Teil 5

862 14 0
                                    

Er sagte:,,Dann muss du bei mir wohl übernachten"
Ich verschluckte mich an meine Cola und hustete und sagte:,,Wie???"
Sero:,,Also nicht ganz bei mir sondern bei Brownie's Schwester die bei mir wohnt mit cravelo und Brownie zusammen"
Shayen:,,Aber warum sollte ich bei dir übernachten?"
Sero;,,Weil es viel zu tun gibt und du keine andere Wahl hast"
Shayen:,,aber und wird von Sero unterbrochen:,,kein aber"
Ich war sauer und hab ohne ein Wort weiter meine Pizza gegessen. Als wir fertig waren sind zu Sero nachhause gefahren auf dem Weg dort hin hielten wir an einer Tankstelle und sero kauft für alle noch Getränke und fuhren wieder los. Cravelo war am fahren Brownie saß auf dem Beifahrersitz und sero und ich saßen hinten als ich meine Cola am öffnen war verschüttete ich alles auf mich ich machte das Auto sauber und sah nur wie sero lachte und lachte auch.
Shayen:,,Sero?"
Sero:,,Ja" sagte er und war an sein Handy.
Shayen:,,Ich muss nachhause ich hab nichts mit zum anziehen"
Sero:,,Kein Problem du kannst etwas von mir anziehen" sagte er und ich wurde leicht rot und er sagte:,,das muss dir nicht peinlich sein".
Ich schrieb denn Mädels das ich nicht nachhause kommen würde.

Gruppenchat
                            🌹🌹🌹🌹

Shayen:,,Leute ich komme nicht nachhause ich übernachte bei sero aber im Zimmer von Brownie's Schwester,sagt meine Mutter Bescheid aber das ich bei einer Freundin übernachte Weil ich morgen früh arbeiten muss und keine Zeit hab nachhause zu fahren."
Zeyni&Zerah:,,Oki"
Zeyni:,,Aber wenn du morgen nachhause kommst will ich alles wissen was passiert ist"
Zerah:,,Ich auch"
Shayen:,,Oki"
Gruppenchat zu Ende

Als wir bei sero zuhause ankamen fragte ich ihn nach Klamotten und er sagte ich soll mich an sein Schrank bedienen ich holte eine graue Jogginghose von ihm raus und ging zur Brownie's Schwester. Ich fragte sie nach Unterwäsche und ein Unterhemd sie war direkt nett zu mir und gab mir auch das was ich bräuchte. Ich ging zurück zu sero und fragte wo das Bad ist er sagte in mein Zimmer direkt daneben als ob es schon so wenig peinlich wäre.Sero ging aus dem Zimmer raus und ich Schließ die Tür zu. Als ich fertig geduscht habe zog ich mich im Bad direkt an und öffnete die Tür,sero kam rein und ging wieder schnell raus ich fand das irgendwie süß und sagte ihm das ich schon angezogen war.Er kam rein und legte sich in sein Bett hin und war am Handy ich fragte ihn ob ich ein t-Shirt bekomme und er stand einfach auf und kam mir näher und näher und ich lief nach hinten bis ich merkte das der Schrank hinter mir ist und blieb stehen und er blieb auch stehen. Ich guckte ihn an und Wow hat er verdammt nochmal schöne Augen er kam näher und mein Herz fing an schneller zu schlagen  und plötzlich hob er sein Arm hoch und holte mir ein einfaches weißes t-Shirt raus. Ich nahm ihn das t-Shirt aus der Hand und war Sauer aber weiß nicht warum als ich raus gehen wollte sagte er:,,Wenn du so sauer bist küsse ich dich das nächste mal"
Ich schüttete den Kopf und lächelt aber ich sah ihn nicht an und ging raus aus dem Zimmer.

Nur eine Angestellte??? |Sero El mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt