Beau:
Gegen Abend kommen wir gerade noch rechtzeitig an einem, zwar ziemlich billigen aber ausreichendem, Campingplatz an und sind wirklich erleichtert als wir unseren zugewiesenen Platz erreichen an dem ich so gerade wie möglich einparke während Karen mir fast schon aus dem Wagen springt weil wir ihrer Meinung nach viel zu lange gefahren sind.
„Können wir noch irgendwas machen? Bitte, ich muss mich endlich wieder bewegen", meint Karen leicht grinsend während sie sich draußen streckt wodurch ihr lockeres Shirt etwas nach oben rutscht und ich ihren flachen und ziemlich weißen Bauch sehen kann auch wenn es sicher nicht das erste mal ist.
„Was willst du den machen?", frage ich sie dann grinsend und laufe halb um das Auto nachdem ich noch mein Handy vom Ladekabel genommen habe und wieder einstecke. Glücklicherweise ist Karen's Auto immerhin so modern das wir schon 12 Volt Steckdosen haben was für unsere Handys und vor allem das Navi ziemlich nützlich ist.
„Keine Ahnung, lass uns erstmal einfach über den Platz laufen und uns endlich die Beine vertreten", schlägt Karen schief grinsend vor wobei ich schon wieder Kur das Gefühl habe zu schmelzen.
„Gut, dann lass uns aber gleich Duschzeug mitnehmen, ich weiß nicht wie lange die hier offen haben aber ich denke wir müssen sowieso duschen. Und lass lieber keine Wertsachen hier, dort gibt es sicher Schließfächer", meine ich nachdenklich während ich Karen schon wieder ansehe wie viel zu viel verantwortungsbewusst ich bin. Wahrscheinlich denkt sie gerade sogar ich sei langweilig, aber ich kann ja nichts machen. Ich bin eben so und mir bleibt es nur zu hoffen das Karen trotzdem noch mit mir befreundet sein will wenn sie es nicht mehr wirklich muss da wir uns wegen der Uni sowieso erstmal trennen müssen.
„Erinner mich daran das ich nur noch mit dir verreise und wir nach dem Studium in eine WG ziehen", meint sie leicht grinsend während sie tatsächlich ihre Wert- und Duschsachen zusammensucht weshalb ich mich dem glücklich lächelnd anschließe. Ich bin froh das sie nicht wieder etwas dazu sagt und möchte mich der Hoffnung das wir wirklich zusammenziehen, wenn auch nur in eine WG, nur zu gerne hingeben auch wenn meine blöde pessimistische Seite mir da mal wieder einen strich durchsiebt Rechnung macht. Es ist doch nicht immer gut Realist zu sein, man zerstört sich nur selbst jede Menge schöner Illusionen.
„Daran werde ich dich ein Leben lang erinnern, wenn du möchtest nehme ich es gerne als Audio auf", schlage ich dann grinsend vor während ich es kurz wirklich hoffe. Umso öfter ich es mir anhören würde umso mehr würde ich vielleicht auch wirklich daran glauben.
„Wenn du möchtest, aber ich hätte nicht erwartet das du eine Erinnerung brauchst", meint sie dann grinsend während sie unter der Pläne vorkriecht und triumphierend ihren Geldbeutel hochhält um mir zu zeigen das sie auch endlich alles hat bevor sie einfach nach meiner Hand greift und mich so zügig mit ihr mit vom Pick-up wegzieht.
„Brauch ich auch nicht, will doch nur damit zuspamen", murmele ich leise und etwas überfordert bevor ich tatsächlich einfach nur noch genieße wie gut ihre weiche Hand in meine passt und wie eine angenehme Wärme sich über meine Hand auf meinen gesamten Körper ausbreitet und ich ihr nur noch still folge um auch diese Momente niemals zu vergessen. Irgendwie fühlt sich dieser Sommer einfach an wie der wichtigste den es jemals geben wird und diesmal will ich wirklich nichts verpassen.
Nach einiger Zeit des Suchens finden wir schließlich die Sanitäranlagen ziemlich in der Mitte des Labyrinths aus Campingwagen. Wir scheinen eben nicht die einzigen zu sein denen der Preis ganz gut gefallen hat.
„Wir müssen glaub da rüber", spricht Karen irgendwann das offensichtliche aus und zieht mich weiter Richtung des Hauses bevor wir an dessen Rückseite natürlich erst die Frauenduschen finden und eintreten.
Das ganze sind eigentlich nur drei Räume, im ersten sind Schließfächer für Klamotten und Wertsachen bevor man durch einen kurzen Flur entweder in die Toiletten oder in den großen Raum mit Duschen gelangt die teils durch Sichtwände begrenzt sind oder eben aus Duschköpfen die aus der Wand Tagen bestehen. Die mit Sichtwänden sind natürlich bereits besetzt und vor allem jetzt ist es hier auch ziemlich voll. War ja irgendwie auch klar, entweder man kommt jetzt an oder eben zurück von etwas das man den Tag über gemacht hat. Demzufolge ist es hier drin auch ziemlich laut und man hört ein ständig konstantes Wasserrauschen während sich zwei kleine Kinder um das Shampoo streiten und sich hin und wieder manche unterhalten während hier wirklich Frauen und Kinder aller Altersgruppen sind.
„Leg dein Zeug auch noch hier rein", ruft Karen mir irgendwann zu während ich mich in dem Teil den ich sehen kann noch umsehe und gar nicht wirklich bemerkt habe das sie bereits ein Schließfach belegt hat und sich ihr Shirt über den Kopf gezogen hat weshalb ich sie natürlich kurz ansehen muss. Wie könnte man sich von solcher makellosen Schönheit nicht angezogen fühlen?
Seufzend nicke ich bevor ich meinen Blick wieder von ihr abwende und ihr schnell meine Wertsachen gebe bevor ich mich ebenso wie sie daran mache mich auszuziehen.
Ich muss mich wegen meines Körpers zwar nicht wirklich schämen, ich habe genug von allem und bin auch nicht wirklich allzu beleibt, auch wenn ich natürlich auch ein paar Speckröllchen habe. Aber das ich nicht so perfekt bin wie Karen erklärt sich ja wie selbst und ich muss mich selbst immer wieder zurückhalten nicht zu ihr zu schauen und schon gar nicht zu lange während sie das Fach schließt und mich mit sich in den großen Duschraum zieht wobei sie mir nur kurz Zeit lässt noch mein Duschgel und mein Handtuch zu greifen, immerhin brauche ich zur Zeit kein Shampoo.
In dem großen Raum den ich jetzt etwas besser erkennen kann schaue ich mich kurz um und achte wieder darauf niemanden der in etwa unserem Alter ist allzu lange anzusehen oder mich sonst irgendwie seltsam zu benehmen weshalb ich mich die ganze Zeit etwas unwohl fühle und mich in dem dämpfigen Raum, immerhin gibt es warmes Wasser, schnell fertig mache und Karen kurz sage das ich wieder nach vorne gehe bevor ich mich anziehe und mich auffiel Bank setze um auf Karen zu warten.
DU LIEST GERADE
Maybe it's not forever
Fiksi RemajaNach ihrem Abschluss wollen Karen und Beau, jahrelange beste Freundinnen, ihren letzten Sommer mit einem Roadtrip nach Schottland richtig ausklingen lassen und ihre Freundschaft nochmal stärken bevor sie einer offenen Zukunft ins Gesicht sehen müsse...