Kapitel 15 - Die Veranstaltung

106 9 0
                                    

Tzuyu Pov

Es kam mir vor wie Jahre. Sehnsüchtig wartete ich auf den Tag, an dem wir uns zu der Veranstaltung begeben konnten.
Meine Neugier wuchs, je näher sich dieser Tag auf mich zubewegte.

Es geschah wirklich nicht mehr viel, das machte mich noch hippeliger.
Mit Ausnahme von einer Sache: Meine Tante.
Sie beschloss, für eine kurze Weile wegzugehen. Warum erwähnte sie nicht.
Vielleicht war es ja besser, wenn sie sich etwas Auszeit gönnt und besonders wir beide etwas Abstand hielten. Schließlich haben wir uns neulich in den Haaren gehabt, als meine Tante mir von dem besagten Tod meiner Eltern berichtete.
Sie packte ihre Sachen zusammen, verabschiedete sich noch, ehe ich mich auf den Weg zur Schule begab und gegen Mittag verließ sie die Stadt.
Ich wunderte mich, warum sie alleine ging und mich nicht mitnahm.
Jeongyeon erklärte mir, dass Tantchen mich bewusst zurückgelassen hat. Sie war sich sicher, ich war in guten Händen.

Nächste Woche Donnerstag war es soweit. Dahyun, ich und der Rest von Twice setzten uns in den Van. Wir transportierten uns ein paar Kilometer weiter, bis wir vor einem riesigen Gebäude standen. Die Größe des Bauwerks entsprach der Angabe der Teams, die sich heute zusammenfinden sollten.

Drinnen standen und saßen bereits einige herum.
Die Mädels von Twice wurden von jedem zweiten begrüßt. So als hätten sie sich seit Jahrzehnten nicht gesehen.
,,Wie gesagt.", tippt Dahyun mich an. ,,Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die sind alle gute Freunde und du brauchst vor keinem Unsicherheit zu zeigen. Sei einfach du selbst.",,Ich versuche es.", nickte ich und wandt mich nach vorne.
,,Hat dir schon jemand gesagt, dass BTS auch kommt?", erwähnte Sana nebenbei.
,,Nein." Mist! Darauf war ich jetzt nicht vorbereitet. Dies bedeutete für mich, ich treffe erneut auf Jungkook. ,,BTS kommt, Red Velvet und Astro. Denen sollst du ja auch bereits begegnet worden sein."
Ich bejahte es.
Die anderen von Twice brachten sich ins Gespräch ein.
,,Hey Leute.", grinste Jihyo. ,,Seht mal, da hinten an der Wand steht GOT7."
,,GOT7?", wiederholte ich und folgte mit allen dem Blick.
Eine Gruppe von sechs Kerlen lehnte an einem Wall und sie wirkten dabei äußerlich mehr als cool.

Eine Gruppe von sechs Kerlen lehnte an einem Wall und sie wirkten dabei äußerlich mehr als cool

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Tzuyu, das sind Yugyeom, JB, Jinyoung, Bambam, Youngjae und Mark."
,,Sie sehen nett aus.", gestand ich. ,,Das sind sie auch.", lächelte Mina.
,,Und wo ist Jackson?", fragte Jeongyeon.
,,Jackson?"
,,Der Anführer der Gruppe.", klärte Dahyun mich auch.
,,Er steht da hinten." Chaeyoung zeigte mit ihrem Finger auf einen äußerst attraktiven blonden jungen Mann, der einen ziemlich gut gebauten Köper hatte.

" Chaeyoung zeigte mit ihrem Finger auf einen äußerst attraktiven blonden jungen Mann, der einen ziemlich gut gebauten Köper hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Oooh, Jeongyeon.", kicherte Momo. ,,Hast du ihn jetzt so sehr vermisst, dass du nach ihm Ausschau halten musst?"
,,Klappe, Momo.", fuhr die sie an und verschränkte ihre Arme.
Okay?!
,,Seid ihr zusammen?", informierte ich mich. Doch Jeongyeon schüttelte den Kopf.
,,Nicht direkt."
,,Nicht direkt?"
,,Wir lieben uns und haben auch ab und zu mal etwas Spaß zusammen.
Mehr ist da nicht."
,,Es wird nicht gerne gesehen, wenn zwei Dämonenjäger aus verschiedenen Gruppen eine Beziehung führen.", setzte Dahyun mich in Kenntnis.
,,Verstehe."

Na toll! Jetzt hab ich die absolute Bestätigung, dass ich das mit Jungkook und mir auf jeden Fall vergessen kann.

Aber was rede ich da? Es wäre so oder so nicht passiert.

Oh! Apropos Jungkook:

,,Da hinten kommen BTS und Astro!",
redete Jihyo.
Tatsache! Sie kamen angerannt. Aber nicht zu uns, sondern zu GOT7.
Alle drei Team jubelten los, sobald sich ihre Blicke trafen und drückten sich so fest aneinander, dass manche keine Luft mehr bekamen.
Völlig verdattert drehte ich meinen Kopf zu Dahyun, die auf meinen Blick hin nur lachen konnte.
,,Das ist normal bei denen..", bestätigte sie. Von allen hier im Raum kommen diese drei Gruppen untereinander am besten klar. Sie sind allesamt wie Brüder, kennen sich ja auch seit klein auf."
,,Ach so.", gab ich mir von mir und blinzelte ein paar Mal, um wieder bei klarem Verstand zu sein.

,,Gehen wir zu Red Velvet.", schlug Momo vor und das taten wir dann auch.

Dahyun Pov

Nachdem alle Gruppen zur vereinbarten Zeit erschienen sind, tauchten sie auf.
,,Wer sind die?", flüsterte Tzuyu. ,,Ho-dong und Soo- geun.", antwortete ich. ,,Sie sind sowas wie unsere Chefs hier, wenn ein Treffen wie heute stattfindet."
,,Wissen die, dass ich hier bin?"
,,Jep. Jeder weiß das."
,,Oh, echt?"
Ich nickte und bekam von Tzuyu einen unsicheren Blick zugeworfen.

,,Guten Abend, zusammen!", sprach Ho-dong und ,,Wie geht's?", fügte Soo-geun hinzu.

Wie erwartet kamen alle Teams, keins sagte ab oder betrat erst gar nicht die Halle.
Neben Astro, BTS, GOT7 und Red Velvet fielen mir einige weitere Gruppen auf, wie EXO, ITZY, Monsta X, Seventeem oder EXID.
Unter ihnen befanden sich unter anderem auch 2NE1, Mamamoo und IKON, die zwar zu unseren Verbündeten gehörten, in meinen Augen jedoch ziemlich eingebildet und selbstgefällig auf mich agierten.

Sinn dieses Treffs war es nicht nur, sich wiederzusehen und über witzige Themen zu sprechen.
Jeder musste über gewisse Dinge informiert werden.
Zum Beispiel Angriffe von Dämonen oder bösen Menschen.
Dadurch kann ungefähr gesagt werden, ob eine bestimmte Rasse aktiver ist, als andere oder ob manche als gefährlich oder eher geringe Herausforderung gesehen werden konnten.
Sämtliche Aufträge, Attacken und Sichtungen durfte keine Gruppe auslassen.

Nach der Veranstaltung trafen Red Velvet und wir uns nochmal mit BTS, GOT7 und Astro.

Wir stellten Jackson und seinen Leuten Tzuyu vor, was allem Anschein nach gut klappte, sie schienen sich untereinander zu akzeptieren.
Ebenso sprachen Namjoon und die anderen sie an, dass sie es gut fanden, vor Ort gewesen zu sein und sie allgemein nochmal zu treffen.

Ehe wir wieder gingen, verabschiedeten wir uns allesamt mit dicken Umarmungen und jede Gruppe fuhr in eine verschiedene Richtung.
Zumindest dachten wir das von dem Moment an.

Demon Hunter [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt