Kapitel 46 - Ein erfreuliches Wiedersehen

93 9 0
                                    

Jisoo Pov

,,Was machen die anderen?", informierte sich Lisa. Dahyun lächelte:,,Die? Oh man! Ihr glaubt nicht, wie sie reagiert haben, als sie euch sahen." ,,Ich kann es mir vorstellen.", seufzte Rose. ,,Schließlich haben wir euch einfach so verlassen und drei Jahre lang nichts von uns hören lassen."
,,Wir konnten es alle nicht glauben. Wir...waren wie versteinert, weil ihr einfach da standet."
,,Verständlich, dass ihr so reagiert.", gab ich nur von mir und verdrehte leicht die Augen.

In Dahyun's Gesicht bildete sich nun ein Hauch von Sorge. Sie merkte, dass wir uns deswegen schlecht fühlten.
,,Keine Bange. Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen. Sie hatten wie ich große Sehnsucht nach euch. Mehr als das. Womöglich denkt ihr, dass wir sauer auf euch sind. Das ist Bullshit! Wir waren nur ein wenig enttäuscht. Wir wussten ja nicht, was mit euch los war."
,,Wir werden es dir erklären. Euch allen.", entschied Nayeon, die Dahyun nochmal fest in die Arme schloss.
,,Ich gehe mal davon aus, dass es um Tzuyu geht.", schätzte Dahyun. Zögerlich nickten wir. ,,Mehr oder weniger. Aber eigentlich ja.", brabbelte ich unüberlegt daher.

Dahyun hob fragend eine Augenbraue und öffnete ihren Mund. Wahrscheinlich, um nochmal zu hinterfragen.
Jedoch erschienen in der Sekunde fünf bekannte Gruppen, dessen Gesichter wir überall erkannt hätten.

,,NAYEON!"
Eine aufgeregte Jeongyeon eilte in unsere Richtung und stürmte in ihre Arme. Der übrige Teil von Twice genauso.

Mit aufgerissenen Augen starrten wir auf die Mitglieder von BTS, GOT7, Red Velvet und Astro.
Sie gafften uns an, als wären wir eine Illisuion.
,,Shit, Leute.", zischte Jennie. Das dachten wir uns alle.

,,Heilige Scheiße!", raunte Namjoon. ,,Mensch, habt ihr euch verändert."
Soll das jetzt ein Kompliment sein?
,,Ihr seht toll aus."
Ähm, okay. Es ist ein Kompliment.

Im folgenden Verlauf fielen uns alle um den Hals. Dahyun's Aussage bestätigte sich, denn dieses Umschließen fühlte sich so beruhigend an.
Besonders die Wärme von BTS bekamen wir sehr lange und intensiv zu spüren.

All unseren Freunde überkam ein lautes und freudiges Lachen.
Wir konnten nicht anders. Als wäre es ansteckend, machten wir Mädels mit, wie Tzuyu und Dahyun.
Dahyun hatte recht, wir fehlten ihnen. Ja, wir haben Mist gebaut. Sind einfach abgehauen.
Sie schienen verstanden zu haben, dass unser Vorhaben absichtlich gewesen ist, andrerseits nicht ihretwegen.

Mir fiel ein Stein vom Herzen, zu wissen, dass es uns keiner übel nahm, sie nun die Zusicherung erhielten.
Ehrlich jetzt, sie bedeutenden mir etwas, vor allem Namjoon. Ihn vermisste ich am meisten.
Wieso? Nun ja...

,,Oh man! Ihr müsst uns alles erzählen. Alles, was ihr in den drei Jahren erlebt habt.", drängelte Moonbin. ,,Unbedingt. Und lasst ja keine Details aus.", grinste Mark.
Durch ein heftiges Nicken aller anderen stimmten wir schlussendlich zu.

,,Dazu kommen wir schon noch irgendwann. Aber jetzt..."
,,Was ist denn, Lisa?", fragte Yoongi sie und legte seine Hand auf ihre Schulter.
Daraufhin wurde sie leicht rot.
Ich schmunzelte.
Verdammt! Sie hat ihn echt so vermisst. Und das nicht, weil er ihr Ausbilder gewesen ist, nicht nur. Sie waren verliebt und ich denke, dass sie es noch immer sind. Beide. Das zeigte mir Yoongi's Gesicht. Bei Lisa war mir das die ganze Zeit klar.

,,Es ist wegen Tzuyu. Dem Kerl, der die jagen will und uns nun den Krieg erklärt hat.", erläuterte Lisa allen.
,,Hey. Keine Bange. Ihr werdet mit dieser Herausforderung nicht alleine sein.", beruhigte Jungkook uns. ,,Oder Leute?"
Allesamt stellten sich auf unsere Seite und beschlossen, uns zur Seite zu stehen.
Allerdings mussten wir natürlich noch ein wenig über gewisse Dinge reden, zusammen.

Das sollte sich jedoch ein kleines Stück nach hinten verschieben.

,,Wo sind T.O.P und die anderen vier.", flüsterte Tzuyu mir ins Ohr, während sich jedermann nun untereinander unterhielt. Ich zuckte ahnungslos die Schultern.
,,Kein Plan. Die waren auf einmal weg."
,,Wie weg?"
,,Ja, weg eben. Keine Ahnung, wohin sie verschwunden sind. Weiß der Geier, wo die sich gerade rumtreiben."
,,Vielleicht ist es ja besser so, wenn sie unsere Freunde erst einmal nicht begegnen."
,,Du könntest recht haben."

Nachdem sich nun auch alle bei Tzuyu entschuldigt haben und Tzuyu ebenfalls ein paar Worte aussprach, begaben wir uns zurück in unsere Stadt.

Wir begleiteten uns gegenseitig nach Hause. Zum Schluss blieben noch BTS und wir übrig.
,,Okay. Dann gute Nacht, Jungs!", winkte Rose. ,,Gute Nacht!", gab Jin zurück. Namjoon hielt uns ab, ehe wir fahren wollten.
,,Wo schlaft ihr denn?"
,,Müssen wir noch gucken.", überlegte Rose. Die Jungs rissen ihre Augen auf.
,,Ihr habt keinen Schlafplatz?", bohrte Jimin, was Nayeon kopfschüttelnd wiedergab. ,,Nicht mehr."
,,WTF! Worauf wartet ihr dann noch?", grummelte Taehyung. ,,Steigt aus! Ihr pennt bei uns."
,,Was?" Jennie prustete los.
,,Doch. Jetzt kommt schon." Ausatmend willigten wir ein, ich stoppte den Motor.
Meine Mädels und ich stiegen aus dem Auto und betraten das "Reich" von BTS.

,,Macht es euch gemütlich.", lächelte Yoongi uns an. ,,Fühlt euch ganz wie Zuhause." Wir verbeugten uns dankend, anschließend führte Namjoon uns in einen Raum, welches er uns zur Verfügung stellte.

Selbst wenn wir müde waren. keiner von uns schaffte es, ein Auge zuzumachen, insbesondere ich. Und wenn ich es Dutzende Male versuchte.
Also stand ich auf. Ich entschied mich, in ein nächstgelegenes Zimmer zu gehen. Ich brauchte einfach Zeit für mich.
Ich beschäftigte mich mit so manchen Dingen, keins davon ging positiv aus.
Ich sorgte mich richtig um Tzuyu.

Ich versank so in meinen Gedanken, dass ich anfangs nicht mitbekam, wie sich jemand zu mir nach drinnen geschlichen hat.
Erst, als er durch seine Fortbewegung auf eine Holzdiele trat, die knackste.
Leicht erschrocken drehte ich mich herum.
,,Hey Hey, keine Sorge.", lachte mich der Anführer von BTS an.
,,Ich bin es nur."
Erleichtert seufzte ich und hielt mir die Hand vor die Brust.

,,Stör ich gerade? Soll ich wieder gehen?", fragte Namjoon mit einer sanften Stimmlage.
Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf.
,,Nein, es geht schon. Bleib. Ich mein, wir haben uns ja eh lange nicht mehr unterhalten."
,,Da hast du recht.", lächelte Namjoon und gesellte sich zu mir. ,,Wir haben uns sicher viel zu erzählen."
,,Ja. Das denke ich auch."

Für einen kurzen Moment schwiegen wir. Als würde sich keiner trauen anzufangen.
Aber dann legte er los.
,,Was macht deine Schwertkunst? Hast du auch schön weiterhin die Techniken angewendet, die ich dir damals beigebracht habe?"
,,Sicher. Pass bloß auf, dass ich nicht eines Tages besser bin, als du."
,,Pfff! Träum weiter."

Ich kam vor Lachen nicht mehr weg.

Demon Hunter [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt