Kapitel 31

457 30 4
                                    

Karen:

Leicht lächelnd streiche ich Beau dir vor einiger Zeit eingeschlafen ist über die Wange während ich einfach unheimlich glücklich bin und meinen zweiten Arm fest um sie geschlungen habe.

Gerade fühle ich mich einfach nur gut und ich glaube nicht das jemals irgendetwas das wir zusammen erlebt haben jemals an diesen Moment rankommen wird.

Es war praktisch wieder genauso wie früher, wir haben über alles und nichts geredet und ich habe mich damit einfach unheimlich wohl gefühlt. Das einzige das sich geändert hat ist das wir uns viel näher sind. Ich weiß wirklich nicht wie oft wir uns immer wieder geküsst haben nachdem Beau sich soweit beruhigt hatte, aber inzwischen sind ihre Lippen schon leicht geschwollen.

Außerdem fühlt es sich einfach unglaublich gut an das jetzt endlich nichts mehr zwischen uns steht und Beau mir wirklich alles erzählt hat. Es gibt jetzt wirklich nichts mehr das sie nicht über mich weiß oder ich über sie.

Das einzige was noch hätte schöner sein könne wäre es wenn bereits der ganze Sommer so gewesen wäre. Wir haben so viel verpasst dadurch das ich nichts bemerkt habe und Beau sich nicht getraut hatte es mir zu sagen. Aber dadurch ist es irgendwie auch noch schöner.

Es ist einfach etwas weiteres das wir durchgestanden haben und das jetzt so ist das es uns beiden gefällt. Wir haben auch nicht mehr darüber geredet, auch nicht was genau wir jetzt sind. Aber es ist auch vollkommen egal.

Es sind wir zwei und uns gehört dieser Sommer. Wir können tun was immer wir wollen und es gibt niemanden der uns aufhalten könnte. Und so ist es einfach perfekt.

In der Zeit die wir gerade hatten musste ich kein einziges Mal an irgendetwas denken das mir nicht gefällt oder das mir zu deutlich macht das es hiernach so schnell vorbei sein kann.

Endlich habe ich auch einfach selbst das Gefühl mir über nichts mehr Gedanken machen zu müssen, es ist einfach alles gut und selbst wenn es irgendwann vorbei ist werde ich mich immer hieran erinnern können und wissen das ich einfach nur unheimlich glücklich war.

Weiterhin leicht lächelnd hole ich mich wieder aus meinen Gedanken umBeau weiterhin betrachten zu können. Inzwischen ist es wirklich schon spät, vermutlich weit nach Mitternacht und Beau ist vor einiger Zeit ziemlich erschöpft eingeschlafen.

Aber ich kann es auch wirklich gut verstehen, schließlich hat sie seit unserem ersten Kuss nicht mehr richtig geschlafen und vor allem nachdem ich so dumm war zu behaupten sie wäre nur eine Freundin für mich war es dann vermutlich nur noch schlechter. Außerdem weiß ich das Beau normalerweise auch mehr Schlaf braucht als ich. Mir fällt es einfach leichter mit weniger Schlaf auszukommen, allerdings kann sie dafür morgens besser aufstehen. Sie hat noch nie einen Wecker wieder auf Schlummern gestellt, egal wie früh es war. Irgendwie ist das schon ziemlich bewundernswert.

Aber ich weiß das wir zumindest morgen lange schlafen werden, vielleicht bleiben wir auch einfach noch eine Nacht hier. Mich würde es nicht stören alle weiteren Tage so zu verbringen wir diesen Abend, oder eben diese Nacht.

Es hat einfach unheimlich gut getan sich wieder alles von der Seele zu reden und alles auszusprechen das einem eingefallen ist nachdem wir Tage lang über jedes Wort nachgedacht haben und kaum miteinander gesprochen haben.

Vorher als ich Beau weinend auf der Bank vorne gefunden habe war es einfach nur wirklich schrecklich für mich. Ich habe sie bisher noch nie so sehr weinen gesehen und mir vorzustellen das auch noch ich daran schuld war hat mir wirklich das Herz gebrochen.

Ich hätte es einfach schon früher merken müssen und nicht erst als ich Beau praktisch schon zerstört hatte. Wer weiß wie lange wir es noch durchgestanden hätten so distanziert zueinander zu sein bevor wir vielleicht wirklich einfach direkt nach Hause gefahren wären um einfach wieder Abstand zu haben.

Aber glücklicherweise habe ich es doch noch gemerkt, auch wenn es fast schon zu spät war, und allein zu sehen wie glücklich es Beau gemacht hat als sie erstmal wirklich geglaubt hat das ich es ernst meine wäre mir wirklich fast alles wert.

Mir ist bisher nie aufgefallen wie schön es war es lächeln zu sehen und wie sehr ich es vermisst hatte mit ihr zu lachen, meistens sogar ohne irgendeinen Grund, was wir heute Abend zum Glück schon zu einem großen Teil aufgeholt haben. Auch wenn ich mir sicher bin das ich hiervon nie genug bekommen werde und ich nie wieder zulassen möchte das es zwischen uns wieder anders wird und es sich nicht mehr gut anfühlt.

Es ist auch schön Beau mal wieder so vollkommen entspannt und locker zu sehen. Außerdem tut es auch unheimlich gut zu wissen das sie mir wieder alles erzählt und mir so absolut vertraut.

Und vor allem jetzt wo ich wirklich weiß wie viel sie mir bedeutet und was sie eigentlich für mich ist tut es nochmal besonders gut.

Ich bin gerade schon damit ihr einfach nur beim schlafen zuzusehen und sie in meinen Armen halten zu können schon unheimlich glücklich, wie eigentlich schon den ganzen Abend über, und freue mich schon darauf morgen neben ihr aufwachen zu können und zu wissen das wir jetzt etwas noch besseres haben als davor und das miteinander teilen zu können.

Die Zeit die ich mit Beau verbringen kann ist einfach unheimlich wichtig für mich und es bedeutet mir auch wirklich viel das ich sie bei mir haben kann.

Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen müssen wie sie sich wohl die ganze Zeit über als sie mich schon geliebt hatte gefühlt haben musste und weiß wirklich nicht wie sie es geschafft hat diese unglaublich intensiven Gefühle zurückzuhalten und vor mir zu verstecken.

Selbst könnte ich das niemals, für ihre Stärke das so lange durchzuhalten kann ich Beau wirklich nur bewundern. Sie ist generell einfach nur unheimlich bewundernswert, auch wenn sie gerade nur neben mir liegt und schläft.

Sie ist einfach wunderschön und sie so friedlich zu sehen beruhigt auch mich unheimlich während ich langsam auch etwas schläfriger werde.

Es tut einfach nur gut neben Beau einzuschlafen und zu wissen das sie morgen noch immer da ist und ich sei einfach küssen kann während ich gerade vor Glück überschäume.

So langsam nähert sich das ganze dem Ende... es sind jetzt noch 4 Kapitel geplant auch wenn es jetzt wirklich ziemlich schnell geht, im Gegensatz zum Anfang.

Wenn ich so drüber nachdenke wäre das Ende dann hier schon in 8 Tagen nachdem ich ca. 2-3 Monate hiermit beschäftigt war was mir wirklich auch sehr viel Spaß gemacht hat während ich schon wieder überlege was ich dann als Nächstes mache kann... .

Aber so ziemlich kurz vor Ende wollte ich euch nochmal um Feedback bitten und mich auch für die ganzen Votes und Kommentare bedanken die mich wirklich immer gefreut haben.

Ich hoffe wirklich die Geschichte gefällt euch noch immer, auch wenn es nicht mehr lange geht...

Und weil ich gerade immer noch wach bin dachte ich ich veröffentliche einfach wieder kurz nach Mitternacht auch wenn ich demnächst vermutlich auch schlafen gehen werde xD

Lg, TheNightsSmile

Maybe it's not foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt