Leider wurde das Haus wirklich immer leerer, denn Josh und Alex mussten wirklich zum Training und Nathan musste zwar nicht die Erstsemestrigen den Campus zeigen, sondern arbeiten. Valerie musste leider dann auch gehen, denn sie hatte eine dringende Anglegenheit mit jemandem vom Universitätssenat zu besprechen und Ethan schleppte sie mit. Ivy kauerte noch immer im Bett von Alex, weil sie sich von ihrem kurz und hoffentlich einmaligen Drogenkonsum noch erholen musste. Irgendwie haben alle die Wahrheit gesagt, obwohl sie nur die Stalkerin und Elijah's Ex loswerden wollten.
Rosalyn fühlte sich so als hätte sie sich seit Stunden nicht mehr bewegt, aber sobald sie nur einen einzeln Muskel ihres Körpers versuchte zu bewegen, durchströmte sie ein gellender Schmerz. Welcher es unerträglich machte, sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Doch dieses einmal musste sie sich zusammenreißen, denn sie musste schon dringend auf die Toilette und wenn sie sich richtig erinnerte, war eine gleich draußen am Korridor. Die Krücken lagen gleich, aber auch ihre Arme schmerzten bei jeder Bewegung. "Was hast du denn vor?", fragte Elijah und sprintete die Stiege hinunter. "Jeder muss seinen Bedürfnissen nachgehen", sagte Rosalyn schmerzverzerrend. "Verstehe", sagte Elijah und stützte Rosalyn sofort.
Mit der Hilfe von Elijah schleppte sich Rosalyn zum WC am Gang. "Ruf mich einfach, wenn du fertig bist", sagte Elijah und verschwand wieder zurück in den ersten Stock. Verbissen vor Schmerz humpelte Rosalyn weiter ins WC und machte sich dafür fertig. Was anscheinend Stunden dauerte, weil es einfach zu schmerzhaft für Rosalyn nach einigen Bewegungen war. Nachdem sie sich schlussendlich erleichtert hatte, klopfte es an der Tür. "Ja?", fragte Rosalyn genervt und versuchte ihren Hosenknopf mit drei Fingern zu zumachen. "Entschuldigte, ich dachte Elijah wäre am Klo", antwortete eine unbekannte Stimme. Schon wieder eines dieser Mädchen? "Nein. Ich denke, er befindet sich in seinem Zimmer. Kannst du ihm bitte auch gleich Bescheid geben, dass er mir wieder zurückhelfen könnte. Wäre sehr lieb, danke", bat Rosalyn, obwohl sie das Mädchen hinter der Türe gar nicht kannte. Ein stummes "Ok" hörte Rosalyn noch und danach wie das Mädchen die Treppen raufging. Aber es dauerte bis jemand wieder an der Türe klopfte.
"Wer ist da drin?", fragte Ivy und sie klang so als müsste sie ziemlich dringend. "Rosalyn. Kannst du mir bitte, helfen zurück zu Couch zu kommen?", jammerte Roslayn und machte die Türe auf. "Ist Elijah gar nicht in der Nähe", sagte Ivy verwundert. "Ich denke, er ist er verhindert oder jemand hat in nicht infomiert", stänkerte Rosalyn und Ivy nahm sofort ihren Unterarm in ihre Hände. Ihre Augenbrauen zog sie nach oben, aber ließ sie nicht wieder hinunter. "Vor einigen Minuten war ein Mädchen an der Klotür und ich hab sie gebeten Elijah herunter zu schicken", erklärte Rosalyn und versuchte es irgendwie zu managen, dass sie mit Hilfe von Ivy wieder zum Sofa zu kommen.
"Wieso hast du mich gerufen?", sagte Elijah und kam die Treppe hinunter, "Nein, las mich in Ruhe!". Elijah drehte sich um. Ivy blieb sofort stehen und Rosalyn schaute zu erst zu Elijah und dann weiter hinauf zur letzte Stufe. Ein Mädchen versuchte hektisch mit offnener Bluse Elijah nach zu laufen. Doch er war schon längst unten bei Rosalyn und Ivy. "Hab ich dich nicht gebeten Elijah hinunterschicken?", fragte Rosalyn und machte einige unsichere Schritte zur Treppen hin. Das Mädchen blieb stehen und schaute zwischen Rosalyn und Elijah hin und her, fummelte noch immer am ihrer Bluse. "Ernsthaft?", sagte Elijah nach Minuten der Stille und ging zu Rosalyn. Rosalyn schaute ihn zornig an und humpelte dann weiter zu Ivy. "Lass uns gehen. Ich brauch jetzt keinen Beziehungsstress mitzuerleben", flüsterte Rosalyn zu Ivy und schon waren alle Schmerzen vergessen.
Jetzt war der Weg zum Sofa kürzer als sie gedacht hatte. "Soll ich dir noch was bringen, bevor ich auf das Klo verschwinde?", fragte Ivy und deckte Rosalyn noch mit der Decke zu. "Nein, danke. Ich brauch nur etwas Ruhe. Ich bin todmüde", sagte Rosalyn und kuschelte sich weiter in die Decke. "Ich werde schauen, dass dir zwei da draußen sich beruhigen", sagte Ivy und war schon auf den Weg zum Gang. Als sie gerade aus dem Zimmer gehen wollte, schmiss jemand eine Tür zu und Elijah kam herein. Sofort schloss Rosalyn ihre Augen und versuchte Elijah somit aus den Weg zu gehen.
DU LIEST GERADE
Traced
RomanceNeue Stadt, neues Leben. Für Ella etwas mit dem sie lernen muss umzugehen. Denn nach einem turbulenten Start ins neue Jahr, nämlich mit der Trennung von ihren Freund, mit dem sie zwei Jahre zusammen war und noch anderen Turbulenzen, wird Ella dazu g...