Hoseok Pov
Wie geplant stellten wir uns auf,
auf die gleiche Weise wie Soldaten.
Sanha, Bambam und ich hockten uns hin, zeitgleich positionierten sich Sana und Mina hinter uns.
Nun konnten wir kurzerhand unser Ziel anvisieren.
Keiner von uns verfehlte ein einziges Mal.
Zwischenzeitlich verlief das Gefecht der Nahkämpfer positiv ab.
Alle hatten gute Chancen, das konnten wir von unserer Perspektive aus überwachen.
Gott sei Dank näherte sich keiner dem Gift, welches die Dämonen häufig verwendeten.
Ein Mal kam es vor, dass sich sechs Dämonen in Seulgi's und Youngjae's Position begaben.
Aber auch die konnten die zwei mit Leichtigkeit abknallen.Namjoon Pov
BtoB! Unsere Gegner!
Jungkook, Dahyun, JB, Joy, MJ, JinJin und ich standen sieben Kerlen gegenüber, die wir dank der Techniker ausfindig machen konnten.
Jeder konnte sich einen Feind aussuchen, um den er sich kümmerte.
Sung-jae, der Leader der Truppe musterte mich in Opposition von mir und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich hatte keinen blassen Schimmer, was er mir damit mitteilen wollte, bis er vorlaut sein Maul aufmachte.
,,Ihr habt keine Chance gegen uns.", gab er an wie ein Sack Sülze. ,,Niemand ist stärker als wir."
,,Doch. Wir.", begann ich zu provozieren.
,,Ihr seid so gut wie am Arsch.", grinste Jungkook's Feind gegenüber.
,,Eher andersherum.", konterte JB und schlug mit Dahyun ein.
Ihr Gegenspieler prustete vor Lachen. ,,Mädchen haben sowieso keine Aussicht auf Erfolg."
,,Doch. Gerade wir.", entgegnete Dahyun. ,,Ihr solltet uns nicht unterschätzen. Das haben schon so einige bereut. Nicht wahr, Joy?"
,,Oh ja. Bald seid ihr nur noch ein paar nutzlose Fußabtreter."Sung-jae richtete das Wort an mich. ,,Bevor ihr stirbt, hab ich noch eine letzte Frage. Woher wusstet ihr, dass wir ebenfalls herkommen würden?"
,,Durch unsere Technikexperten?! Sie haben so einiges über euch herausgefunden. Wir wissen mehr als ihr vermutet.", bot ich ihm die Stirn.
,,Zum Beispiel?", testete er mich.
,,Ihr wart im Knast, wegen Mordes und Drogenhandel.", beteuerte ich. ,,Und ihr habt auch mehrere Frauen vergewaltigt. Ihr seid als Kinder von Zuhause abgehauen und habt bereits mit fünf den ersten Menschen ermordet."
Sung-jae wollte einen unüberlegten Spruch ablassen, doch er kam nicht dazu, denn sein Nachbar funkte ihm dazwischen.
,,Schlaues Kerlchen. Ja, wir sind böse Jungs. Und das eigentlich schon immer. Zugegeben, das Vergewaltigen hat mir am meisten Spaß gemacht.Er zwinkerte Joy zu.
,,Na du Schnitte. Echt schade ein so geiles Stück wie dich umzulegen."
Angewidert von seiner Anmache suchte Joy Hilfe bei JinJin, der den Perversen zornig anblitzte.
,,Hey Boss.", brülle der Perverse. ,,Darf ich sie noch schnell flachlegen, bevor ich sie kalt mache?"
Das war zu viel zu JinJin!
Er schrie wie am Spieß und stürzte sich fuchsteufelswild auf ihn.
,,JINJIN!", brüllte MJ und wollte ihm besänftigen. Ehe er dies jedoch tat, rammte JinJin dem Kerl seinen Dolch in den Hals und spuckte anschließend auf ihn.
,,Arschloch!", fluchte er und ignorierte die hasserfüllten Blicke seiner Widersacher.,,Verdammt! JinJin!" Ich war außer mich. ,,Das war nicht der Plan!"
,,Du hast alles ruiniert!", plärrte JB und Jungkook verpasste ihm einen Schlag auf dem Hinterkopf.
,,Der Wichser hat es nicht anders verdient.", skandalierte JinJin.
,,KEINER FASST MEIN MÄDCHEN AN, IHR DRECKSSCHWEINE!",,JinJin!" Völlig perplex sah ich zu Joy, deren Augen glasig wurden und sie allmählich zu weinen begann.
Scheiße! Das konnten wir jetzt echt nicht gebrauchen.,,Du Bastard!", zog Sung-jae ihn in den Dreck. ,,Dafür wirst du bezahlen!"
Er forderte mit starker Betonung seinen Leuten auf:
,,TÖTEN DEN SACK!" und zog seine Waffe.
Ohne zu zögern befolgten jeder von ihnen seine Anweisung.
,,Tut was!", befahl ich. JB, Jungkook, Dahyun, MJ und ich platzierten uns schützen vor JinJin.
,,Joy!", sprach ich sie an. ,,Bring ihn weg von ihr."
,,Aber...unser Plan.", stammelte sie.
,,Vergiss den Plan! Wir müssen JinJin das Leben retten. Also tu was ich dir sage."Unverzüglich bewegte sie sich auf JinJin zu. Hand in Hand schwirrten sie ab und verschwanden hinter der nächsten Ecke.
,,Los, Leute!", kommandierte ich. ,,Die schaffen wir. Selbst wenn wir in der Unterzahl sind."
BotB erreichte uns, keiner überließ dem anderen einen Vorteil.Innerhalb der einzelnen Duelle, zogen Sung-jae und ich uns mit unseren Schwertern zu Felge.
,,Na los, Pflaumenkopf!", vergriff sich Sung-jae im Ton. ,,Du kannst dir schonmal aussuchen, an welcher Stelle du begraben werden willst."
,,Das wird sicher nicht hier sein. Und wenn dann sterbe ich auf einer anderen Art und Weise, nicht hier und jetzt.", kam ich mit dem Gegenargument.
Mein Gegenschlag traf ihn so sehr, dass er mit doppelter Wucht zuschlug, doch ich konnte ihn abwehren und ihm das Schwert aus den Händen schleudern.
,,SHIT!"
,,Das wars das wohl, Schwachkopf!", triumphierte ich und beförderte ihm zu Boden.JinJin Pov
Scheiße! Was hab ich nur angestellt.
Alles was wir uns gut durchdacht haben und ausführen wollten, all die gute Ideen, die Namjoon uns einzelnd und präzise erklärt hat konnten nicht ausgeführt werden. Und wieso? Weil sie ein dummer Lappen wie ich alles ruiniert hat. Schuld war nur mein dämlicher Ausraster, ich bin vollkommen durchgedreht. Aber ich konnte nichts dagegen tun. Nichts konnte mich davon abbringen, Joy zu beschützen. Hätte der Trottel sie nicht so angebaggert, dann...
,,JinJin!", riss mich jemand aus den Gedanken. Überrascht drehte ich meinen Kopf zu Joy, die mit mir zusammen an einem Felsen lehnte.
,,Geht es dir gut?"
,,Geht es dir gut?", stellte ich die Gegenfrage.
,,Mir?"
,,Du bist doch von diesem Typen belästigt worden.", wurde ich wieder etwas agressiv.
Joy legte ihre Hand auf meine, um mich wieder zu beruhigen.
,,Er hat mich ja nicht angefasst."
,,Und wenn schon. Was er zu dir gesagt hat ist unverzeihlich."
,,Jetzt bleib locker."
,,Nein?!"
,,Doch. Es ist vorbei.", nahm sie mir die Unsicherheit. Ich schwieg.,,JinJin.", gab sie von sich. ,,Bitte bring dich meinetwegen nicht ständig in Gefahr. Ich ertrage es nicht, wenn du in Schwierigkeiten gerätst und das meinetwegen."
,,Du kapierst es nicht, oder?", fuhr ich sie an und drehte meinen Körper komplett zu ihr.
,,Was soll ich denn kapieren? Warum du all diesen Mist anstellst?"
,,Ich tu es aus nur einem einzigen Grund.", zischte ich.
,,Und er wäre?",,Weil ich dich liebe!"
Von der Sekunde an stockte Joy. Das hatte sie nicht erwartet. Überfordert von meinem Geständnis begann sie wieder zu weinen.
,,J-JinJin.", schluchzte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, die Mal für Mal über ihre Wangen kullerten.
Ich spürte, wie sehr sie die gesamte Situation überforderte.Es machte mich traurig, sie so zu sehen und ihr Elend anzuhören.
Also näherte ich mich ihr und küsste sie so leidenschaftlich wie möglich, nur um wieder tief durchzuatmen.
Es funktionierte, denn fünf Sekunden später ging sie darauf ein und machte sogar mit.Nachdem wir uns von dem Kuss trennten schloss sie mich in ihre Arme. Dann küssten wir wieder, immer etwas intensiver.
DU LIEST GERADE
Demon Hunter [✔]
FantasyTzuyu geht auf die High School und ist eine eher zurückhaltende Schülerin. Eines Tages stellt sie fest, dass sie seit der Geburt ein Geheimnis mit sich herumträgt. Sie versucht mit ihrem Doppelleben klar zu kommen. Sie erfährt relativ schnell, dass...