie.

Als alle wieder zuhause sind, beschließt Riley mit ihrem Rudel und dem Crescent Rudel ins Bayou zu gehen. Meistens sitzen sie nach einer Beerdigung zusammen und das will sie jetzt auch tun. Sie schreibt den Mikaelson's einen Brief und legt ihn hin.

'Nach einer Beerdigung, setzt sich mein Rudel immer zusammen und redet ein wenig. Deswegen bin ich mit den Werwölfen im Bayou.

Wenn ihr wollt, kommt auch.
Riley.'

Sie ist zwar immer noch nicht von den Mikaelson's begeistert, obwohl sie sich immer besser mit Kol versteht. Aber sie findet, dass sie dabei sein sollten.

Im Bayou

Mittlerweile ist es bald dunkel. Alle sitzen dort, reden und essen etwas. Riley ist froh so einen Abend wieder zu haben. Das hat sie sehr vermisst, seitdem sie wieder im Quater wohnt.

Dann kommen die Mikaelson's mit Marcel. Ein paar Werwölfe stellen sich wieder in Angriffstellung auf. Riley steht auf und stellt sich vor die Mikaelson's.

"Ich habe sie eingeladen.", meint sie.
"Wirklich?! Auch ihn?", der Werwolf deutet auf Marcel.
"Nein, eigentlich nicht. Aber es geht heute nicht um die Vergangenheit oder um die Verfeindung unserer beiden Spezien. Es geht um Hayley und dem Baby, sie haben ihnen etwas bedeutet deswegen werden sie hier sein.", erklärt sie.

Die Werwölfe setzen sich nur sehr ungerne und lassen sich es gefallen. Riley setzt sich auch wieder. Elijah, Kol und Marcel setzen sich zu ihr. Niklaus bleibt erstmal stehen.

"Riley, singst du wieder?", fragt ein kleines Mädchen.
"Oh ähm, vielleicht heute nicht.", meint sie.
"Aber dass ist wie eine Tradition.", meint ein anderes kleines Mädchen.

Riley lächelt, "Na gut, was soll ich denn singen?"
"Irgendwas.", meint jemand.
"Also gut."

Riley fängt an zu singen, sie singt das Lied 'Hold on'. Als sie anfängt ist Niklaus total überwältigt. Es sieht sie an. Sie singt und schaut jeden an, dann fällt ihr Blick auf Niklaus.

"You locked yourself in the bathroom.
Lying on the floor when I break through.
I pull you in to feel your heartbeat.
Can you hear me screaming 'please don't leave me'.", singt sie.

Und in den Moment ist irgendwie alles anders. Ihr Herz fängt an schneller zu schlagen. Die beiden durchlöchert sich mit ihren Blicken. Und jedes Wort, von dem Lied scheint als wäre es für die beiden geschrieben.
Dann fängt der Refrain an.

"Hold on, I still want you.
Come back, I still need you.
Let me take your hand, I'll make it right.
I swear to love you all my life.
Hold on, I still need you."

Die beiden sehen sich immer noch an, sie sehen sich tief in die Augen. Keiner bemerkt es, da jeder sich nur auf ihren Gesang konzentriert. Dann wendet sie ihren Blick von ihm ab. Er sieht sie immer noch an, er bemerkt was für eine fantastische Frau sie ist. Er bemerkt, dass er etwas für sie empfindet. Mit jeden Wort mehr was sie singt, mit jeden Wort was dieser Song ausdrückt ein Stück mehr. Er lächelt leicht.

 Er lächelt leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt