Kapitel 34

402 33 2
                                    

Beau:

Genüsslich seufzte ich auf als Karen irgendwann einfach ich anfängt sanft meinen Nacken und meinen Rücken zu küssen während ich mich ihr leicht entgegendrückte um ihr auch zu zeigen das sie einfach weitermachen soll.

Ich genieße es gerade wirklich sehr wie sie mich einfach so ruhig und gleichmäßig berührt, auch wenn sie meinen Körper damit einfach vollkommen durcheinander bringt.

Vermutlich hat sie das auch schon längst bemerkt, so rot wie ich wahrscheinlich bin hilft auch meine dunkle Haut nicht mehr und bei Karen ist es soweit umsonst ihr irgendwas Vorspielen zu wollen.

Schon allein weil ich das gar nicht möchte, dafür möchte ich viel zu sehr das sie weitermacht und meinen Körper all das weiter antut.

Es fühlt sich einfach nur unglaublich gut an und ich genieße es viel zu sehr halbnackt vor ihr zu liegen, auch wenn ich mir natürlich wünsche das ich eine ähnliche Wirkung auf Karen habe.

Doch um das zu sehen müsste ich mich aufsetzen und umdrehen und dafür ist es gerade einfach viel zu schön Karens weiche Lippen und Hände an meinem Rücken, meinen Schultern und meinem Nacken zu fühlen.

Es ist ist einfach unglaublich wie schnell sie es geschafft hat mich hierhin zu bringen doch wie sie allein über meinen Körper streicht macht mich schon vollkommen verrückt während ich inzwischen die Augen geschlossen habe um es wirklich so intensiv wie möglich zu spüren.

Vollkommen ruhig und ziemlich entspannt liege ich weiter unter ihr bis sie sich schließlich wieder weiter über mich beugt und sich an meinem Nacken festsaugt was mich leise zum keuchen bringe und ich den Kopf leicht schieflege, ohne irgendwas tun zu können oder zu wollen.

Langsam streichen ihre Hände währenddessen über meine Seiten und meine Hüften entlang leicht nach vorne wodurch die mich so weit wie möglich umarmt da ich noch immer auf dem Bauch liege, auch wenn ich mich ihr inzwischen ziemlich weit entgegendrückte.

„Steh mal kurz auf", murmele ich dann nach einiger Zeit leise was mich einiges an Überwindung kostet da ich überhaupt nicht möchte das Karen sich jetzt von mir entfernt und aufhört mich zu berühren und küssen.

Kurz darauf spüre ich wie ihr Gewicht von meinen Beinen und ihre Hände von meinem Rücken verschwinden während sie sich neben mich setzt und ich mich auch langsam aufrichte und hoffe nicht ganz so rot zu sein wie ich es glaube während ich mich wirklich auch über den Knutschfleck freue.

„Ist alles okay? War ich zu schnell?", fragt Karen mich leicht verunsichert während sie ebenso rot ist wie ich es wohl sein muss und ich leicht grinsend bemerke das es Karen nicht gerade leicht fällt nur in mein Gesicht zu sehen. Doch das freut mich ebenso, schließlich möchte ich ja auch das sie mein Aussehen mag, es ist immerhin auch ein Teil von mir und ich will wirklich das ihr so viel von mir wie möglich gefühlt.

Noch immer leicht grinsend schüttle ich nur den Kopf und setze mich dann auf Karens Schoß bevor ich sie sanft an mich ziehe und sie leidenschaftlich küsse. „Ich finde es nur unfair das du noch vollkommen angezogen ist", murmele ich leise gegen ihre Lippen während ich langsam ihr Top aus der hellblauen Hotpants ziehe und ihr indem ich über ihre Seiten streiche langsam das Shirt nach oben ziehe und ihr fest in die Augen schaue.

Karen erwidert meinen Blick während sie leicht anfängt zu lächeln und mir ebenfalls wieder sanft über den Körper fährt wobei ich kurz wieder die Augen schließe um es zu genieße.

So oft habe ich mir solche Momente schon vorgestellt und ausgemalt, aber es war nie so intensiv und ich hätte niemals gedacht das man sich dabei einfach... so fühlt. Ich kann es einfach nicht beschreiben, alles geht irgendwie unheimlich schnell und trotzdem kommt es mir vor wie Ewigkeiten die wir uns Zeit lassen um nichts zu überstürzen. Es ist irgendwie einfach perfekt, schon allein weil es Karen ist die mich berührt und vorsichtig mit ihren Fingerkuppen über meine Brüste streicht was mich wieder leise keuchen lässt während ich ihr das Top endlich wirklich über den Kopf streiche.

Sanft und noch deutlich unsicher fange ich an über Karens Hals und Schlüsselbeine zu küssen während ich mich vorsichtig einige Male leicht festsauge, auch wenn es vermutlich nicht reicht um ihr wirklich einen Knutschfleck zu machen.

Die Laute sie Karen während dessen von sich gibt, das leise keuchen und ihr heftiges Atmen an meinem Hals, treiben mich nur noch weiter in den Wahnsinn und ich drücke mich Karen nur noch weiter entgegen damit sie mich endlich richtig anfässt und mir das gibt was ich gerade so sehr von ihr brauche während auch die Angst etwas falsch zu machen nach und nach schwindet.

Mittlerweile bin ich von ihren Hüften auf Karens Rücken gefahren und öffne kurz ihren BH während ich weiter ihr Dekolleté nach unten küssen und ihr die Träger sanft von den Schultern streife.

„Findest du es nicht unfair das du uns beide ausziehen darfst?", fragt Karen mich dann irgendwann mit ziemlich rauer Stimme was mich leicht erstaunt Aufsehen lässt bevor ich leicht mit den Schultern zucke und mich dann leicht von ihr löse.

„Noch sind wir nicht nackt", murmele ich leicht grinsend bevor ich meine Lippen wieder auf Karens lege und ihr leicht in die Haare fahre während ich sie leidenschaftlich küsst und mir ihre Hände auf die Hüften legt.

Überrascht keuchte ich auf als sie sich auf ein Mal so abstürzt das ich nicht mehr auf ihrem Schoß sitze sondern, diesmal auf dem Rücken, unter ihr liege und sie sich leicht grinsend über mich beugt.

„Die Einladung nehme ich doch nur zu gerne an", murmelt sie leise gehen meine warme Haut an meinem Hals was mich bereits zum erschaudern bringt. Währenddessen küsst sie sich langsam einen gesamten Körper nach unten und öffnet meine Hose die sie mir kurz darauf gemeinsam mit meinem Slip einfach abstreift. Kurz grinst sie mich daraufhin nochmal an bevor sie wieder anfängt sanft meine Brüste zu massieren während ich mich unter ihr winde.

Inzwischen denke ich einfach nicht mehr darüber nach was sie mit meinem Körper anstellt und lasse mich ganz und gar in meine Empfindungen fallen während Karen mich vollkommen um den Verstand bringt.

So, wieder ein Kapitel so ziemlich genau um Mitternacht xD

Da ich die letzten paar Kapitel nochmal überarbeitet habe kommen jetzt noch zwei Kapitel mehr, das heißt noch drei Stück.

Mir wäre das sonst einfach zu schnell gegangen und ich hatte Lust dazu nochmal etwas mit den beiden zu schreiben da ich sonst eigentlich schon vor zwei Wochen mit allem fertig war... .

Aber wirklich nochmal vielen Dank für die ganzen Votes und die Kommis, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, auch wenn ich meistens einfach nicht recht weiß was ich darauf antworten soll xD

Lg, TheNightsSmile

Maybe it's not foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt