Tzuyu Pov
,,Oh! Kacke!", fluchte Manseok. Anscheinend begriff er erst jetzt, was er von sich gab.
,,Tzuyu! Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht kränken. Bitte verzeih mir."Schluchzend wischte ich mir die Tränen weg. ,,Schon gut. Ich bin dir nicht böse. Es ist nur..."
Ich hielt für ein paar Sekunden inne, ehe ich weitersprach.
,,Dahyun und ich sind unzertrennlich, seit klein auf. Es würde mir das Herz brechen, wenn sie all ihr Verhalten mir gegenüber nur vorgetäuscht hätte."
,,Natürlich. Das kann ich mir vorstellen.", bestätigte Manseok.
,,Ich kann mir denken, dass du ihr so etwas nicht zutrauen würdest. So geht es mir mit anderen Leuten aus unserem Bündnis. Zum Beispiel die Mädels von Twice oder die von BTS."
,,Jungkook und die anderen machen dich also auch so...runter?", schniefte ich weiter. Ein leichtes Nicken verstärkte meine Trauer aufs Neue.
,,Ja. Sie, GOT7, Astro, Red Velvet. Die gesamte Gemeinschaft."
,,Aber das ist nicht fair.", beschwerte ich mich.
,,Ich weiß. Aber was soll man machen?", stellte Manseok ernsthaft die Frage. ,,Was wohl? Wehr dich!", zischte ich. Mein Gegenüber schüttelte hastig den Kopf und zeigte mir einen Vogel.
,,Bei dir piept es wohl. Auf keinen Fall."
,,Manseok!"
Wiederholte Male versuchte ich ihn zu bestärken, ihm zu ermutigen.
Er blieb stur. ,,Nein! Und damit Basta! Wir behalten die Sache für uns, wie du es mir versprochen hast."Wütend biss ich mir auf die Unterlippe. Das konnte alles nicht wahr sein.
Wie können meine Freunde andere nur so fertig machen.
Ja, ich habe es Manseok versprochen. Und ich halte mich auch daran.
Obwohl ich jedem einzelnen gerne meine Meinung sagen würde.Zwei Stunden unterhielten wir uns noch über alle möglichen Dinge.
Am Abend dann fuhr Manseok mich nach Hause.
Bevor ich klingelte, winkte ich Manseok ein letztes Mal nach.
Dann kamen die Erinnerungen zurück, das was Manseok mir offenbarte.
Verdammt! Und jetzt musste ich auch noch vor allen auf unwissend tun, so als wäre nichts gewesen, als wüsste ich von nichts.
Ich war sauer, besonders auf Dahyun.Apropos Dahyun...
Meine beste Freundin öffnete mir die Tür. ,,Hey. Da bist du ja. Wo warst du die ganze Zeit?"
,,Bei einem Schulfreund. Wir haben zusammen gelernt.", log ich. Dahyun kaufte es mir Got sei Dank ab.
,,Verstehe. Na dann.", lächelte sie und ließ mich eintreten.Puh! Nochmal Glück gehabt.
,,Möchtest du noch was Essen?", wollte sie wissen, ich lehnte ab und begab mich schweigend in mein Zimmer.
Fuck! Es fällt einem echt schwer, so normal wie möglich auf einen zu wirken. Ich hoffe, dass Dahyun mein Verhalten nicht all zu extrem auffiel.
Irgendwann starteten die Ferien.
Keine Schule, das kam mir ganz recht. Momentan hatte ich auch nicht die Nerven dafür.
Wie auch, immerhin umkreisten mich Millionen von Gedanken:
Dahyun, Jungkook, die Sache mit Manseok und Blackpink.
Aber am meisten interessierte mich diese Legende.Egal wie oft ich auf andere Vorstellungen kommen wollte, nichts funktionierte. Als hätte es sich an mir festgesetzt, wie eine Klette und wie man ja weiß wird man die nicht so schnell los.
Noch am selben Abend traf sich ein weiteres Mal unser Bündnis. Um keinen Verdacht zu erregen, ging ich natürlich ebenfalls hin, auch wenn es für mich keinen Anlass gab, da ich ja wie bereits angedeutet wütend war, auf jeden. Egal ob ich die einzelnen Personen gut kannte oder nur von Sehen her.
Soo-geun und Ho-dong leiteten wie immer das Treffen und erzählten und erzählten, kein Plan worüber. Gedankenverloren bekam ich kein einziges Wort mit von dem, was sie von sich gaben.
Ich saß genau mittig, neben Twice und BTS, hinter GOT7 und vor Astro und Red Velvet.
Die Leute von denen ich dachte, sie wären sozial und ich könnte mich mit denen anfreunden.
Pustekuchen! Es bewies sich genau das Gegenteil.Ich war so lange geistesabwesend, bis sich die Haupttore öffneten und zwei äußerlich aussehende Soldaten reinplatzten, die ihre gesamte Aufmerksamkeit auf sich lenkten.
Hastig flitzten sie auf Soo-geun und Ho-dong zu.
Alle Anwesenden begannen zu tuscheln, wahrscheinlich überlegte sich jeder was los sei.Kochende Wut stieg in Ho-dong auf. ,,MANSEOOOOOK!!!!!", krakelte er so laut herum, dass jedermann vor Schreck aufzuckte.
Ein weiterer Soldat kam herein, mit Manseok im Schlepptau.
Geschockt riss ich meine Augen auf und die Blicke aller Dämonenjäger verfinsterten sich, sobald sie ihn erblickten.Oh nein, dachte ich und begann zu zittern.
Die Soldaten drängten Manseok nach vorne.
Ho-dong schrie ihn an:,,Was hast du jetzt wieder angestellt?"
,,Ich-" ,,Er hat die oberste Tegel gebrochen.", funkte ihm einer der Soldaten dazwischen.
,,WAS?", verlor auch Soo-geun die Geduld. ,,DU HAST DIE REGEL GEBROCHEN? DIE VERBOTENSTE VON ALLEN!", krähte er so laut, dass es durch die gesamte Halle hallte.Ich schluckte. Der Rest geriet aus der Fassung. ,,ARSCHLOCH!!!", überkam es von allen Seiten.
Manseok saß inzwischen auf dem Boden, hilflos und ohne jegliches Selbstbewusstsein.
,,Das gibt Ärger, das sag ich dir!", drohte Ho-dong.
,,Mit wem hast du darüber geredet?", wollte Soo-geun wissen.
Einer der Soldaten antwortete für ihn. ,,Es ist jemand hier im Raum, mit dem er die Unterhaltung führte."
,,Wie bitte?"Scheiße!
Herzrasend und mit dem Bedürfnis zu heulen, starrte ich Manseok an.
Wie kann das sein? Wie sind die dahinter gekommen? Wir waren doch allein.
Hat uns vielleicht jemand belauscht?
Das heißt, ich bin jetzt auch dran.
Ich bin erledigt. Aber das will ich nicht. Und ich will auch nicht, dass Manseok etwas passiert. Da hat er nicht verdient.Unauffällig drehte ich den Kopf zu meinen angeblichen Freunden, denen man mehr als Hass anerkannte.
Mir war bewusst, sobald herauskam, dass ich mit im Spiel war...ich würde alles und jeden verlieren.
Auch Dahyun, mein beste Freundin und Jungkook, meine große Liebe.,,Weiß wirklich niemand, wer die zweite Person war?", sprach Ho-dong, was der Soldat kopfschüttelnd wiedergab.
,,Und das bleibt auch so!", gab Manseok absichtlich laut von sich. Wahrscheinlich um mir damit ein Zeichen zu geben, ich solle mich bloß nicht bemerkbar machen oder stellen.
Soll ich auf ihn hören? Ich weiß es nicht. Am liebsten würde ich ihm ja beistehen, jedoch glaube ich das würde ihn noch mehr zur Last fallen.
Oh man!,,Dieser Pisser!", spottete Namjoon neben mir, seine Freunde und die anderen vier Teams schließen sich ihm an.
Nach dem Treffen blieb ich noch etwas draußen.
Mit der Zeit fing es dazu noch an zu schütten.
Scheiß drauf!
DU LIEST GERADE
Demon Hunter [✔]
FantastikTzuyu geht auf die High School und ist eine eher zurückhaltende Schülerin. Eines Tages stellt sie fest, dass sie seit der Geburt ein Geheimnis mit sich herumträgt. Sie versucht mit ihrem Doppelleben klar zu kommen. Sie erfährt relativ schnell, dass...