Tzuyu Pov
Ich befand mich umbegeben von einer unangenehme Stille. Ich spürte, dass es allen schwer fiel und nicht wussten, wie sie es mir beichten sollten.
Aber was denn jetzt genau?,,Tzuyu." Jisoo atmete einmal kurz aus und hielt inne. Natürlich hatten sie und die anderen vorher schon dezent angedeutet, dass ich in Gefahr und jemand hinter mir her sei.
Wer ist dieses Gesagte Böse, wovon Nayeon und der Rest spricht?,,Wir haben dir ja neulich gesagt, dass nicht viele an diese Legende glauben. Aber die Leute die es tun, vor denen muss man sich echt in Acht nehmen.", klärze Jisoo mich auf. ,,Es gibt nicht nur Dämonen in dieser Welt, sondern-" ,,Auch böse Menschen. Ich weiß.", schnitt ich ihr das Wort ab. Alle sehen mich leicht erstaunt an, bis auf Jisoo. ,,Okay. Es ist gut, dass du das schon weiß. Denn es gibt eine Art von Gruppe, mit denen nicht zu spaßen ist. Sie sind unsere schlimmsten Feinde."
,,Und vor denen wollt ihr mich die ganze Zeit beschützen?" Blackpink nickt. ,,Ja.", bestätigt Rose. ,,Am meisten vor dem Anführer der Gruppe."T.O.P brachte sich ins Gespräch ein. ,,Er ist so besessen davon und würde alles tun, um diese Kräfte zu bekommen. Er beschuldigte die gesamte Welt darüber, dass er nicht derjenige war der sie bekommen hat."
,,Es verlief damals so ab.", begann Jisoo zu erzählen. ,,Er befand sich in der Stadt und suchte Leute auf, die ebenfalls daran glauben, nur damit er ein paar Informationen bekommt, falls dies auftreten sollte. Als er von uns erfuhr, waren wir seine Zielscheibe. Er dachte, wir hätten schon so viel Wissen darüber, wer du bist, wie du aussiehst. Wussten wir aber nicht." ,,Mit dem Ziel, dass er das jedoch denkt, verschwanden wir. Wir gingen weg und kamen nur ab und zu und unbemerkt wieder.", führte Nayeon hinzu. ,,Wir wollten nicht, dass die Stadt in Gefahr ist oder du. Denn das war das einzige, was wir zu der Zeit über dich wussten. Dass du in der Stadt lebst." Jennie ergänzte:,,Er verfolgte uns, weil er dachte wir würden ihn unbewusst zu dir führen, doch wir konnten ihn abschütteln. Lange danach haben wir nichts mehr von ihm gehört. Bis heute. Und jetzt soll er wieder aufgetaucht und auf dem Weg zur Stadt sein."
,,Was? Ach du scheiße! Das müssen wir verhindern!" Wie ein aufgescheuchtes Huhn stand ich auf. ,,Nur mal mit der Ruhe." G-Dragon erhob sich ebenfalls. ,,Du solltest gar nichts tun. Immerhin ist er wegen dir dort." ,,Soll das heißen, er hat nun Ahnung davon, dass es Tzuyu ist?", fragte Lisa. Taeyang seufzte. ,,Es wäre denkbar.",,Wir müssen da sofort hin.", haute Jisoo raus. Rose nickte. ,,Dafür bin ich auch. Die Einwohner müssen beschützt werden." ,,Gute Idee.", schnatterte Areum mit ihrem Kaugummi. ,,Ihr Mädels geht mit BigBang vor und ich komme mit Dong-yup und den Jungs nach, sobald wir all unsere Sachen gepackt haben." ,,Moment!" Lisa stoppte sie. ,,Sachen packen? Areum, was hast du denn vor?"
Das frage ich mich gerade auch.,,Doofe Frage.", grinste Areum. ,,Wir ziehen um, in die Stadt."
,,WAS?" Wir alle stießen auf, bis auf BigBang. Die lachten nur. ,,Oho! Damn!", prustete Seungri los und ,,Krass!", ertönte es aus Daesung's Mund. ,,Umziehen? In die Stadt?", bohrte Rose. Areum schmunzelte. ,,Aber sicher. Ihr wollt doch auch eure Freunde wiedersehen. Und ich habe außerdem keine Lust mehr weiterhin in dieser Bruchbude herumzulungern." ,,Ich finde den Vorschlag gut.", hob Hyuk-soo die Hand. ,,Ich auch.", gab ich von mir, woraufhin alle Köpfe zu mir rotieren und mich überrascht ansahen. Besonders Nayeon.Ich tat es größtenteils für sie, insofern ich mich für sie gefreut hätte, wenn sie Twice wiedersieht, ihren Lehrer, dessen Namen sie mir immer noch nicht offenbarte und allgemein alle Leute die ihr und den anderen etwas bedeuten.
,,Wir müssen ihnen helfen, allen. Sie müssen außer Gefahr sein. Wenn er mich haben will, soll er das. Aber unschuldige Menschen dürfen nicht leiden, nicht wegen mir.", legte ich dar.
,,Du hast recht.", unterschrieb Jisoo. ,,Der Kerl muss aufgehalten werden." ,,Und eure Heimat fehlt euch.", lächelte Areum. ,,Unsere Heimat schon. Aber wer weiß, was unsere Freunde noch von uns halten. Wahrscheinlich wollen sie nach unserer Aktion nichts mehr von uns wissen.", wisperte Lisa. Dong-yup griente. ,,Ach. Macht euch da mal nicht so viele Gedanken. Das wird schon. Jetzt sorgen wir erst einmal für Sicherheit."
,,Wann geht es los?", erkundigte sich Sang-hoon. ,,Direkt würde ich sagen.", schlug T.O.P vor und prombt flitzten alle los in ihre Zimmer. Bis auf BigBang, die mit mir im Wohnzimmer warteten.Nach einer halben Stunde tauchten alle wieder auf.
Ich musste gestehen, dass mir beim Anblick der Mädels die Spucke wegblieb. Diese Outfits standen ihnen wirklich gut.[Nayeon in einem ähnlichen Outfit vorstellen. Hab kein passendes gefunden]
,,Ihr seht toll aus.", lobte ich sie. ,,Danke.", lächelte Rose. ,,So laufen wir regulär herum, besonders wenn wir auf Missionen sind." ,,Cool!"
,,Meine Fresse, Ladies!" G-Dragon pfiff bewundernd los. ,,Man! Gibt es etwas, was noch heißer ist als ihr? Da hat ja nicht einmal das Feuer eine Chance." ,,Glaubst du immer noch, dass du bei einem von uns landen kannst, nur weil du uns hier mit Komplimenten überschüttest?", plagte Jennie ihn. G-Dragon zuckte mit den Schultern. ,,Ein Versuch ist es doch wert oder?" ,,Träum weiter.", rollte Rose die Augen.,,Hört jetzt auf! Wir haben Wichtigeres zu tun, als euren nebensächlichen Dingen zuzuhören.", maulte Areum und wandte sich an mich. ,,Es geht los, Tzuyu."
Nickend bewegte ich mich Richtung Ausgang.Mit zwei verschiedenen Autos fuhren wir los.
Voller Angst auf das Treffen von Dahyun und den anderen blickte ich nach unten.
Gedankenverloren reflektiere ich, was auf mich zukommen könnte.Die Dämonenjäger würden meine Anwesenheit realisieren und mich festnehmen. Mich hassen ja jetzt schon alle, doch durch mein Verschwinden habe ich es natürlich schlimmer gemacht.
Ich will mir nicht ausmalen, was mir bevorsteht. Aber wer denkt schon positiv, wenn man gesucht wird und eigentlich davonlaufen sollte, anstatt wieder auf der Bildfläche zu erscheinen?
Scheiße! Das wird die Hölle! Aber zum Glück habe ich ja vertrauenswürdige Leute bei mir, auf die ich mich verlassen kann.
Also, damit meine ich Blackpink. Was BigBang angeht, kein Plan was ich von denen halten soll.
Sie wirken zwar ganz nett, doch irgendwie auch komisch.
Ich bin gespannt, wie sie sich noch zeigen werden.
DU LIEST GERADE
Demon Hunter [✔]
FantasyTzuyu geht auf die High School und ist eine eher zurückhaltende Schülerin. Eines Tages stellt sie fest, dass sie seit der Geburt ein Geheimnis mit sich herumträgt. Sie versucht mit ihrem Doppelleben klar zu kommen. Sie erfährt relativ schnell, dass...