Dieser verdammte Mistkerl. Ich sitze jetzt hier in irgendeinem Loch. Es ist zu dunkel, ich erkenne kaum was und...
WO IST MEIN RING?!
Ich drehe durch, die haben mir meinen Ring genommen. Dieser Ring bedeutet mir so viel, ich brauche ihn wieder.Ich trage ihn nicht, weil ich dadurch keine Wolf werde und in meiner Menschengestalt trotzdem verdammt stark bin. Ich trage ihn, weil es ein Erbstück meiner Eltern ist. Außerdem bin ich auch ohne Ring, ziemlich stark.
Ich höre jemanden irgendetwas brabbeln. Und dann..
"AAAH", schrei ich auf. Wieder diese höllischen Schmerzen.
Dann tritt ein Mann zu mir, mit einer Frau.
"Was wollt ihr?!", zische ich wütend.
"Nicht so Frech.", sagt der Mann.
"AAAH", wieder schreie ich auf.
"Okay Finn, lass sie.-", sie wartet darauf, dass er aufhört. Das tut er auch.
"Wir müssen reden, kleines.", erwidert die Frau und streckt mir ihre Hand hin.
Wieso nennt sie mich 'kleines', ich bin älter als sie.Ich nehme sie nicht, sondern stehe von alleine auf. Dann folge ich ihr. Jetzt bemerke ich erst wo ich bin, beim Friedhof bei den Hexen. Allerdings sind nur die beiden da.
"Wir haben ein Angebot für dich.", sagt die Frau.
"Ihr Hexen habt meinen guten Freund Oliver umgebracht! Genauso wie Hayley und dadurch ist auch ihr Kind gestorben! Ihr denkt doch nicht wirklich, dass ich auf irgendetwas eingehe.", zische ich.
"Irgendwann verstehst du warum. Aber dazu später. Wir können mehr solcher Mondlichtringe machen, für dein Rudel.", erwidert sie.
"Ich würde gerne erstmal wissen mit wem ich rede.", ich sehe sie ernst an.
"Nenn mich doch Cassie.", sagt sie.
Ich sehe sie abwartend an, damit sie weiter redet.
"Ich schätze, du und dein Rudel seit nicht freiwillig bei den Mikaelson's.", sie sieht mich grinsend an.
"Und weiter?", gebe ich genervt an.
"Ihr könntet euch mit uns zusammenschließen, zusammen besiegen wir die Mikaelson's und die Werwölfe und die Hexen sind frei. Du könntest, mit deinem Rudel die Macht über New Orleans haben!", gibt Cassie von sich.Sie hat mir noch einiges erzählt und irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl. Wie Finn und Cassie reden. Das hört sich an als wären sie...dass kann nicht sein. Aber er würde irgendwie Sinn ergeben.
"Okay, wir haben einen Deal. Aber ich möchte meinen Ring zurück!", sage ich und strecke ihr meine Hand hin.
Sie gibt ihn mir zurück und schüttelt meine Hand. Wir haben noch einiges besprochen. Ich mein, ich bin definitiv nicht so dumm um zu glauben, dass die Hexen uns die Stadt überlassen würden.
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder die Werwölfe müssen gegen die Mikaelson's und die Hexen kämpfen um New Orleans zurück zu bekommen. Oder ich rede mit den Mikaelson's.
Vielleicht sollte ich erstmal rausbekommen, ob Finn wirklich Finn ist. Also frage ich herum, im Endeffekt lande ich ausgerechnet bei Marcel.
"Was gibt's?", fragt er.
"Ich muss etwas über einen Hexer rausfinden.", sage ich.
"Und zwar?", fragt er.Ich erzähle Marcel von ihm. Er Entschuldigt sich kurz, Anscheind weiß es was.
"Also das hier ist Vincent Griffith...", er redet noch weiter. Er erzählt mir ein paar Sachen auch seiner Vergangenheit. Er gibt mir ein Bild von Vincent.
"Danke Marcel. Wir sehen uns oder so.", sage ich und gehe.Ich muss mit den Mikaelson's darüber reden. Alles andere wäre Selbstmord. Gegen die Hexen und die Mikaelson's, plus ihre Vampire, zu kämpfen, wäre zu viel. Auch wenn dadurch meine Leute keinen Ring bekommen.
DU LIEST GERADE
Hold on, I still want you. || Klaus Mikaelson
FanficRiley Brown ist eine Werwölfin aus einer Royale Werwolf-familie. Sie geht mit den Mikaelson's einen Deal ein. Ob das wirklich gut geht? Sie hasst Vampire, vor allem die Urfamilie. Allerdings merkt sie, dass es auch schlimmere Vampire gibt. Sie finde...