Auf den Treppen ins neue Leben...
Wie es jeder zur ihr als Abschied sagte. Eine Menge Leute von denen sie niemals Mitgefühl erwartet hatte. Vor allem bei so einem Neuanfang. Über ihr stand noch der Sternenhimmel, obwohl in Osten schon längst die Sonne aufging. Eigentlich wusste sie, nicht ob heute Montag, Dienstag oder doch Donnerstag war, denn dort wo sie die letzten Wochen ihres Leben verbracht hatte, gab es weder eine Uhr noch etwas in der Art. Außer Tag und Nacht nahm sie nichts wahr.
Alles nur zu deinem Besten...
War die Antworten auf Fragen, welche trotzdem für sie unbeantwortet blieben. Auch ihr Äußeres wurde verändert, nicht mit großartigen Operation, sondern nur einem Haarfärbemittel und einer Schere. Ihren caramelbrauen Augen, welche in der Mitte hellblau wurden, umschmeichelten jetzt blonde Haare. Nicht diese künstlichen Blondtöne, sondern ein richtig schönes Aschblond, eigentlich. Dazu wollten die Leute, welche in diesem Komplex arbeiten sie dazu überreden grüne Kontaktlinsen zu tragen. Gegen was sie sich strikt gewehrt hatte. Alles zu deinem Besten... Diese Worte hörte sie am meisten.
Dein neues Leben, deine neue Chance...
Und nach diesem Worten wurde ihr etwas in die Hand gelegt, was aus sah wie ein kleines Buch. Ihr Buch. Ihr neues Leben. Von diesem Moment wusste sie, es gab kein zurück mehr. Ihr Auftrag wurde es, dieses Buch auswendig zu können, denn sie musste authentisch in ihr neues Leben gehen. Es war ein Haufen an den sie sich gewöhnen musste. Von jetzt war sie in einer kleinen Stadt in New Hampshire aufgewachsen, Jahrgangsbeste von ihrer High School und in den verschiedensten Klubs.
Selber konnte sie sich nicht mehr erinnern, wie sie wirklich in der Schule war. Alles war weg. Mit ihr hatten sie Pyschospiele gemacht, damit sie ihr eigentliches Leben vergaß. Wenn ja, hat es wunderbar geklappt. Ein andere riesige Hürde war, dass sie sich an etwas Gewöhnen musste, obwohl die meisten sagen würden, dass es unmöglich wäre. Es wäre für jeden Menschen in der Welt unmöglich, aber sie wurde darauf getrimmt. Es wurde ihr eingetrichtert. Sie musste von jetzt an auf den neuen Namen hören. Auf nichts anderes. Für sie gab es sogar Extratrainingeinheiten.
Es ist nur zu deinem Schutz...
Auch körperlich hatte sie sich verändert. Ziemlich. Alle ihre Muskeln war noch mehr definiert, als vorhin. Was ihr unheimlich war. Tägliche körperlich Trainingsstunden, welche zu ihrem Schutz waren. Vor was eigentlich? Je mehr sie trainierte, desto flinker wurde sie. Schläge ins Gesicht, kein Problem mehr für sie. Auch sonstige Auseinandersetzungen konnte sie jetzt schnell klären. Was auch in ihrem neuen Leben, also in den Buch, verewigt wurde, war das sie in ziemlich vielen Sportarten tätig war und deswegen auch ein Stipendium an mehreren Universität bekommen hatte.
"Rosalyn?", riss sie jemand aus ihren Gedanken.
DU LIEST GERADE
Traced
RomanceNeue Stadt, neues Leben. Für Ella etwas mit dem sie lernen muss umzugehen. Denn nach einem turbulenten Start ins neue Jahr, nämlich mit der Trennung von ihren Freund, mit dem sie zwei Jahre zusammen war und noch anderen Turbulenzen, wird Ella dazu g...