Kapitel 23 - Das verschollene Team

88 7 0
                                    

Tzuyu Pov

Die Zeit verann. Es waren nun Wochen vergangen, seit dem Auftrag mit Twice und den anderen vier Gruppen.
Die Sommerferien rückten mit jedem Stück näher heran, worüber ich echt froh war.

Es passierte nicht mehr all zu viel. Im Gegenteil.
Mir kam es vor, als würde ich vor Langeweile erlöschen.

Zum Glück hat es von Neuem ein Treffen gegeben.

Wenigstens etwas, was mich ein bisschen aufheitert.

Hinterher, als das Treffen vorbei war, blieb ich in der Halle, um Ho-dong und Soo-geun für ein kleines Gespräch aufzusuchen.
Die Kerle, die laut Dahyun einen hohen Rang hatten, weil sie zwei der erfahrensten Kämpfer waren.

,,Hallo.", begrüßte ich sie mit einem liebevollen Lächeln.
,,Ach.", erwiderte einer von ihnen. ,,Du bist doch die Neue. Tzuyu stimmts?"
Ich bejahte seine Nachfrage.
,,Freut mich. Ich bin Ho-dong und das ist Soo-geun."
,,Guten Abend.", gab der von sich. ,,Dahyun hat uns schon von dir erzählt."
,,Ehrlich?"
Soo-geun nickte.

,,Können wir was für dich tun?", wollte Ho-dong wissen.
,,Nein. Ich wollte mich nur einmal vorstellen. Das ihr mich auch einmal zu Gesicht bekommt.", argumentierte ich.
,,Das ist gut.", gab Soo-geun von sich.
,,Es ist prima, wenn die Leute von sich aus auf uns zukommen.", fügte Ho-dong hinzu.

Bevor ich die beiden etwas fragen wollte, ging Ho-dong mir dazwischen.
,,Wir müssen leider weiter. Auf uns wartet noch eine Menge Papierkram."
,,Eine große Menge.", verdeutlichte Soo-geun.
,,Ist gut.", belächelte ich sie.
,,Nett dich kennengelernt zu haben.", schmunzelte Soo-geu. ,,Wir sehen uns ja sicherlich noch einmal wieder."
Daraufhin verschwanden sie, ehe ich auf diese Aussage eingehen konnte.

Ich sah den beiden hinterher und wartete, bis sie komplett verschwanden.
Ich beschloss ebenfalls zu gehen.

Aber da fiel mir jemand ins Auge. Ein junger Mann, der einen riesigen Stapel Dokumente durch die Gegend schleppte, herumtorkelte und alles tat, um das Gleichgewicht zu halten.
Ich konnte ihn von meiner Perspektive aus nicht richtig erkennen, da es aus einem wirklich riesigen Haufen Papier bestand, den er in seinen Händen trug.

Hilfsbereit wie ich war, rannte ich auf das Geschehen zu.
,,Kann ich Ihnen helfen?", bat ich dem Mann an. Der musste sich etwas nach links drehen, um mir überhaupt in die Augen zu sehen.
,,Hallo. Äh, ja gerne. Vielen Dank!"

Langsam hockte er sich hin, sodass ich ihm die Hälfte davon abnehmen konnte.
,,Puh! Jetzt ist es besser. Nochmals vielen Dank.", grinste er mich an.
,,Hab ich doch gern gemacht.", grinste ich zurück.
,,Hey. Du bist doch die Neue. Irgendwas mit Tzua, glaub ich."
,,Tzuyu!", korrigierte ich leicht lachend.
,,Aaah! Klar. Ich bin Manseok."
,,Freut mich"

,,Wir müssen da hinten hin. Dort werden die ganzen Unterlagen aufbewahrt."
Manseok deutete mit seinem Kopf nach links. Ich folgte dem Blick und erfasste mit meinen Augen einen Durchgang.
Was mich drinnen erwartete, stockte mir den Atem.

Tausende von Kartons und Dokumente, die aufeinandergestapelt und in einem Regal einsortiert wurden.
Manseok wies mir an, an welchen Platz ich die Unterlagen abstellen konnte.

In einer Ecke hockte ich mich etwas hin, um mich mit ihnen niederzulassen.
Ich merkte zu Beginn nicht, dass sich aus einem der Dokumente ein Foto löste und zu Boden flog.
Erst als ich zufällig in die Richtung sah, fiel es mir auf.
,,Nanu?", machte ich und hob es auf.

Auf dem Bild starrten mich vier junge Damen an, die dort abgebildet waren.

Sie sind wunderschön!

,,Tzuyu?" Manseok riss mich aus den Gedanken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Tzuyu?" Manseok riss mich aus den Gedanken. ,,Hm?" Mein Blick wanderte zu ihm.
,,Was hast du denn da?", fragte er mich.
,,Ein Foto.", erwiderte ich. ,,Ist wohl irgendwo rausgefallen."
Manseok nahm das Bild an sich und fing an wie ein Meister zu strahlen. ,,Aah! Da ist es ja!"

Hä?

,,Keine Bange. Dieses Bild hat in keinster Weise was damit zu tun. Es gehört mir. Ist ne Art Erinnerung.", legte er dar. ,,Ich hab es vorgestern verloren und suchte es seitdem. Und du hast es gefunden. Bist wohl sowas wie ein Schutzengel, hm?"

,,Eine Erinnerung?" Den letzten Teil bekam ich gar nicht mehr mit und löcherte ihn.

,,Nun ja. Eigentlich red ich ja nicht so gerne darüber. Das tut keiner hier so wirklich. Aber weil du neu bist, mach ich eine Ausnahme. Jedoch musst du versprechen, es für dich zu behalten.", bat Manseok mich, ich stimmte zu und versprach es ihm sogar noch. Er akzeptierte es.

,,Diese vier sind für mich wie Schwestern. Ihre Namen sind Jisoo, Lisa, Jennie und Rose. Ihr Gangname lautet Blackpink."
,,B-Blackpink?"

Der Name kommt mir doch bekannt vor.

,,Sie verschwanden eines Tages, ohne sich zu verabschieden. Das fanden alle ziemlich blöd. Blöd ist noch untertrieben ausgedrückt. Jedenfalls haben wir sie nicht mehr wiedersehen. Drei Jahre ist es nun her."

,,Haben sie nicht jetzt auch ein fünftes Mitglied? Nayeon oder so ähnlich.", überlegte ich. Manseok riss leicht seine Augen auf.
,,Ja. Woher weißt du das?"
,,Ich hab mit einer von Twice darüber gesprochen. Nicht viel.", gab ich an. ,,Ich weiß nur, dass Nayeon früher bei Twice war und jetzt bei Blackpink. Das sie eine gute Kriegerin sei und jetzt ungefähr achtzehn sein müsste."
,,Das ist richtig.", bestätigte Manseok.

,,Sie haben nicht gesagt, was der Anlass für ihr Verschwinden war?", fragte ich nach. ,,Nein. Das macht es ja so merkwürdig. Sie waren nie so geheimnisvoll und haben keine Geheimnisse vor einem gehabt. Im Gegensatz zu anderen hier waren sie immer offen, mit allem. Jetzt zerbrechen sie uns allen den Kopf.", schmollte Manseok. ,,Doch um ehrlich zu sein, ich hab da so eine Eingebung."
,,Eingebung?", wiederholte ich fragend.
,,Ich konnte mir denken, wieso sie gegangen sind, aber als ich davon erzählt habe, lachten mich alle aus. So als hätte ich sie nicht mehr alle."
,,Äh..."

Wie jetzt? Wovon spricht er?

,,Ich wünschte sie wären hier. Ich vermisse sie echt. Sie waren immer zu jedem mega nett.
Besonders zu mir."

,,Wovon genau sprichst du.", horchte ich ihn aus.

,,Es geht um die Legende."
,,Legende?"
,,Die Legende der unsterblichen Auserwählten."

Demon Hunter [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt