Kapitel 18 - Auf in den Kampf

94 7 0
                                    

Yoongi Pov

,,Ok Leute. Finden wir den Standort von diesen Flachwichsern." Mein Enthusiasmus stieg enorm. Ich wollte unbedingt diese Kerle finden und dafür sorgen, dass sich Namjoon und der Rest der Truppe um sie kümmert.
Meine Gruppe befand sich in unserem Van, dem BTS Van, welches einer meiner Vorteile war.
Wir mussten dem Team einen Vorsprung verschaffen.
Ich hoffte nur, dass ihre GPS Daten angeschaltet waren.
Zusammen mit Yugyeom, Chaeyoung, Yeri und Rocky sollte das kein Problem werden.

Wir waren die Computerfreaks der Gruppen. Egal was wir taten, sobald wir uns an irgendein technisches Gerät saßen, waren wir unserem Element.
Wir hatten die Macht, uns in jedes System zu hacken, jede Videokamera aus- und anzuschalten, gelöschte Daten wiederzuherstellen, zurückzuverfolgen und noch vieles mehr. Außerdem haben wir das Talent, Bomben zu entschärfen.
Und nun lag es an uns, unsere Gegner, in dem Falle die Menschen ausfindig zu machen, damit wir sie zuerst finden und nicht anders herum. Dadurch sparten wir unseren Freunden genügend Zeit.

,,Ich hab sie!", meldete sich Rocky. Unsere ganzen Körper drehten sich zu ihm herum. ,,Wo?", wollte ich genau wissen. ,,Drei Kilometer von den anderen entfernt, in südlicher Richtung.", antworte Rocky.
,,Gut. Yugyeom, sag JB Bescheid. Sobald es was neues gibt, sollen sie sich melden.", ordnete ich an.
Meine Finger bewegten sich wieder Richtung Tastatur. ,,Mal sehen, mit wem wir es zu tun haben."
Und schon begann ich wie ein Weltmeister draufzuschreiben.

Yeri und die anderen rückten näher an mich ran, sodass sie besser sehen konnten.
,,Wir haben sie.", rückte ich keine zehn Sekunden später raus. ,,Sie heißen BtoB."
,,Und die sollen bedrohlich sein?", hinterfragte Yeri unglaubwürdig.
Ich nickte. ,,Warum nicht?!" Rocky zuckte mit den Schultern.
,,Naja, schau sie dir doch mal an."
Alle Blicke wandten sich auf das Bild.

,,Die sehen aus, als würden sie für Gerechtigkeit kämpfen, wie wir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Die sehen aus, als würden sie für Gerechtigkeit kämpfen, wie wir.", versucht Yeri uns weis zu machen.
,,Aber sie ziehen es nur vor, die Dämonen zu töten, weil sie Freude daran haben, aus Langeweile. Wir dagegen beabsichtigen es, die Menschheit zu schützen.", erklärte Chaeyoung.
,,Und das tun wir auch.", gab ich zum Verständnis.
,,Und was das Thema mit dem Aussehen angeht, lass dich davon nicht täuschen. Der Schein trügt."
,,Ich weiß. Manchmal vergesse ich das." Yeri kratzte sich verlegen an die Wange.

,,Vielleicht sollten wir uns ein wenig schau über sie machen.", schlug Chaeyoung vor.
,,Alles klar. Das machen wir. Und sobald wir was herausfinden, teilen wir es Namjoon und den anderen mit."
Jeder nickte mir deutlich zu und ohne weiteres legten wir los.

Hoseok Pov

,,Sind eure Gewehre schussbereit?", erkundigte ich mich in meiner Runde.
Sana, Mina, Youngjae, Bambam, Seulgi und Sanha bejahten meine Frage. Wir standen auf einem etwas höheren und breiten Berg, um einen guten Überblick zu bekommen. Rücken an Rücken setzten wir uns in einen Kreis.
Unser Bonus bei dem ganzen war, dass unsere Feinde nicht klettern konnten und die Reichweite, aus der sie die Gegner mit ihrem Gift abfeuern, reichte nicht aus, um zu uns zu gelangen.

Ich blieb optimistisch. Neben mir saßen die besten Schützen aus den jeweiligen Teams.
An den einzelnen Gewehren befestigten wir noch einen Schalldämpfer. Sobald ein Schuss fiel, sollte dieser gedämpft sein.
Schweigend und unbemerkt warteten wir auf ein Zeichen der Nahkämpfer.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, taten wir alles, um Taehyung und den anderen den Rücken frei zu halten.

Taehyung Pov

Da standen sie. Ich will nicht sagen, dass es sich um Massen handelte. Aber um die fünfzig Dämonen bestimmt.
Es war wirklich eine Erleichterung, dass diese Rasse nur eine geringe Anzahl hatte, im Gegensatz zu anderen Gattungen, in der sich bestimmt tausend von einer Sorte befanden.

Versteckt hinter einem einfachen Felsen warteten Jimin, Jeongyeon, Jihyo, Mark, Jackson, Wendy, Moonbin und ich auf den passenden Moment.
,,Scheiße! Wann geht es endlich los?", drängelte Jimin. ,,Ich will diese Bastarde endlich aus der Welt schaffen."
,,Jetzt hör mal auf!", motzte ich ihn leise an. ,,Wir kümmern uns gleich um die."
,,Gleich? Ich will mich jetzt um sie kümmern.", verdeutlichte Jimin.

Das ist wieder so typisch.
Jimin ist der jüngste von allen fünf Teams. Ständig macht er seine große Klappe auf, das kann er am besten. Vor allem prahlen.
Er spricht aus was er denkt, meist ohne vorher drüber nachzudenken.
Auch wenn er der anstrengenste ist, sein Kampfstil ist 1A. Er ist für meine Begriffe sogar einer der besten.

,,Man, ey! Jetzt halt mal die Luft an!", fuhr Jackson ihn an. ,,Wegen dir fliegt noch unsere ganze Tarnung auf!"
,,Na und? Dann passiert wenigstens endlich mal was.", zischte Jimin.
,,Schrei nicht so!", murmelte ich in der Hoffnung, dass es keiner der Monster mitbekam.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

,,Äh, Leute?", gab Mark von sich. ,,Wir wurden entdeckt."
,,Fuck!", machte Jackson.
,,Toll gemacht, Jimin!", blitzte Moonbin ihn an, während die Dämonen uns mit teuflischen Blicken anstarrten.

Wir standen auf und stolperten rückwärts nach hinten, mit Ausnahme von Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir standen auf und stolperten rückwärts nach hinten, mit Ausnahme von Jimin.
,,NA LOS! KOMMT HER, IHR PISSER! ICH MACH EUCH ALLE!"
,,Jimin.", schluckte Wendy.
,,Halt die Fresse, du Pinscher!", beleidigte Jackson ihn, doch das brachte unser Küken nicht aus der Verfassung.

Die Dämonen flitzten auf uns zu.
,,Schnell!" Jeongyeon rannte vor. ,,Wir müssen sie zu den Fernkämpfer locken."
Im Nu eilten wir davon, dicht gefolgt von den Dämonen.

In dem Augenblick, wo wir Hoseok und sein Team erblickten schwang ich meine Arme nach oben und wedelte wie ein Wahnsinniger damit herum.
,,GUYS!"

Hoseok Pov

Meine Augen weiteten sich. Ich erblickte Taehyung, wie er durch die Gegend sprang.
Folgend seine Kameraden und dahinter...
,,Shit!", überkam es mich. Alle drehten ihre Köpfe zu mir.
,,Was ist los?", wollte Bambam wissen.
,,Es geht los.", teilte ich mit und wappnete mich.
Ich richtete mein erstes Ziel auf eins der Dämonen, welches mindestens sechshundert Meter von uns entfernt stand.
Der erste Schuss gelang auf Anhieb.
Ich sah zu, wie die Nahkämpfer begannen, sich dem Haufen zu stellen.
,,Leute? Neuer Plan.", verordnete ich. Sana und die anderen guckten zu mir rüber. ,,Planwechsel?"
,,Folgendermaßen, wir bilden eine Art Mauer. Nur zwei von uns wenden sich uns den Rücken zu, für alle Fälle. Der Rest stellt sich in meine Position."
,,Und wieso?", hakte Youngjae nach.
,,Ich bezweifle, dass die Dämonen auf die andere Seite wechseln werden.", gab ich vor. ,,Sie werden nur da stehen, wo sich die Nahkämpfer befinden. Das wird in meiner Sichtweise sein."
,,Okay.", willigte Seulgi ein. ,,Ich kehre euch den Rücken zu." ,,Ich auch.", entschied Youngjae.

Im Augenwinkel beobachtete ich Taehyung, der mithilfe seiner Messer seinen Gegner die Bäuche aufschlitzte und Jimin, der seine Füße in die Gesichter der Feinde boxte und zu Fall brachte.

Demon Hunter [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt