Ich komme Zuhause an. Meine Geschwister sehen mich an.
"Was hast du getan, Nik?! Musst du eigentlich alle die wir mögen in die Flucht schlagen? Warum bist du immer wieder so ein Arsch!", schreit Rebekah mich an.
Ich drücke sie am Hals gegen die Wand, sehe sie sauer an. Dann lasse ich sie los.
"Ich weiß, dass ich alles kaputt gemacht habe!", schreie ich und gehe hoch in mein Zimmer.
Wenige Minuten später kommt Elijah zu mir.
"Was ist passiert, Bruder?", fragt er ruhig.
"Sie hasst mich, sie sagte es mir. Daraufhin habe ich natürlich, wie immer, nur scheisse gemacht!", erwider ich wütend und schmeiße ein Stuhl gegen die Wand."Niklaus sie hasst dich nicht. Dass hat sie mir selber gesagt.", sagt er.
"Was?", frage ich.
"Sie meinte, sie hat sich es immer nur eingeredet, dass sie dich hasst. Und sie sagte auch, sie glaubt, dass sie dich nicht hassen kann.", erzählt er.
"Jetzt hasst sie mich.", sage ich.Daraufhin geht Elijah.
Ich beschließe nochmal in den Bayou zu gehen.
Ich sehe von weitem die Beerdigung zu, Riley's Tränen fließen. Warum musste ich das tun?Am Ende sitzen sie wieder dort. Riley singt Mike's Lieblingslied. Dann ist sie komplett still. Sie steht auf und geht.
"Habe ich dir nicht deutlich etwas gesagt?", fragt sie.
Ich drehe mich um, sie wusste das ich hier bin?
"Liebes, ich-", sie unterbricht mich.
"Halt deine verdammte Klappe! Und nenn mich gefälligst nicht so. Du hast den einzigen Menschen, der noch zu meiner Familie gehört umgebracht. Wieso? Sag mir wieso?", ihr läuft eine Träne über's Gesicht.
"Weil ich ein Idiot bin. Ich bin ein Monster. Ich mache Dinge aus Emotionen heraus, die ich danach so sehr bereue.", gestehe ich und sehe sie verletzt an.
"Was willst du hier?!", fragt sie wütend.
"Mich Entschuldigen. Es tut mir so leid, Riley. Ich-", sie unterbricht mich.
"Ich möchte nichts-", da unterbreche ich sie.
"Hör mir zu, bitte.", ich sehe sie fehend an.
Sie nickt."Als du damals nach Hayley Beerdigung gesungen hast. Da wurde mir bewusst, was für eine fantastische Frau du bist. Mein Herz hat schneller geschlagen, ich merkte wie ich mich in dich verliebe. Seitdem ist es jedes mal so wenn ich dich sehe. Als du mir gestern gesagt hast, dass du mich hasst. Ich weiß auch nicht, es tat einfach weh. Ich bin ein Monster und ich kann nichts rückgängig machen, was ich getan habe. Ich sagte immer das Gefühle etwas für Schwache ist. Aber wenn ich dadurch schwach bin, dass ich Gefühle für dich habe, dann soll es so sein.", gestehe ich ihr.
Sie sieht mich mit Tränen in den Augen an. Was denkt sie jetzt von mir?
"Geh, Niklaus. Bitte, geh einfach.", erwidert sie.
Ich nicke nur leicht und verschwinde.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
ФанфикRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...