Kapitel 28 - BLACKPINK

105 7 3
                                    

Tzuyu Pov

In dieser Nacht hatte ich furchtbare Albträume.
Es war einer der schlimmsten überhaupt.

Ich rannte vor etwas unbekanntem davon und blickte dabei ständig nach hinten.
Alles um mich herum umhüllte sich schwarz. Endlos lief ich durch die Gegend, ohne Sicht auf ein Ziel.
Ich achtete nicht auf meine Füße und stolperte.
Dann fiel ich in ein Loch, tief und rabenschwarz.

Nach gefühlten Ewigkeiten knallte ich auf den Boden und was um mich herum stand, raubte mir den letzten Atemzug.
Vor mir standen sie, umkreist und mit Gesichtsausdrücken die mich dazu brachten, mir bereitwillig die Kugel zu geben.

Twice, BTS, GOT7, Astro, Red Velvet
und dahinter der Rest des Bündnisses, unter anderem Soo-geun und Ho-dong.

Allesamt schrien und fluchten sie, warfen mir Dinge an den Kopf.

Meine Tante erschien, die nur niedergeschlagen mit dem Kopf schüttelte, daneben Manseok, mit seinem blutigen Gesicht.
Und dahinter kamen Jungkook und Dahyun, sie bewegten sich geradewegs auf mich zu und beugten sich über mich rüber.

,,Du kleine Bitch!", flüsterte Jungkook. ,,Dachtest du ernsthaft, du hättest auch nur die geringste Chance bei mir gehabt? Ich interessiere mich nicht für Verräterinnen. Kein Mann auf der Welt würde dich auch nur flachlegen wollen."
,,Wie recht du hast.", ging Dahyun darauf ein. ,,Niemand will auch nur die kleinste Bewegung von dir wahrnehmen. Du alles zerstört, dir alles selbst kaputt gemacht.
Jedermann hier hasst dich für alle Zeiten, den Rest deines erbärmlichen Lebens. Aber keine Sorge. Wir erlösen dich von deinen Qualen."
Ich brach in Tränen aus.

,,Tötet sie!", befahl Ho-dong von oben.
Moonbin, Jackson und Seulgi packten mich und griffen so nach mir, dass ich mich nicht wehren konnte, selbst wenn ich es kreischend und voller Panik versuchte.
Mit einem Messer von Taehyung stapfte Jungkook auf mich zu.

,,Leb wohl, Tzuyu! Jetzt wirst du in sterben und keiner wird dich vermissen."

,,STOPP! BITTE! TUT MIR DAS NICHT AN!", schrie ich bettelnd, jedoch lehnte er das Messer an meinen Hals und schlitzte mir in Sekundenschnelle die Kehle auf.

Ich erwachte direkt und schnappte nach Luft. Fuck, dachte ich und beschloss mich aufzurappeln, als ich allerdings erkannte, dass ich mich in einer unbekannten Gegend aufhielt.

Meine Augen weiteten sich.
Wo bin ich?
Ich blickte mich unauffällig und achtsam um. Vor und neben mir hielten sich vier Mädchen auf, die sich jeweils anderweitig beschäftigten.

Ich erkannte sie auf Anhieb. Sie waren es, BLACKPINK!

Ich musterte jedes einzelne Mädchen genau.
Ganz rechts saß Jisoo. Sie putzte mit einem Tuch ihr Schwert und unterhielt sich dabei mit ihrer Nachbarin nebenan. Rose, die gerade dabei war, ein Scharfschützengewehr zusammenzubauen.
Oppositionell von mir hockte die blondhaarige Lisa. Ihre Augen waren konstant auf einen Laptop gerichtet, sie blinzelte nicht ein einziges Mal.
Und links dann residierte Jennie, um sie herum lagen Dutzende von Messern.
Sie warf jedes einzelne lässig auf eine Zielscheibe und verfehlte keinen einzigen Wurf.

Demon Hunter [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt