Tzuyu Pov
,,Schneller! Schneller!" Ich hatte keinen blassen Schimmer was in dem Moment in mich gefahren ist.
Außer Atem sprintete ich durch den gesamten Tempel, mit dem Gesicht auf die Platte fixiert. Ich guckte mich weder nach rechts noch nach links um. Noch nicht einmal zu den Dämonen hinter mir, nur nach vorne.Ich lauschte den Schüssen der Scharfschützengewehre und den Aufschrei der Feinde, wenn sie von Jisoo und den anderen getötet wurden.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte ich endlich das Ziel und positionierte mich auf die Plattform.
,,Was mach ich jetzt? Was muss ich tun?"
,,TZUYU!"
Prompt kehrte ich mich zu Jisoo um. Ihr Geschrei lenkte die Aufmerksamkeit mehrerer Dämonen auf mich, die sich augenblicklich auf mich stürzten.
,,Oh oh!", schluckte ich und bewegte mich rückwärts ein paar Schritte
nach hinten.
,,Tzuyu!", wiederholte Jisoo. ,,Zieh den Stein raus." ,,Stein?" Verwirrt sah ich mich um. ,,Was für ein Stein?" ,,Unter dir!", brüllte Lisa und nietete einen Gegner um.
Ich überprüfte es in aller Eile. Tatsache!
,,MISTSTÜCK!" Eins der auf mich zukommenden Dämonen sprang hoch und wollte mich packen, aber ich schaffte aus, auszuweichen und der Dämon flog an mir vorbei.
,,Scheiße!" Meine Hände griffen nach dem Stein, den ich jetzt ohne zu zögern versuchte rauszuziehen.
,,GRAAAAH!" Zwei Dämonen erreichten mich gleichzeitig. Endlich traute ich mich mein Messer sinnvoll einzusetzen und stach einen damit ab. Den anderen schubste ich rücklings von der Plattform hinunter.,,Beeil dich, Tzuyu!", drängelte Dong-yup. ,,Es wird langsam ungemütlich." Nickend hörte ich und atmete einmal kurz ein und aus.
Ich schloss die Augen und beachtete nicht die Dämonen, die von weitem auf mich zuflitzten.
Na los! Du schaffst das! Zeig was du kannst.
1...2... ,,3!"
Unverzüglich löste sich der Stein, mit aller Kraft schaffte ich es ihn rauszureißen. In Folge dessen erschien ein grelles Licht, welches aus der Öffnung aufblendete.
Zeitgleich rotieren die Köpfe aller zu mir. Die Dämonen kreischten ängstlich los.
,,LICHT! NEIN!",,TZUYU!", brüllte Rose und Lisa schrie:,,Sie hat es geschafft!"
Ich strahlte. Auf einmal erschien eine Art Leuchtkugel aus der Öffnung und flog wie ferngesteuert auf mich zu.
Ich streckte meine Hände danach aus, die Leuchtkugel positionierte sich genau über meine Hände und verweilte dort eine Nanosekunde.Schlagartig vergrößerte sich das Licht, es berührte meinen Körper. Mit sofortiger Wirkung war ich mit der Helligkeit ummantelt und nicht mehr wiederzuerkennen, das erkannte ich an den Blicken meiner Freunde. Sie standen wie versteinert da.
Nayeon Pov
Da hockte sie, in voller Pracht.
Tzuyu, die von heute an die mächtigste Person auf der ganzen Welt sein würde.
Ich war einfach nur stolz auf sie.
Das Licht erhellte so stark, dass wir uns alle die Hände vors Gesicht halten mussten. Wie erwartet krakeelten die Dämonen herum, denn sie vertrugen keine Helligkeit. Auf der Stelle löste sich jedes einzelne auf.
Dann kehrte wieder Dunkelheit ein und es wurde ruhig.,,Wow!", raunte Hyuk-soo neben mir und riss die Augen auf. Wir beobachteten Tzuyu, wie sie von der Plattform stieg und währenddessen fixiert auf ihre Hände starrte.
Ohne weiteres rannte jeder von uns auf sie zu.
,,Du hast es geschafft!", freute sich Rose. ,,Glückwunsch!", grinste Jennie und legte ihren Arm auf die Schulter von Lisa.
,,Ich kann es immer noch nicht glauben.", sprach Tzuyu.,,B-besitze ich jetzt ernsthaft alle Kräfte?" ,,Jep. Jede einzelne Fähigkeit, die es laut der Legende geben soll.", nickte Jisoo. Daraufhin machten wir uns auf den Weg zurück nach draußen und stellten uns so, dass wir den gesamten Tempel im Visier hatten.,,Aber bedenke. Das ist kein Spielzeug. Setzte seine Kräfte sinnvoll und mit Bedacht ein. Es ist vor allem wichtig, dass du lernst sie richtig zu kontrollieren und einzusetzen.", vermittelte unsere Anführerin ihr.
,,Jisoo hat recht. Wenn du eins dieser Fähigkeiten einsetzt, musst das bewusst passieren. Wenn du nicht lernst damit umzugehen, könnte das eine Gefahr für die Menschheit bedeuten." Tzuyu's Augen weiteten sich. ,,Ich könnte auch etwas kaputt machen, ohne es zu wollen?" Wir bejahten es. Tzuyu seufzte und stützte sich am Tempel ab, was keine gute Idee war. Ohne zeitliche Verzögerung stürzte das Gebäude zusammen, wir schreckten erschrocken hoch, besonders Tzuyu.
,,Uuuh!", überkam es Sang-hoon. Tzuyu erstarrte. ,,War...ich das etwa gerade?" ,,Ja, ganz genau.", antwortete Jennie. ,,Siehst du. Das meinten wir damit." Tzuyu schluckte:,,Vertanden.",,Kann sie mal was machen?" Hyuk-soo zappelte aufgeregt hin und her. Seine schüchterne Seite verschwand und ein aufgeweckte Charakter kam zum Vorschein. Er war kaum wiederzuerkennen.
,,Hier?", fragte Dong-Yup. Hyuk-soo prustete. ,,Hier ist doch kein Schwein." Jennie blitzte ihn leicht gereizt an. ,,Dir ist klar was wir Tzuyu gerade erklärt haben. Oder?" ,,Sicher." ,,Wenn sie ihre Kräfte einsetzt ohne richtig damit zu hantieren, könnte das auch für uns riskant werden. Sie könnte uns verletzten, vielleicht auch sich selbst.", redete Jisoo. Hyuk-soo schmollte. ,,Man, ey!",,Wenn sie eine Gefahr für uns ist, kann sie dann überhaupt noch zu uns ins Haus gehen?", fragte See-yoon. ,,Mach dich nicht lächerlich. Natürlich kann sie das.", rollte Lisa die Augen. ,,Sie ist schließlich kein Monstrum." ,,Aber ein halber Dämon.", entgegnete See-yoon. Tzuyu zuckte entsetzt zusammen. ,,WAS?"
Ich beruhigte sie:,,Keine Panik. Du bist kein halber Dämon. Du besitzt nur Kräfte, über die manche Dämonen verfügen. Bei dir sind sie halt nur deutlich ausgedehnter."
,,Hm...", grübelte Tzuyu. ,,Und was für Kräfte besitze ich jetzt?"
,,Dutzende.", gab Jisoo nur wieder. ,,Es sind halt Fähigkeiten, die normalerweise nicht zu erleben sind, selbst wenn du dein lebenslang dafür trainierten würdest." ,,Zum Beispiel?", bohrte Tzuyu. ,,Fliegen." Ich streckte meine Arme aus und tat so, als wäre ich ein Vogel. ,,Ich kann fliegen?" Tzuyu fiel aus allen Wolken. ,,Nicht nur das. Du bist schneller als der heftigste Blitzeinschlag, stärker als hundert Riesen zusammen und du kannst dich unsichtbar machen.", enthüllte ich ihr mit Stolz. Ihre Kinnlage klappte runter.
,,Und noch viel mehr.", ergänzte Lisa. ,,Doch das solltest du alles erst ausprobieren, wenn wir mit deinem Training begonnen haben." ,,Mein Training?" ,,Auch wenn du die Auserwählte bist, zusätzliche Kampftechniken, wie mit Waffen umgehen solltest du ebenfalls beherrschen. Damit wirst du zügig klarkommen.", lächelte Jisoo sie an.
,,Denkst du, sie wird ihre Kräfte schnell unter Kontrolle bekommen?", wollte Jennie wissen und sah dabei Jisoo an. Die nickte. ,,Mindestens genauso flink wie die nebensächlichen Ziele.",,Fahren wir erst einmal nach Hause.", schlug Dong-Yup vor. Allesamt ließen sich darauf ein. ,,Und dabei sagten wir zu Areum, dass wir erst gehen Abend kommen würden.", lachte ich los. ,,Das es so schnell gehen würde hätte glaubt ich keiner für möglich gehalten.", griente Sang-hoon. ,,Ja, aufwendig war das nicht.", stellte Rose fest. ,,Wir sie wohl reagiert, wenn wir früher als geplant Zuhause angetanzt kommen?", überlegte Hyuk-soo. Nach diesem Satz stiegen wir in unsere Autos und begaben uns auf den Heimweg.
DU LIEST GERADE
Demon Hunter [✔]
FantasyTzuyu geht auf die High School und ist eine eher zurückhaltende Schülerin. Eines Tages stellt sie fest, dass sie seit der Geburt ein Geheimnis mit sich herumträgt. Sie versucht mit ihrem Doppelleben klar zu kommen. Sie erfährt relativ schnell, dass...