KAPITEL 34

842 70 2
                                    

Pov. Palle

Ich war wirklich verletzt von dem was Michael gesagt hatte, aber hier liegen bleiben und flennen ist auch keine Gute Lösung.
Ich bin der Meinung er und alle anderen sollten einfach mal mitbekommen wie scheiße sie sich verhalten. Ich beschloss aber das sie es selbst merken sollten, vorallem Zombey, ich würde ihm jetzt nicht noch den Gefallen tun und weich werden. Also ging ich kurzer Hand rüber zu Freddy und Rewi "Hey Palle, geht's dir besser?" Fragte Freddy sofort, schnell antwortete ich "Ja, alles bestens. Aber ich hab echt keinen Bock auf Manuel und weil ihr doch noch ein freies Bett habt wollte ich fragen ob ich vielleicht heute bei euch schlafen kann" rewi begann zu lächeln und sagte "Klar du bist hier immer willkommen" also verschwand ich schnell, um meine Sachen, die ich brauchte, zu holen und schon war ich wieder bei ihnen drüben.
Wir redeten noch viel und hatten viel spaß, beim Abendessen ignorierte ich die anderen vollständig und als Michael mir wank drehte ich nur meinen Kopf weg.
Am Abend jedoch als wir alle schlafen wollten lag ich jedoch noch lange wach und dachte über alles nach, warum muss mein Leben auch so kompliziert sein?
Nach viel weiterer verstrichener Zeit übermannte mich dann doch die Müdigkeit und ich sank in einen leichten unruhigen Schlaf.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es noch recht früh, Freddy und Rewi schliefen beide noch. Nach dem ich mich nochmal umdrehte in der Hoffnung erneut ein zu schlafen beschloss ich dann doch auf zu stehen.
Da ich aber die anderen nicht wecken wollte zog ich mich nur schnell an und ging dann etwas spazieren.

Pov. Zombey

Ich konnte diese Nacht einfach nicht schlafen, was war denn bloß mit Palle los? Was hatte ich ihm denn nur getan, ja ich weiß das ich zu Manu und so was anderes gesagt habe aber irgendwie musste ich doch auch mal meinen Frust rauslassen. Seitdem er Manu kennt ging es immer nur um ihn und Paluten hat sich mehr und mehr von mir abgewandt und hier ging es auch nur um seine Probleme mit Manu. Eigentlich nie hat er mich nach meinem Leben gefragt, sondern mich immer nur mit seinen Problem voll geheult.
Als ich dann doch für ein paar Stunden geschlafen hatte wachte ich jedoch früh wieder auf. Ich wollte Dado keinesfalls wecken, weil er beim schlafen so süß aussah. Daher zog ich mich schnell an und wollte dann mal etwas frische Luft schnappen gehen.

Als ich garde aus der großen immer geöffneten Eingangstür gehen wollte sah ich ein paar Meter vor mir eine Gestalt. Erst erkannte ich ihn nicht, doch bei genauerem hin sehen konnte ich Palle identifizieren.
Ich rief seinen Namen und rannte hinter ihm her, doch er rührte sich nicht. Als ich bei ihm ankam, drehte ich ihn zu mir herum.
"Hey Palle was ist denn los mit dir, seit Gestern bist du so komisch drauf?"
"VERPISS DICH, DU WILLST DOCH SOWIESO NICHT MIT MIR BEFREUNDET SEIN ALSO GEH JETZT GEFÄLLIGST" "aber Palle was ist de-"
"ACH DU WEIßT DOCH GENAU WAS IST, ERST IGNORIERST DU MICH UND UND GEHST MIT DENEN IN EINE GRUPPE, ABER DANN LÄSTERST DU NOCH MIT DENEN ÜBER UNS AB UND ICH ERFAHRE DAS DU MICH EIGENTLICH NICHTMAL MAGST. JA UND JETZT LASS MICH EINFACH IN RUHE"

Dann rannte er weg und ich ihm hinterher...

-----------------------

Die Kraft der Elemente || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt