Kapitel 45 - ,,We are back"

86 10 0
                                    

Nayeon Pov

,,Hey Guys. We are back."

Gott, dachte ich. Nayeon, was redest du da? Da verschwindest du für drei Jahre und jetzt haust du so einen peinlichen Satz raus. Was denken sich denn jetzt alle?

Ich suchte Hilfe bei Tzuyu, die mich mit einem aufgesetzten Lächeln musterte. Anscheinend dachte sie in dem Augenblick genau das Gleiche.

Mit einem Mal nahm ich die Gegenwart eines schwarz unmantelten Erscheinens wahr, der sich genau oppositionell vor uns platzierte.
Er ist es. Daran besteht kein Zweifel.

Und wenn ich so die vielen bewusstlosen und hingerichteten Toten aus der Ferne betrachtete, die überall verstreut herumlagen, so konnte ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass es sich um seine Anhänger handelte und Tzuyu diejenige war, die für all das Spektakel verantwortlich gewesen ist.

,,Wo sind die anderen?", wollte Tzuyu neben mir wissen. Ich reagierte  nicht, sondern beäugte weiterhin unseren Feind.

,,Nayeon?" Jemand neben uns sprach mich an. Tzuyu und ich griffen Manseok auf, der mich angaffte, als hätte ich mehr, als drei Jahre in seiner Präsenz gefehlt.
,,Bist du es wirklich?", stellte er mir vorsichtig die Frage. Ich bejahte es und erlaubte mir trotz der angespannten Augenblickes ein Lächeln.
,,Trau ihm nicht.", nuschelte Tzuyu. ,,Er ist der Sohn von diesem Typen und hat höchstwahrscheinlich die ganze Zeit als Spion gearbeitet."
,,Was?" Ich konnte es nicht glauben.

Manseok? Ein Spion? Ich hätte es jedem zugetraut, aber nicht ihm. Der der, andauernd schüchtern auf uns wirkte und sich selten etwas zutraue.

Kopfschüttelnd blockte Manseok Tzuyu's Aussage ab.
,,Nein. Das stimmt nicht! Ja ok, er ist mein Vater. Aber deswegen bin ich doch kein Unmensch. Ich mag Tzuyu, sie ist mir ans Herz gewachsen und ich wusste auch nicht, dass sie die Auserwählte ist."
,,Und wie du das wusstest.", unterstellte Tzuyu ihm.
,,Nein, echt nicht!"

Ehe ich meinen Kommentar dazu abgab, ergriff der schwarze Rabe das Wort. ,,Schluss jetzt! Komm jetzt her, Manseok!"
Doch der verweigerte seine Befehle.
,,Nein. Ich werde nicht auf dich hören, Appa."
,,Wie bitte?"
,,Ich werde Tzuyu helfen und dafür sorgen, dass du ihre Kräfte nicht bekommst."
,,Was zur..."
Wutentbrannt stapfte Manseok's Vater auf Tzuyu, ihn und mich zu.
Er griff mit seinen Händen nach mir und war kurz davor, sich an meinem Hals zu vergreifen...vermutlich, um mich zu erwürgen.

Er erreichte mich schon fast, als auf einmal die Klinge eines Schwertes hinter mir zum Vorschein kam und dem Mann hingehalten wurde.
Erschrocken zuckte er leicht zusammen.

,,Wage es nicht!", drohte ihm jemand. Ich drehte mich um und entdeckte Jisoo, die sich nun ins helle Licht stellte und somit in Augenschein jeder Dämonenjäger war.
Wie auch bei mir ertönten Geräusche um uns herum, die ich mehr als erwartete.
Folgend kamen auch Jennie, Rose und Lisa angerannt.

Manseok erstarrte vor Überwältigung. ,,Wow!", überkam es ihm und aus dem Augenwinkel heraus registrierte ich seine Wangen, die sich dezent rot verfärbten.

,,Überleg dir gut, was du tust.", deutete Jisoo den Mann mit eiskaltem Blick an. Der fing an zu lachen.
,,Soll mir das jetzt Angst machen?"
,,Nein! Du solltest vor uns Angst haben. Oder besser gesagt, vor Tzuyu."
,,Wie?" Die Auserwählte riss ihre Augen auf.

Jisoo Pov

,,Macht, dass ihr verschwindet, Blackpink. Geht dahin zurück, wo ihr hergekommen seid.", sprach der Kerl mit einem lauten Ton.
Ich kochte innerlich und unterdrückte es mit einem Keucher.
,,Du solltest gehen, deine Männer kannst du gerne mitnehmen."

Nun seufzte auch der Kerl. ,,Eigentlich höre ich nicht auf so Gören wie dich, Jisoo. Aber da ich womöglich momentan keine Chance gegen euch haben werde, ziehe ich mich fürs erste zurück."
Er glitt an uns vorbei und wandte sich ein letztes Mal an Tzuyu. ,,Wir hören voneinander. Bereitet euch auf den Krieg vor, meine Liebe."
Daraufhin verzog er sich, meine Mädels und ich jagten ihm natürlich hinterher. Jedoch brachte es nichts, da er bereits außer Reichweite war.

,,Verdammt!", fluchte Lisa. ,,Jisoo, wieso hast du ihn gehen lassen? Wir hätten ihm sofort erledigen können."
,,Ja, ich weiß. Keine Ahnung, was in dem Moment in mich gefahren ist."
,,Das mit dem Krieg meint der wohl ernst, huh?", gab Jennie von sich,  nachfolgend nickten wir und bewegten und wieder Richtung unser Wagen.
Zumindest hatten wir vor, dies zu tun, als sie alle aus der Arena stürmten. Allesamt Dämonenjäger und ihre Gesichter, tja, die waren unbezahlbar.

Tzuyu Pov

,,Tzuyu!" Eine Stimme, die ich überall wiedererkennen würde. Allmählich rotierte mein gesamter Körper in Richtung Eingang.
Tränen bildeten sich in meinen Augen, sobald ich Dahyun erblickte.
Dahyun!
Sie stürmte auf mich zu uns sprang wortwörtlich in meine Arme.
Dann fing sie bitterlich an zu weinen, genau wie ich.

,,Scheiße! Tzuyu!", hauchte sie in meinen Nacken. ,,Ich hab dich so vermisst." ,,Ich dich auch.", schluchzte ich. ,,Tut mir leid, was ich alles gesagt habe."
Wir trennten uns und sahen uns tief in die Augen.
,,Nein, mir tut es leid. Ich hätte mehr für dich da sein sollen, so wie wir es uns als Kinder geschworen haben. Das alles war noch so neu für dich und jetzt...jetzt bist du scheinbar...die Auserwählte."
,,Ich konnte es bis vor kurzem noch selbst nicht glauben.", fing ich an zu lachen, Dahyun steckte sich damit an und wieder schloss sie mich in ihre Arme.

,,Du hast uns allen so unendlich gefehlt.", offenbarte Dahyun mir, als sie erneut die Umarmung löste.
,,W-wirklich?", stammelte ich. Dahyun nickte.
,,Vor allem Jungkook."

Bei dem Wort Jungkook blieb mein Herz stehen.
Warte! Hab ich mich jetzt verhört, oder...
,,Jungkook?", wiederholte Nayeon Dahyun's Worte. ,,Tzuyu?"
,,Äh..."

,,Hey Mädels.", lächelte Dahyun Blackpink an. Auch sie wurden von ihr mit einer dicken und liebevollen Umarmung begrüßt, die gefühlt fünf Minuten anhielt
,,Ich freue mich so, euch wiederzusehen."
,,Danke. Wir freuen uns auch.", gestand Lisa. ,,Und wie.", ergänzte Rose. ,,Wir haben dich so vermisst!"
,,Ich euch auch, ihr glaubt es nicht."

,,Bist du ok?", erkundigte sich Jennie, woraufhin Dahyun zustimmend nickte.

Demon Hunter [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt