Kapitel 9 - BTS

143 8 0
                                    

Jungkook Pov

Es klingelte zum nächsten Unterricht. Meine Jungs und ich schafften die Leichen der Dämonen weg, indem wir sie unter der Erde vergruben. Eigentlich war es ja Quatsch, weil die gewöhnlichen Menschen sie nicht sehen konnten.
Aber nun ja. Man weiß ja nie, ob noch andere Dämonenjäger auf unsere Schule gingen.

,,Wir verschwinden von hier.", beschloss Namjoon. Er ist unser Anführer gewesen und hat somit die Führungsrolle gehabt. ,,Gehen?" Tzuyu sah aus, als hörte sie nicht recht. ,,Wir haben noch Unterricht. Also gehen wir jetzt am besten schleunigst zurück in den Klassenraum." ,,Äh..." Wir prusteten leicht los. ,,Klar. Das würdet ihr auch machen, so mit verstauchten Fuß und überall Blut in der Fresse." Jimin hat sich so ausgedrückt, dass man seine Ironie raushören konnte. Yoongi lachte daraufhin und gab seinem Kumpel einen leichten Klaps auf den Rücken. Tzuyu und Dahyun schwiegen. ,,Denkt ihr echt, dass wir euch in dem Zustand so rumlaufen lassen?", schmunzelte Taehyung seufzend, während er sich durch die Haare ging. Dahyun senkte ihren Kopf leicht zur Seite. ,,Ihr wollt schwänzen?" Ich nicke. ,,Jep.", so wie auch meine Freunde. ,,Last uns endlich gehen. Kein Bock mehr auf Schule.", gähnte Hoseok los und begann in seinem Ohr rumzupulen.
,,Er hat recht." Unser Leader schaute sich um. ,,Na los, bevor wir erwischt werden."
Nach diesen Worten verließen wir das Schulgelände und stiegen in unseren Van.
Ich saß mich in die letzte Reihe und spürte auf einmal hinter mir im Kofferraum ein leichtes Tippen an meiner Schulter. Sachte wandt ich mich an Tzuyu, die immer noch mit ihrer Hand vor dem Mund flüsterte: ,,Wohin fahren wir?"
Irgendwie war sie ja ganz süß. Auch wenn ich sie in den Jahren zuvor als eher seltsam eingestuft habe, je näher ich sie kennenlernte, umso schneller würde ich ihren wahren Charakter vernehmen.
Ich lächelte sie leicht an. ,,Keine Bange. Da wo wir jetzt hinfahren ist es komplett gefahrlos. Deiner Freundin und dir kann nichts mehr widerfahren." Sie nickte leicht und saß sich so hin, dass ich sie nicht mehr sehen konnte.

Tzuyu Pov

Wir fuhren bereits eine halbe Ewigkeit. Ich muss gestehen, dass ich während der Fahrt ein wenig eingenickt bin. Wo bringen sie uns hin? Genau das dachte ich mir immer und immer wieder, als wir urplötzlich hielten. Nanu? Wie hielten an?
Keine fünf Sekunden vergingen und mir wurde der Kofferraum geöffnet. ,,Wir sind da.", berichtete Taehyung, als er mir seine Hand gab.
Vorsichtig kletterte ich raus.
Ohne sich vorher umzusehen, hielte ich Ausschau nach Dahyun. ,,Es geht ihr gut.", erklang eine Stimme hinter mir. Es war Jungkook, der zu meinem Erstaunen seine Hand auf meine Schulter legte. Natürlich wurde ich mal wieder rot.

Ich hörte die Stimme meiner besten Freundin. ,,Was ist das für ein Ort?"
Keiner der Jungs sagte vorerst was dazu, so als wären sie sich nicht sicher, ob sie uns vertrauen könnten.
Hinterher sprach Namjoon:,, Unser Zuhause. Hier leben wir." Ich war baff. Hier? An diesem Ort?
Es war kein gewöhnliches Haus, in dem eine gewöhnliche und glückliche Familie wohnte. Nein. Es war genauer gesagt eine Bruchbude. Zum Teil abgebrannt. Jin bemerkte meinen schockierten Blick und reagiere darauf. ,,Bleib ganz ruhig. Der äußere Schein trügt." Und er hatte recht.

Denn als wir reingingen, wirkte wieder alles wie eine gewöhnliche Einrichtung. Es waren Möbel vorhanden, eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Bad. Und es sah nicht billig aus.

Jin begleitete Dahyun zur Couch. Sie setzte sich hin. Prombt gesellte ich mich neben sie. Yoongi drückte seinem Kunpel einen erste-Hilfe Kasten in die Hand.
Der fing direkt an, ganz behutsam Dahyun zu versorgen.
Irgendwie süß.

Während Jin mit Dahyun beschäftigt war, stellten sich die anderen in einem Halbkreis um uns herum.
Unter ihnen suchte ich Jungkook. Ich fand ihn, wie er sich auf einem Stuhl niederließ und mich seriös anstarrte.
Dieser Blick. Ich musste wirklich aufpassen, nicht vor Erregung auf meine Unterlippen zu beißen oder über meine Lippen zu lecken.
Meine Gier nach ihm war einfach zu groß.

,,Also." Namjoon kam als erstes zu Wort. ,,Du bist also eine Dämonenjägerin, Tzuyu. Höchstinteressant."
Seine Freunde dachten das selbe. Man konnte es wortwörtlich aus ihren Gesichtern ablesen. Naja, außer bei Jungkook. Taehyung spielte mit einem seiner Messer herum, indem er es mehrmals in die Luft schwang und wieder auffing. Dabei sprach er:,, Keiner von uns hätte das auch nur im geringsten vermutet." Jimin stimmte ihm zu und lachte dabei. ,,Du wirkst auch gar nicht wie eine, die Ahnung davon hätte." Hoseok riss knallhart seinen Mund auf. Innerlich stimmte ich ihm zu. Er hatte ja auch recht. Ich hatte keine Ahnung. Woher auch? ,,Und was ist mit euch?", frage ich. ,,Denkt ihr, dass ich nicht überrascht darüber bin, dass ihr wie Dahyun seid? Mutig, kämpferisch und fähig mit Waffen und all dem umzugehen? Ich bin immer noch dabei, das alles zu verarbeiten." Für eine Sekunde war es still. Namjoon antwortete danach wie aus der Pistole geschossen:,, Das du nicht normal reagierst war uns bewusst. Immerhin sind wir nie so für dich rübergekommen. Durften wir auch nicht. Aber hätten wir gewusst, dass du eine Gleichgesinnte bist, tja." ,,Ich hab nicht mal gewusst, dass es überhaupt Dämonen und Dämonenjäger gibt.", kommentierte ich drauf los. ,,Erst seit gestern." Hoseok und die anderen Jungs wurden leicht baff. ,,Ach echt?" Ich nickte und schämte mich ein wenig dafür.

Jin umwickelte einen Verband um Dahyun's Fuß. ,,Warum hast du uns nie was gesagt, Dahyun?" Wie bitte?
Total erstarrt drehte ich mich zu meiner Bf um, die nun zappelig wurde. Schon wieder gab es etwas, was sie mir verschwieg. ,,Sekunde. Ihr kennt euch persönlich?" Alle Beteiligten im Zimmer zogen eine Miene. Dies war für mich ein eindeutiges Ja. Dahyun stammelte:,,P...persönlich würde ich jetzt nicht sagen. Also wir sind keine Freunde oder so." ,,Sondern?" Dahyun suchte Hilfe bei den Jungs und deutete ihnen an, ebenfalls was zu sagen. Der Anführer der Gruppe sagte:,,Es ist die ganze Clique, mit denen wir ab und zu in Kontakt geraten. Nicht sie alleine. Das wir auf eine Schule gehen ist Zufall. Ich gehe mal davon aus, dass du die Mädels von Twice alle schon kennengelernt hast." Ohne groß was zu sagen nicke ich und dann lugte ich wieder zu Dahyun, die nach wie vor beschämt war.

Demon Hunter [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt