Kapitel 27

407 32 9
                                    

Karen:

Leicht nachdenklich wandert mein Blick erneut zu Beau die gerade konzentriert über die ziemlich befahrene Straße fährt.

Hier ist irgendwie mehr los als gedacht, obwohl hier eigentlich nicht so viele Menschen sein sollten. Zumindest war ich davon ausgegangen.

Allerdings könnte das auch einfach daran liegen das das hier die einzige wirkliche Schnellstraße ist und so alle diese Straße nutzen.

Leise seufzend sehe ich wieder raus aus dem Fenster und betrachte die vorbeiziehende Landschaft die vor allem aus kleinen Hügeln die mir die weitere sich versperren und von verdorrten Gras bewachsen sind. Doch so wie es hier sonst immer aussah liegt das vermutlich nur an den ganzen Abgasen was wirklich ziemlich schlimm ist. Doch auch wir beide sind gerade einfach Teil davon und dafür das ich mich deshalb so schlecht fühle war es bisher einfach zu schön.

Zumindest bis auf die letzten paar Tage seit dem Kuss in denen Beau kaum noch mit mir spricht was mich wirklich fertig macht. Eigentlich hatte ich vor ihr Zeit zu lassen und zu warten bis sie mich darauf ansprechen würde doch langsam halte ich es kaum noch aus so wenig und nur oberflächlich mit ihr zu sprechen.

Dabei weiß ich einfach wirklich nicht was ich tun soll, ich möchte Beau eigentlich nicht bedrängen doch ich muss auch einfach wissen woran ich gerade bin nachdem sie mich nach der Aufforderung nicht mehr nachzudenken geküsst hat. Ich muss es einfach genau wissen auch wenn ich bereits vermute das es etwas damit zu tun hat was Beau mir verschweigt.

„Die nächste Ausfahrt ist die nach Corran, das ist praktisch schon wieder an der Küste. Sollen wir da schlafen? Langsam wird es ja wieder spät", fragt Beau mich dann leise was mich wieder dazu bringt zu ihr rüberzusehen und leicht lächelnd zu nicken.

„Das stimmt, lass uns dort rausfahren", meine ich leicht lächelnd und streiche mir kurz durch die Haare während mir wieder bewusst wird wie viel Zeit wir gerade verschwenden.

Wir sind in den letzten vier Tagen vom Loch Ness über den Loch Lochy zum Ende vom Loch Eli gefahren und haben so Schottland praktisch komplett durchquert. Und in der Zeit haben wir nichts wirklich schönes gemacht.

Natürlich, wir haben uns die Seen angeschaut und in Fort Williams, weiter oben am Loch Eli, haben wir wieder auf einem Campingplatz geschlafen um neues Wasser zu haben und auch wieder eine richtige Dusche und all sowas, auch wenn Beau dieses Mal nicht mehr ganz so nervös geschienen hat. Lag vermutlich aber auch nur daran das es einzelne Kabinen gegeben hatte.

Ansonsten war Fort Williams auch eine wirklich schöne Stadt, aber durch Beaus Schweigen, das mich vollkommen fertig macht, war es eben doch nichts was ich wirklich toll fand. Mit meinen Gedanken war ich meistens sowieso woanders und warte noch immer darauf das Beau mit mir spricht auch wenn ich weiß das es kaum mehr Sinn macht. Sie wird nicht von sich aus darüber reden und ich will nicht noch mehr Zeit verschwenden wenn ich die Möglichkeit habe es vielleicht wieder besser zu machen.

Mal wieder in Gedanken versunken bemerke ich kaum noch wo wir hinfahren und nehme die Umgebung kaum noch richtig war obwohl ich die ganze Zeit weiter zum Fenster raussehe. Wenn wir später halten dann werde ich ganz sicher nochmal mit Beau sprechen. So kann es nicht weitergehen und ich möchte es jetzt wissen. Wenigstens warum sie mich geküsst hat, alles andere kann ich nicht wirklich von ihr fordern. Doch so wie es gerade ist will ich es nicht mehr und Beau sicher auch nicht. Aber da sie nicht sprechen wird werde ich es eben machen müssen. So wie meistens... aber so ist es wohl einfach.

Beau hält irgendwann ohne mich nochmal zu fragen erneut auf einem der Feldwege an auf dem wir relativ schöne Sicht auf den See haben und auch alleine sind.

Doch als Beau aussteigen will um vermutlich schon nach hinten zu gehen wie bisher immer greife ich nach ihrem Handgelenk und halte sie so zurück.

„Wir müssen reden", meine ich ernst und kann sofort merken wie Beau sich direkt versteift und in sich zusammensinkt. Gerade wirkt sie wirklich ziemlich verzweifelt, aber das muss jetzt einfach sein.

„Ich hatte gehofft du würdest von dir aus mit mir reden. Aber so verlieren wir nur Zeit. Ich möchte nicht das es weiter so ist", rede ich weiter da Beau noch immer nichts dazu sagt und drehe mich wieder leicht zu ihr während ich sie ehrlich ansehe und hoffe es damit nicht schlimmer zu machen was leider auch definitiv möglich ist.

„Also, warum hast du mich geküsst?", frage ich dann direkt, es hat einfach keinen Sinn lange darum herum zu reden.

„Es tut mir leid", murmelt Beau dann leise sodass ich sie kaum verstehe und schaut auf meine Hand die noch immer um ihr Handgelenk geschlossen ist.

„Du sollst dich dafür nicht entschuldigen! Sag mir endlich warum und was du mir verheimlichst", meine ich daraufhin leicht verzweifelt da es mich nur noch weiter fertigmacht Beau so zu sehen und rutsche näher zu ihr. Sanft greife ich richtig nach ihrer Hand und warte darauf bis sie mich wieder ansieht was einige Zeit dauert. „Sprich mit mir, bitte, du kannst mir doch vertrauen. Ich kann das so nicht mehr", hauchte ich leise und lege ihr dann sanft eine Hand auf die Wange und sehe dabei deutlich das Beau schluckt und versucht ihren Blick wieder von mir abzuwenden was ich nicht zulasse.

„Ich will es dir aber nicht sagen", nuschelt sie leise und sieht mich weiter verzweifelt an wobei sie noch weiter in sich zusammenzusinken scheint.

„Aber so kann es doch auch nicht weitergehen... ich möchte nicht das es zwischen uns so ist als würden wir uns kaum kennen. Ich will das wieder alles wird wie davor", meine ich während ich sie weiter ehrlich ansehe und versuche ihr so auch zu vermitteln wie ich mich gerade fühle.

Gerade sehe ich praktisch in ihrem Blick wie Beau einknickt und sich dann einfach verzweifelt gegen mich fallen lässt und so an meiner Brust lehnt.

„Ich will dich aber nicht verlieren nur weil ich dich liebe", nuschelt sie leise während sich meine beste Freundin in mein Shirt krallt und dabei leise aufschluchzt.

Ich hab jetzt beschlossen die Kapitel alle zwei Tage hochzuladen anstatt von allen drei da ich zur Zeit wirklich gut zum Schreiben komme und auch wirklich Motivation habe.

Deswegen kommt das Kapitel auch schon um halb eins Uhr morgens auch wenn ich nicht wirklich glaube das irgendwer noch wach ist xD

Lg ThNightsSmile

Maybe it's not foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt