Tzuyu Pov
Mein Herz pochte, als ich diesen undefinierbaren Gesichtsausdruck von Manseok sah.
Was ging ihm gerade durch den Kopf?Sollte ich weiter drauf eingehen?
Eigentlich geht es mich ja nichts an, gäbe es da nicht meine Neugier, die einfach viel zu stark ist.Ehe ich was sagen konnte, kam mir Manseok dazwischen.
,,Lass uns zu mir nach Hause fahren. Ich mach uns einen Tee und dann reden wir in Ruhe darüber.", schlug er vor. ,,Hier sollten wir diese Unterhaltung nicht führen."
Ich nahm dankend an.Schnell beendeten wir Manseok's Arbeit, indem wir alle restlichen Dokumente sortierten und einräumten.
Fortwährend verließen wir die Halle und stiegen in sein Auto.Es war eine recht lange Fahrt bis zu Manseok's Wohnung.
Wir fuhren auf vier Autobahnen und durch mindestens sieben verschiedene Städte hindurch.
Ich staunte darüber, dass er jeden Tag so eine weite Strecke bewältigte.Wir unterhielten uns in der Zeit und je mehr wir miteinander redeten, umso besser lernten wir uns kennen.
Er verkörperte wirklich das, was man einen offenen Menschen nennen konnte.
Sein Humor war außerordentlich unterhaltsam.Nach einer Stunde erreichten wir seine Behausung.
Drinnen wirkte es etwas eng, aber für eine Person reichte es.
Er besaß ausschließlich eine Küche, die auch gleichzeitig das Wohnzimmer war, ein Bad und ein Schlafzimmer.
Im Gegensatz zu Jungkook zeigte Manseok, dass er Ordnung hielt. Nichts lag auf dem Boden und kein Staubkrümel auf einer Kommode oder einem Tisch fiel mir auf.
Während ich mich umsah, kümmerte sich Manseok um den Tee.Wir machten es uns an seinem Couchtisch gemütlich, welches er vorher noch ansprechend deckte.
Gastfreundlich gieß er mir was von seinem Holundertee ein. Zusätzlich stellte er mir noch einen Teller mit Gebäck hin.,,Bedien dich.", gewährte er mir.
Dankend nahm ich an.,,Was ist nun mit dieser Legende von der du mir erzählen wolltest?", sprach ich ihn an, sobald ich mein erstes Stück Gebäck hinunterschluckte.
,,Und wieso wolltest du nicht in der Halle mit mir drüber reden? Warum hier?"
,,Hier kann uns niemand belauschen.", begründete er.
,,Belauschen?" Ich verstand nicht.
,,Darüber zu reden ist strengstens verboten. Wer sich nicht daran hält muss mit hohen Konsequenzen rechnen." , haute Manseok raus. ,,Diese Bestrafungen hat zum Glück noch nie einer zu Gesicht bekommen. Aber seit Jisoo und die anderen weg sind, gibt es das."
Ich schluckte nach dieser Bemerkung.
,,W-was ist denn so schlimm an dieser Legende, dass sich das gleich so auf einen auswirken kann?", fragte ich.
,,Es ist eine Beleidigung gegenüber allen Dämonenjägern.", klärte Manseok mich auf.
,,Hä?", machte ich und kratzte mich an der Stirn.Manseok fing an, mir eine Geschichte zu erzählen.
,,Mein Urgroßvater erstattete mir damals Bericht über eine Gestalt, welches sich durch eine rätselhafte Flüssigkeit zur einen Hälfte in einen Dämon und zur anderen in einen Menschen verwandelte, nach und nach. Durch diese schleimige Flüssigkeit erlangte es übernatürliche Kräfte, Kräfte die sich kein Mensch auch nur vorstellen würde.
Jedermann hat dieses Geschöpf damals gejagt, nur um diese Macht an sich zu reißen. Mit dieser Macht könnte man die gesamte Welt beherrschen und alle Dämonen der Welt vernichten, mit einem Schlag. Die gesamte Erde könnte ausgerottet werden, mit samt dem Universum."Manseok holte tief Luft, um eine kurze Pause einzulegen.
,,Und diese Kräfte sollen von Generation zu Generation weitergegeben worden sein. Nur die Verwandten dieses bis heute unbekannten Geschöpfes tragen diese Power in sich. Nicht alle Verwandten. Aber die, die dafür geschaffen sind.",,Wow!", überkam es mich. Vor lauter Zuhören vergaß ich meinen Tee, der sich mittlerweile nur noch kalt anfühlte.
,,Was ist aus dieser Kreatur geworden?"
Manseok schüttelte ahnungslos den Kopf. ,,Mein Urgroßvater behauptete, es wäre in einen Vulkan gefallen, ehe es seine Kräfte an seinen nächsten Verwandten übertrug."
,,Soll das heißen, all seine Verwandten bestehen ebenfalls aus halb Dämon und-"
,,Nein.", brach Manseok direkt ab. ,,Nur er. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil er der einzige war, der mit diesem Zeug in Berührung kam.",,Und die Dämonenjäger glauben nicht daran?", gab ich wieder, um mich zu vergewissern.
,,Kein einziger. Weder die aus unserem Bündnis, noch aus einem anderen. Selbst die Dämonen würden das nicht glauben. Es ist einfach...unmöglich, dass jemand solch undenkbare Fähigkeiten besitzt. Zumal sich keiner vorstellen könnte, wie diese Kreatur ausgesehen soll. Darum heißt es die unglaubwürdige Legende. Es hat bis heute keinen einzigen Beweis gegeben, der diese Legende bestätigen kann.",,Und die Leute empfinden dies als beleidigend, weil...?", hakte ich nach. ,,So genau weiß ich es auch nicht. Es ist einfach so. Vielleicht weil die Dämonenjäger nicht in einem schlechten Licht dastehen wollen. Ich mein, wer kommt auf so eine bescheuerte Sache? Und diese Geschichte ist nun wirklich ziemlich schräg, findest du nicht?", grinste Manseok mich an, woraufhin ich mich damit ansteckte und es ihm nachmachte.
,,Ja. Es ist ulkig. Aber auch ein wenig unheimlich. Ich mein, sollte es echt so etwas geben, man weiß nie, ob dieser jemand gute oder böse Absichten hat."
,,Tja, bis jetzt ist ja noch nichts passiert. Also selbst wenn, ich habe Hoffnung, es handelt sich um einen Verbündeten.",,Glaubst du daran?", fragte ich ihn unüberlegt.
,,Nun ja, keine Ahnung.", gestand Manseok. ,,Aber die Blackpink Mädchen auf jeden Fall. Deswegen sagte ich ja, dass dies meine Vermutung war, der Grund für ihr plötzliches Verschwinden.",,Kann es sein, dass du auch ein wenig der Grund bist, weshalb es dieses Verbot nun gibt?", rutschte es mir eiskalt raus.
,,Wie?"
,,Naja, du hast doch allen davon erzählt und sie glaubten dir nicht. Trotzdem stellten sie dieses Gesetz auf, erst nachdem diese Mädchen weg waren."
,,Hm." Manseok grübelte.
,,Ich bezweifle weiterhin, dass auch nur ein einziger Dämonenjäger diese Legende für wahr hält. Ich bin auch ehrlich. Seit dieser Mutmaßung bin ich für alle ein Loser. So gut wie jeder macht sich deswegen ständig über mich lustig."
,,Ehrlich? Das ist scheiße."
,,Ich weiß. Fertig gemacht zu werden ist wirklich blöd.",,Wer genau macht dich denn fertig?", informierte ich mich.
,,Na alle.", reagierte Manseok genervt.
,,Was? Das glaub ich nicht.", schüttelte ich unglaubwürdig den Kopf.
,,Wieso? Wegen Twice? BTS? GOT7? Sie alle sind gleich. An sich sind sie nett, ja. Aber sobald ich wieder im Mittelpunkt stehe, sind sie unberechenbar. Sogar deine beste Freundin, Dahyun.",,D...Dahyun?", stammelte ich. ,,Nein. Das kann nicht sein. Dahyun hat noch nie andere gemobbt. Sie hasst Mobbing."
,,Anscheinend ja nicht. Die Leute sagen, dass sie sowieso schon so viel vor dir verschwiegen hat. Wahrscheinlich hat sie dir ihren ganzen Charakter nur vorgespielt."Verletzt von dieser Aussage begannen meine Augen glasig zu werden.
Trauer überkam mich.
Dahyun! Fuck!Ich brach in Tränen aus und vergrub meine Hände im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Demon Hunter [✔]
FantasíaTzuyu geht auf die High School und ist eine eher zurückhaltende Schülerin. Eines Tages stellt sie fest, dass sie seit der Geburt ein Geheimnis mit sich herumträgt. Sie versucht mit ihrem Doppelleben klar zu kommen. Sie erfährt relativ schnell, dass...