Kapitel 6 - Dämonen existieren

174 4 0
                                    

Tzuyu Pov

,,W...wie bitte?" Was hat sie da gerade gesagt? Was soll ich sein?
,,Du bist eine Dämonenjägerin, Tzuyu." Meine Tante schaffte es auch endlich mal etwas zu all dem zu sagen. Ich war so geschockt, dass ich das Gefühl hatte das Sprechen verlernt zu haben. Tantchen schien das nicht zu bemerken. ,,Du besitzt die Gabe, gegen Dämonen anzutreten und sie zu vernichten." Das war zu viel. ,,Geht's noch? Hast du sie noch alle?" Jeder im Raum riss die Augen auf. ,,Eine Dämonenjägerin? Ich?" ,,Du bist eine. Wie ich und deine Eltern damals." ,,M...meine Eltern?" Ich zitterte, als sie sie ansprach. Wie konnte sie so etwas behaupten? Ich warf meiner Tante einen tötlichen Blick zu. Sie ignorierte es. ,,Sie waren die mächtigsten Dämonenjäger aller Zeiten. Irgendwann spürten sie, dass ihre Zeit bald ablaufen würde. Also haben sie all ihre Kräfte auf dich übertragen, als du eines Nachts ganz feste geschlafen hast. Sie wollten, dass du eines Tages ihre Aufträge beendest." Ich ließ mich wieder nieder, da ich vor Anspannung nicht mehr stehen konnte.
Dahyun und ihre Mädchen standen die ganze Zeit nur da, ohne etwas zu sagen. Insbesondere meiner besten Freundin überkamen Emotionen. Sie fühlte mit mir. Sie wusste, dass sie genauso reagiert hätte, wie ich jetzt.
Ich wollte das alles nicht wahr haben. Für meine Tante schien das nicht genug gewesen zu sein. Sie haute noch einen raus. ,,Und noch etwas. Deine Eltern sind nicht durch einen Unfall gestorben." ,,Was?" ,,Sie wurden ermordet. Von einem Dämon. Er war so stark, dass sie keine Chance gegen ihn hatten. Weil sie all ihre Kräfte bereits dir gegeben haben." Ich konnte es nicht zurückhalten. Ich weinte. Ich weinte bitterlich. Als wäre es ansteckend, tat sie das gleiche. ,,Deine Eltern haben mich darum gebeten, dir nichts zu sagen. So lange, bis ich das Gefühl hatte, dass du bereit dafür bist." Sie ging zur Tür. ,,Meine Vermutungen haben sich bestätigt. Anscheinend bist du es jetzt noch nicht." Nach diesen Worten verließ sie das Zimmer.

Dahyun's Freunde setzten sich hin. Sie guckten mich an, als warteten sie auf meine Blicke. Wollten sie das Gespräch fortfahren? Oder noch was anderes sagen?
,,Tut uns leid, das mit deinen Eltern.", wisperte Jeongyeon. ,,Sie sollen echt tapfer und mutig gewesen sein." ,,Ich hätte sie gern einmal kennengelernt.", lächelte Sana leicht, um mich aufzumuntern.
Irgendwie waren sie ja doch ganz nett. ,,Bin ich wirklich eine Dämonenjägerin?", hakte ich nach. Alle sieben nickten leicht. ,,Jep. Wahrhaftig. Auch wenn du es nicht wahr haben willst." Jihyo klatschte ihre Hand auf ihren Oberschenkel. ,,Und woher wollt ihr das wissen?" ,,Dämonenjäger werden in Kenntnis gesetzt, wenn sie auf andere treffen.", erklärt Momo ,,Und wie?" Mina sprach:,, Ganz einfach. Nur Dämonenjäger können Dämonen sehen. Normale Menschen nicht. Für sie sind sie praktisch unsichtbar. Es gibt sie nicht." Ich zuckte nach dieser Aussage zusammen. Oh mein Gott! Jetzt wird mir alles klar. ,,Was ist los mit dir?", wollte Chaeyoung wissen, nachdem sie meinen Ausdruck sah. Ich erzählte ihnen von dem Penner, den ich um Hilfe bat, aber nichts sah. Nun wusste ich auch wieso.
,,Töten Dämonen auch unschuldige normale Menschen?" ,,Ne. Eher selten.", antwortete Jeongyeon, während sie an ihren Fingernägeln spielte.

Die ganze Situation war schon eine enorme Herausforderung für mich. Ich ahnte schon, dass ich noch viel Geduld brauchen würde, bis ich alles verarbeiten und mich zurecht finden konnte. Ich hatte die Vermutung, dass ich noch so einiges miterleben werde.
Und was noch dazu gesagt werden musste, ich durfte keinem Menschen davon erzählen. Ich meine, wem sollte ich auch?! Aber trotzdem. Ein erweitertes Gesprächsthema war es auf jeden Fall.

Ich habe noch viel über das zweite Leben von Dahyun und ihren Mädels erfahren. Sie hatten schon tausende von Kreaturen besiegt.
Sie waren elf, als sie mit dem Kämpfen anfingen. Also Jeongyeon war elf. Und sie trainierten logischerweise auch viel. Je älter sie wurden, desto stärker waren sie zum Schluss. Und dann vor zehn Jahren stoß Dahyun dazu. Sie wurde ihre Anführerin. Und zwar durch eine Heldentat, wodurch sie es mehr als nur verdient hat. Sie rettete Sana das Leben. Vor einem besagten Bossgegner. Welche von den bedrohlichsten Dämonen, die es gegeben hat. Es war schon verlockend, den Mädchen zuzuhören. Es gab wirklich hunderte von Rassen. Nicht alle konnte ich mir einprägen. Aber ein paar zumindest.
Sie zeigten mir Bilder von ein paar typischen Dämonen, mit denen sie bereits zu tun hatten.

Demon Hunter [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt